Feedback Fußballmeisterschaft 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Soccer Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Donnerstag, dem 02. Juni, könnt ihr an der Fußballmeisterschaft 2022 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
hatte letztes Jahr schon Schwierigkeiten mit den Turnierspielen - - dies Jahr setzt ich einfach aus. Fußball ist absolut nicht meins!!!

Sehr schade, dass die Avatare auf die männlichen Spieler zugeschnitten sind! Nur einen für die Damen? Die Auswahl ansich ist schon sehr begrenzt.
dabei sollen die Mädels doch besser sein, oder???
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Werde auch aussetzen da der HP wieder ziemlich lau ist.

falls du nach den Angaben auf


gehen solltest: die sind nicht mehr aktuell, der HP ist ziemlich stark


abgesehen von diesen externen Seiten wird @Der König in Gelb in der Ankündigung bestimmt wieder wie zuletzt die genauen Werte noch nachliefern :)
 

Deleted member 64389

Guest
Werde dieses "Event" auch sausen lassen (und die folgenden "Events" ebenso)
Bezgl. der Event-Flut bin ich mittlerweile echt extrem müde geworden... :/
2 innovative neue ZA + 4 Events pro Jahr wären mir lieber, als 1 "neues" copy&paste ZA + drölftausend "Events" pro Jahr!
Aber die Late-Gamer sind nun mal nicht die Zielgruppe von Igno-Games...^^
 
Ich werde dieses Event ebenfalls verweigern. Die Events häufen sich. FOE wird langsam zu einen Fulltime-Job. Die Gewinnbuden werden immer größer mit den Nebengebäuden. Es reicht langsam mit diesen vielen nervenden Events. Das reale Leben ist wichtiger und dieses Spiel sollte nur eine Abwechslung vom alltäglichen Arbeitsstress bleiben. Daher werde ich ab sofort keine Events mehr hier spielen.

Bin da ganz bei dir Johnnie Walker ;)
 
Nicht nur das. Schaut mal auf Beta nach was da abgeht. Die Eventressourcen werden immer knapper. Die Chance, Gebäude der letzten Jahre via TP voll ausgebaut zu bekommen wird immer seltener. WBs werden immer rarer, so dass man keine WB-Städte mehr aufbauen kann. So langsam kann man sich denken in welche Richtung das gehen könnte. Das fragt man sich ob man nicht gleich einen Ganzjahres-Event-Rummelplatz einführt, bei dem sich jeder seine Attraktionen aussuchen kann. Für das anschließende Event werdem nur die wenigsten ohne Dias und ohne Kiste das Eventgebäude voll ausgebaut bekommen. Wer also dennoch ein gewisses Interesse hat, der sollte sich zumindest die Kiste holen.:rolleyes:
 
Ich spiele auch seit vielen Jahren habe aber irgendwie die Lust verloren die immergleichen Events durchzuspielen. Ich hab mittlerweile eine große Ansammlung an Eventgebäuden und denke bei wenigen daran wie toll es war das Event dafür "durchzuschaffen".
Innovation hätte ich gerne liebes FoE-Team, nicht Masse !
 
Oben