Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ligaplatzierung ohne Dias ist pures Glück. In 4 Nebenwelten habe das sporadisch gespielt und überall vom Amateur bis Silber gelandet. Manche bekommen 10 Tickets aus Ereignissen, manche gewinnen überdurchschnittlich, manche spielen einfach in einer Welt wo allgemein weniger akive Spieler sind.

Es sollte noch Siegerplatzkit im Turnier kommen, falls es passiert kann es sein dass es noch ein Schub in den Liga kommt und somit wird man eventuell zurückrutschen.
 
Und wenn ich jedes 3. mal im Schnitt gewinne, liegt das mathematisch auch definitiv zwischen 30% und 35%. Nämlich ziemlich genau bei 33,333%. Außer die haben Mathe geändert seit ich es gelernt habe.
Mit einfacher Mathematikhat dies nichts zu tun.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit mit einer 33% Chance. Lösung: Diese Wahrscheinlichkeit im ersten Versuch mit 33% beträgt 1/3. Im zweiten Versuch ebenfalls mit 1/3 anzusetzen. Und multipliziert man diese beiden Brüche erhält man die Wahrscheinlichkeit zu 1/3 · 1/3 = 1/9 und usw...
Bei mehrfachem wiederholen und einer Effizienz von 3 pro Tag, ist es am 3ten Tag der Fall das du auch von Tagübergang zu Tagübergang direkt hintereinander triffst bei einer Chance von 1/27 usw.. Deshalb ist es ein Lottogewinn oder der Algo ist Mist.

Es wurde erwähnt das im Schnitt IMMER spätestens beim 3ten mal ist.
Aber es steht ja bei, nur gefühlt.... aber solche Beiträge sind halt schlichtweg falsch
Aber tatsächlich stehen immer 1 gegen 2. IMMER
Deswegen wurde geschrieben, das es einmal Möglich ist, aber unwarscheinlich. Und dann noch behauptet quer durchs gesamte Event...
Noch weiter ausführen werde ich das aber nicht.
Nicht umsonst wollte vor 2 Seiten einer keine Rechnung aufstellen, weils meisstens keinen Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptpreis ansich attraktiv/interessant, der einzigste Grund, warum ich an dieser Event teilnehme, weil 2 neuen Galaxie-Gebäuden, wenn man genug Leukoi-Bahnen erspielt hat.

Doch Pustekuchen: aus 9200 Flaschen konnte ich nur 5 Leukoi-Bahnen erspielen (weit deutlich unter den Durschnitt) und aus 35 Tickets nur 23 gewonnen und trotzdem 0 Leukoi-Bahnen.

Turnier-Feature ansich keine schlechte Idee, doch wie jetzt ist kann man genauso inne Tonne treten, wenns nicht überarbeitet wird. Ich meine... Hallo?
23x gewonnen, keine Leukoi-Bahnen, darüber hinaus hatte ich öfters mit unter 50% Gewinnchance gewonnen als drüber. Sogar paar Spiele gegen Mittleren Gegner mit über 70% verloren, da stimmt was definitiv nicht!

In Endsumme hab ich also voll ausgebauten Hauptpreise und nur 5 Leukoi-Bahnen. Kommt also 13/11 FPs pro Tag hinaus auf 12x4. Wenigsten besser als meine paar Gebäuden, da werden also meine Galaxie-Versuche draufgewirkt... Aber begeistert/zufrieden sieht anders aus!

Darüber hinaus das mit Spielerkarten/Drinks-Verteilung im Ereignisse. Ein seltenste Ereignis (son Elefant auf Floß) nur 5 Drinks, während Bäumchen mal 50 oder 100 Drinks bescherte. Dann ab und zumal 3-7er Spielerkarten, nie 50er erhalten usw... UNFAIR verteilt

Fazit: unterdurchschnittlich gewonnen mit Drinks und dann zero gewonnen per Turnier - schlechtes Event für mich, hat meine Mindesterwartung (10 Leukoi-Bahnen aus Training und Turnier) nicht erfüllt. SCHADE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach alldem, was ich hier so gelesen habe, habe ich mir eben mal den Spaß gegönnt und meine letzten 5 Tickets in der Art eingesetzt, dass ich mein Team jeweils gegen den mittleren Gegner auf 40 % Siegchance eingestellt habe.
Was soll man sagen. 5 mal gewonnen. So Glücksspiele mag ich ;)
 
Nach alldem, was ich hier so gelesen habe, habe ich mir eben mal den Spaß gegönnt und meine letzten 5 Tickets in der Art eingesetzt, dass ich mein Team jeweils gegen den mittleren Gegner auf 40 % Siegchance eingestellt habe.
Was soll man sagen. 5 mal gewonnen. So Glücksspiele mag ich ;)

