Umgesetzt Freunde und Gilde in Neuigkeiten filtern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von pussicat:

"Im Ereignisfenster Freunde samt Gilde filtern können gegen Nachbarn.

Damit wird es erleichtert bei listenführenden Gilden. Durch einen Ansturm von Mopolierern (dank des Buttons) sind teilweise bis zu 7 Seiten zu durchforsten. Mit einem Filter können dann ganz leicht Gildies und Freunde gefunden werden.
Der Rest wird natürlich auch weiterhin gemoppelt, doch für Liste führen wäre ein Filter einfacher."
 

DeletedUser19977

Guest
@cat

Na aber warum macht Ihr nicht so wie es am Anfang von einigen vorgeschlagen wurde um die "Faulen Tomaten" auszufilter.

Ab ins Rathaus und allen helfen von den letzten 24h (festgelegte zeit) dann in den Scrollbalken gehen und schauen wer noch bearbeitet werden kann. Diejenigen bekommen dann einen Strich, nach 7 Tagen kannst Du erkenn wer wie oft pro Woche vorbeikommt und wer nicht.

Aber mal was anderes Cat ;) wenn Du selber von "Zitat: Einfach Filter an für Freunde und Gilde - Striche machen - fertig. Da würde man dann mit 3 Seiten oder so auskommen." redest und nun von täglich 13Seiten für alle mit NB. Dann haste aber sehr, sehr nette NB (8Seiten) und eher eine Kleine Gilde und schlechte Freunde (zus. 7Seiten). :D
Die günstige Rechnung ist nur um etwas näher an Deine ca.3 Seiten herranzukommen. ^^

LG Koopa
 

DeletedUser22925

Guest
@cat

Na aber warum macht Ihr nicht so wie es am Anfang von einigen vorgeschlagen wurde um die "Faulen Tomaten" auszufilter.

Ab ins Rathaus und allen helfen von den letzten 24h (festgelegte zeit) dann in den Scrollbalken gehen und schauen wer noch bearbeitet werden kann. Diejenigen bekommen dann einen Strich, nach 7 Tagen kannst Du erkenn wer wie oft pro Woche vorbeikommt und wer nicht.

weil man dann die moppelnden nachbarn nicht mehr verkloppen kann ;) ... denke das hauptproblem dieser diskussion ist das verständnis (ich behaupte nicht, dass meine interpretation richtig ist!)

meine frage ist, wer moppelt einen nachbarn, von dem man angegriffen wirt?

PS bin dagegen, da man die strichliste auch machen kann nachdem man die nachbarn bearbeitet hat (also im endeffekt doch so wie oben beschrieben :D)
 
@cat

Na aber warum macht Ihr nicht so wie es am Anfang von einigen vorgeschlagen wurde um die "Faulen Tomaten" auszufilter.

Ab ins Rathaus und allen helfen von den letzten 24h (festgelegte zeit) dann in den Scrollbalken gehen und schauen wer noch bearbeitet werden kann. Diejenigen bekommen dann einen Strich, nach 7 Tagen kannst Du erkenn wer wie oft pro Woche vorbeikommt und wer nicht.

Aber mal was anderes Cat ;) wenn Du selber von "Zitat: Einfach Filter an für Freunde und Gilde - Striche machen - fertig. Da würde man dann mit 3 Seiten oder so auskommen." redest und nun von täglich 13Seiten für alle mit NB. Dann haste aber sehr, sehr nette NB (8Seiten) und eher eine Kleine Gilde und schlechte Freunde (zus. 7Seiten). :D
Die günstige Rechnung ist nur um etwas näher an Deine ca.3 Seiten herranzukommen. ^^

LG Koopa
du irrst gewaltig. Es war ein Beispiel mit 13 oder 7 Seiten.
Meine Freunde umfassen 40 Leut die sehr aktiv sind. Die Gilde umfasst ebenfalls 43 Leut die auch hyperaktiv sind.
Das mach 83 moppelwütige Spieler die sich dann auf den Seiten in der Ereignis auswirken. PLUS natürlich meine super netten Nachbarn (80), die viel lieber moppeln als angreifen!!!
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben