Kommunikation Freundelisten verbesserungswürdig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22968

Guest
Fast jeder Spieler hat nach relativ kurzer Zeit seine Freundeliste voll. Will man neue Freunde einladen, auch wenn man einige Inaktive gekickt hat, kommt immer die Meldung dass man schon 80 Einladungen hat. Somit ist es ausgeschlossen, dass man über Jahre aktiven Spieler einladen kann. Es besteht nur noch die Möglichkeit Neulinge einzuladen. Das sollte geändert werden. Hat man z.b. in einer Gilde gute Freunde und wechselt dann kann man mit den Freunden keinen Kontakt mehr haben. Das ist Blödsinn.
Ich kann seit Jahren niemand mehr einladen und fühle mich benachteiligt.

Es müsste möglich sein, in bestimmten Zeiträumen erneut auch größere Spieler einladen zu können. Man könnte das auf eine Zahl pro Monat etc begrenzen. Oder die andere Lösung dass man, sobald man unter 80 in der FL ist, wieder neu füllen kann.
 

DeletedUser44977

Guest
Hallo frankob,

ich finde auch, dass die Freundesliste optimierungsbedürftig ist und habe dazu auch einen Vorschlag eingebracht. Ich finde, es sollte eine Obergrenze geben aber unbeschränkte Möglichkeiten, FA zu versenden. Mir geht es so wie Dir: Ich kann seit Jahren keine FA mehr versenden. Allerdings hat mir beelzebob666 geschrieben, dass man, wenn man unter 80 Freunde hat, wieder FA versenden können soll. Um das zu erreichen, müsste ich erst einmal knapp 60 Leute aus der Freundesliste kicken. Nur weiß man ja leider nicht, wer inaktiv ist. Viele schreiben alle Freunde an und bitten die aktiven Spieler, die Konversation zu verlassen. Dann muss man ja händisch eine Liste führen und abgleichen, wer die Konversation nicht verlassen hat. Das finde ich doch arg bürokratisch und äußerst zeitaufwendig ...

Beste Grüße
Persi
 

DeletedUser

Guest
Es wäre schön wenn du die Regeln für Postings zuerst durchlesen würdest, dann wüsstest du auch dass dieser Vorschlag schon des öfteren gemacht wurde und durchwegs abgelehnt wurde.
 

DeletedUser22968

Guest
Ich hatte schon mal auf unter 80 reduziert und durfte trotzdem keinen mehr einladen. Was ich mich frage ist warum dieser gerechte Vorschlag abgelehnt wurde. Langwierige Spieler, vor allem größere, werden dadurch benachteiligt.
 

DeletedUser22968

Guest
Ich habe mal unter Stichwort Freundeliste gestöbert und nichts gefunden, wo der Vorschlag kam, dass man wie ich vorschlage gestaffelt auch wenn man schon länger gespielt hat ab und zu neue Freunde einladen kann.
Ich sehe auch nichts verwerfliches an dem Vorschlag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben