Freundesliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von BoyinBlue:

"Hallo Lieber Support,
Ich wollte fragen ob man die Einladungen von der Freundesliste nicht auf 140 erhöhen könnte, vielleicht könnt ihr dort mal im Forum drüber diskutieren.
Man kann nur 80 einladen, insgesamt 140 haben. Das passt irgendwie nicht, wenn jetzt jemand wie ich 123 hat und sich mit wem gut versteht er aber auch sagen wir mal 125 hat, können wir uns keine Freundesanfrage senden, das ist doch blöd.
Wir müssten erst ca. 45 Leute von der Freundesliste kicken damit wir befreundet sein können, bitte versucht hier die vollen 140 einladen zu können. wär echt super,Danke."
 

DeletedUser

Guest
Ich würde auch gern wissen warum es die 80er Grenze gab. Wo ist da der Sinn dahinter?
 

DeletedUser12625

Guest
Gute Idee. Wenn 140 möglich sind, spricht ja nicht wirklich etwas dagegen
die Zahl der Spieler die ich einladen kann auch auf 140 zu setzen. :eek:
 

DeletedUser

Guest
ey können wir dat nicht auf 10000 Machen oder unbegrenzt? Würd gern an einem Tagg alle BP von allen Lgs sammeln ;D
 

DeletedUser25868

Guest
Ich würde auch gern wissen warum es die 80er Grenze gab. Wo ist da der Sinn dahinter?

Ich vermute mal, dass ursprünglich nur ein Maximum an 80 Freunden geplant war. 80 Gildenmitglieder max., 80 Nachbarn max. Die werden das Limit für Freunde angehoben, aber das Limit der Einladungen nicht nachgezogen haben...

Bin ebenfalls dafür das anzupassen.
 

DeletedUser12932

Guest
und dann kommt der nächste mit 200 "Freunden" und dann 500 usw.... als ob das noch Sinn machen würde! Besuchst du alle 140 täglich zzgl der 80 aus der Gilde!?
 

DeletedUser25868

Guest
und dann kommt der nächste mit 200 "Freunden" und dann 500 usw.... als ob das noch Sinn machen würde! Besuchst du alle 140 täglich zzgl der 80 aus der Gilde!?

Bitte lies nochmal ganz langsam und in Ruhe den 1. Post, also die eigentlich Idee.
 

DeletedUser

Guest
Wenn die Entwickler ihr eigenes Spiel auch mal selbst spielen würden, dann müsste man über solch eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT überhaupt nicht abstimmen...
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben