Feedback Fußballmeisterschaft 2022

Eventmechanik im Turnier ist immernoch genau so unrealistischen und dumm wie letztes Jahr. Habe computergenerierte Gegner die Spieler mit Stufe 60-70 haben während mein Schnitt bei 17-18 liegt (hatte zum Anfang 2x Kartenpakete geholt) die bringen natürlich nichts wenn man gegen angepasste computergenerierte Gegner spielt deren Werte voellig abgedreht sind
 
Habe computergenerierte Gegner die Spieler mit Stufe 60-70 haben während mein Schnitt bei 17-18 liegt
Das war letztes Jahr aber anders. Da wurden die Gegner nach der eigenen Stärke ausgewählt, was das Leveln wiederum ziemlich sinnlos gemacht hat (jedenfalls wenn man auf die Tagespreise aus war). Abgesehen von den zusätzlichen Ligapunkten hatte man nichts davon. Nun bringt der Zugewinn von Spielerkarten tatsächlich auch Vorteile (abseits der Liga).
 

Capo.

Finsteres Genie
Siegerplatz-Kit gibts als Austauschbarer Preis. Finde ich super- ist nur son bisschen zu früh für viele Preise :D
Screenshot_229.png
 
Das ist ein Event das ich überhaupt nicht leiden kann viel zu kompliziert ich weis nie so wirklich wie ich die Spieler einsetzen muss da kann ich lesen und lesen, ich komm nicht drauf macht nicht wirklich Spaß
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich fand den Zufall beim Gewinnen oder Verlieren besser, weil realistischer :p.
Ja, dass das jetzt fix ist ist albern - vor allem da das das Antreten gegen den Stärksten in der Auswahl vollkommen unsinnig macht... den bekommt man nur besiegt wenn man irgendwo zufällig und/oder durch hohen dia-einsatz geeignete Spielerkarten erhält...
 
Es wurden weitere strategische Elemente entfernt......

Konnte man bis letztes Jahr noch durch kluge Auswahl und den Mut zum Zocken auch gegen den stärksten Gegner gewinnen ist das jetzt nicht mehr möglich.
Klnnte man im letzten Jahr noch über die Trainerwahl beeinflussen ob man Tages- oder Hauptpreis in den Fokus stellt ist das jetzt nicht mehr möglich. Oder ist die Trainerwahl so gut versteckt dass ich sie nur nicht finde?

Das soll aber immer noch ein Strategiespiel sein oder habt Ihr Euch von der Idee längst verabschiedet?

War ein Event bei dem ich in der Vergangenheit Dias gekauft und eingesetzt habe weil man eine gute Tagespreisquote erzielen konnte und es erstrebenswerte Tagespreise gab. Ich bin gerade ziemlich froh darüber das in der Vergangenheit getan zu haben. Denn dieses Jahr kommt das für mich nicht mehr in Frage. Aber mein Angriffsbonus ist ja glücklicherweise schon im zufrieden stellenden Bereich. ;)

Passt leider alles ins Bild der Entwicklung die das Spiel in letzter Zeit zunehmend zu nehmen scheint.....
 
Den schweren Spieler bekommt man jedes Mal nur mit Dia-Einsatz besiegt. Ich hab nach den Rushquests geschaut, wo ich die meisten Stufen bei den Spielern habe. War bei mir das Mittelfeld. Dann 3x für 340 Dias ausschließlich 50 Mittelfeldspielerkarten geholt. Der Rest dann wie im von @MonkeyDMonkey verlinkten Video:

Ich hoffe das der trick dann auch noch auf Live funktioniert und man mit ein paar einigen hunderten bis wenigen tausenden Dias stehts gegen die Schwerste Truppe gewinnt.
 

Capo.

Finsteres Genie
ist doch wie im normalen Fußball, wenn ihr die Besten sein wollt die gegen alle gewinnen müsst ihr nur viel Geld in die Hand nehmen. mit 680 Dias habe ich jetzt 6x gegen Schwer gewonnen :p
 
Oben