Bin mir sicher, dass grade bei Turnier eher "40% Chance zu verlieren" lautet statt gewinnen... Dürfte wohl erklären, warum wir trotzdem 60-90% zu oft verlieren...
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich habe gestern oder vorgestern 5 mal hintereinander gegen den stärksten Gegner gewonnen mit ~30% Gewinnwahrscheinlichkeit. Diese Siegesreihe hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,243%. Da passt was nicht so ganz bei der Berechnung der Gewinne/Verluste.
Das Turnier ist einfach merkwürdig als Ergänzung zum Training, das hätte doch vollkommen ausgereicht. Es sind einfach viel zu viele Wahrscheinlichkeiten in dem Event enthalten und das macht es dann unübersichtlich und unverständlich für viele
 

DeletedUser44192

Guest
Weiss jemand welcher Tagespreis im Training noch offen ist?
 
Ja ne ist klar, auf Platz 8 ist einer mit einer Kampfstärke von maximal 48, sprich die Mannschaftsstärke ist nach der optimalen Einstellung sogar kleiner.
Kampfstärke NICHT unter den top 1000 Spielern.
Angeschrieben, spielt seit Anbeginn immer schlechtestes Matchup, gewinnt fast immer.
Gegenstück von mir immer ü70, jetzt 15 von 20 Spielen verloren. Feine Sache sowas.
Definitiv werden alle zufallsbasierten Siegesevents in Zukunft ignoriert oder ganz aufgehört. Heute 2000 Energydrinks weggeknallt, schön angespart, nicht einmal das Agentenversteck bekommen. Bei 75% Win Warscheinlichkeit tatsächlich 75% verloren.
Hier werden mit hoher Warscheinlichkeit die Winraten runtergesetzt, weil man noch Geld verdienen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Kritik, die ich auch selbst geübt habe, muss man sehen, man bekommt Hauptpreis, ggf. Tagespreis und den ganzen Beifang gratis.
Wenn einem der Hauptpreis nicht passt und der Meinung ist, ohne sei seine Stadt besser dran, kann man das Event ja ignorieren.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr gerne Events spiele. Auch die mit neuer Mechanik wie das St. Patrick oder hier das Turnier. Spiele erst seit Dezember und bis jetzt hat jedes Event meine Stadt enorm bereichert.
 
Mich interessiert, so kurz vorm Schluss, ob es überhaupt möglich ist dieses Eventgebäude, ohne Dias, komplett zu bekommen.
Das Turnier frustriert nur, egal wie hoch die Chancen für einen Gewinn stehen, ich verliere meist. Und ich spreche da nicht vom Tagespreis.
Ich verlange ja gar nicht, die Gold oder Silberliga. Bei regelmäßigem Spiel sollte bei einem Event, auch ohne Diaeinsatz, zumindest der Hauptpreis am Ende komplett sein.
 
Bei aller Kritik, die ich auch selbst geübt habe, muss man sehen, man bekommt Hauptpreis, ggf. Tagespreis und den ganzen Beifang gratis.
Wenn einem der Hauptpreis nicht passt und der Meinung ist, ohne sei seine Stadt besser dran, kann man das Event ja ignorieren.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr gerne Events spiele. Auch die mit neuer Mechanik wie das St. Patrick oder hier das Turnier. Spiele erst seit Dezember und bis jetzt hat jedes Event meine Stadt enorm bereichert.
Ich spiele Events auch sehr gern. Und ja, die Eventgebäude sind eine Bereicherung für die Stadt. Vorausgesetzt natürlich, man hat den Platz dieses auch zu bauen.
 
Eben noch mal 10 Tickets auf der Hauptwelt gefunden... zwar nur 4/6 davon gewonnen aber... egal... bitte lass diesen Puffer von 400 genug für die Silber-Liga sein...
Dieses ab und down halten meine Nerven in diesem Event echt nicht aus....
 
Mich interessiert, so kurz vorm Schluss, ob es überhaupt möglich ist dieses Eventgebäude, ohne Dias, komplett zu bekommen.
Das Turnier frustriert nur, egal wie hoch die Chancen für einen Gewinn stehen, ich verliere meist. Und ich spreche da nicht vom Tagespreis.
Ich verlange ja gar nicht, die Gold oder Silberliga. Bei regelmäßigem Spiel sollte bei einem Event, auch ohne Diaeinsatz, zumindest der Hauptpreis am Ende komplett sein.


Mir gehts da ähnlich. Ich spiele auf 2 Welten dieses Event und auf beiden ist es absehbar, dass einige Hundert Energydrinks fehlen werden für das letzte Kit und in der Liga reicht es auch nur zu maximal Bronze.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben