Freunde anschreiben [FOE-9903]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Supportteam,

ich ärgere mich jedesmal,wenn ich meine Freunde anschreiben will, daß ich jeden Namen einzeln eingeben muß. Bei irgendwann 80 Freunde, geht das nicht .

Kann man nicht einen Button "alle meine Freunde anschreiben" installieren, wie es auch bei " allen Gildenmitgliedern anschreiben" gibt?
Das wäre sehr hilfreich, denn wenn ich Freunde aus anderen Gilden anschreiben will, wird kein Schreibvorschlag gegeben und das ist mühsam jedesmal mit dem Windowseditor zu arbeiten bis man Komma, Namen richtig gesetzt hat und dann die Nachricht auch wirklich raus geht, denn sobald irgendwo ein Name falsch ist, fängt man wieder von vorne an, denn man muß ja imer umschalten und das Fenster schließen und neu öffnen.
Das nervt.
Vielleicht gibt es dazu eine Programmierlösung ähnlich die von " alle Gildenmitglieder anschreiben".

Vielen Dank für´s lesen, habe leider im Forum nichts dergleichen gefunden.

Grüßle
Satyrus
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Auch die Idee ist für mich eine Komfort-Idee, die niemanden wehtun würde.

Eure Meinung?

Ergänzung von mir: Als "Freund" sollte man die Konversation dann aber auch verlassen können.

LG
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ja. Gute Idee. Man könnte einfach die Nachricht löschen können und damit aussteigen.
 

DeletedUser

Guest
dafür, aber beim jetzigen Stand der Dinge für mich eher nebensächlich.
 

DeletedUser

Guest
Das kann man aber auch lassen immer dazuzuschreiben. Wenn die Idee weitergeleitet wird, dann merken das die Entwickler selbst, was wichtig ist und was weniger.
 
eindeutig dafür
Würde gern mit den Freunden schreiben, aber immer rein raus ist doof
Also dafür


PS: ist euch aufgefallen, wie fleissig Gumper war? :eek:
 

DeletedUser14244

Guest
+ (dafür!)

möchte den Vorschlag gerne ergänzen; im Handelsregister kann die Option 'Freundschaftshandel' auch brauchbar sein. Habe immer wieder erlebt, dass Diskussionen um 'unfaire Angebote' entstehen, wenn die Zuordnng nicht erkannt wird.
 

DeletedUser17396

Guest
+ (dafür!)

möchte den Vorschlag gerne ergänzen; im Handelsregister kann die Option 'Freundschaftshandel' auch brauchbar sein. Habe immer wieder erlebt, dass Diskussionen um 'unfaire Angebote' entstehen, wenn die Zuordnng nicht erkannt wird.

Ich bin der auch der Meinung, dass ein Nachbarschafts/ Freundschaftshandel wichtig wäre!
 

DeletedUser6315

Guest
Ich bin da ehrlich gesagt dagegen. Ich befürchte nämlich, ist es einfacher alle anzuschreiben, dann machen das eben die Leute auch mal schneller...
Solange ich nicht die Nachrichten im Postfach zum Massenlöschen markieren kann, möcht ich das lieber nicht haben.
 
na dann kann ja auch hier eine Abstimmung erfolgen, damit auch in % gesehen wird, wieviel dafür oder dagegen sind
 

DeletedUser14244

Guest
@ zidhao und pussicat : man kann auch aktivieren/deaktivieren dafür einrichten, freie Wahl !
 

DeletedUser6315

Guest
Dann wäre das ok und ich hätte nix gegen die Idee einzuwenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben