Freunde anschreiben [FOE-9903]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Supportteam,

ich ärgere mich jedesmal,wenn ich meine Freunde anschreiben will, daß ich jeden Namen einzeln eingeben muß. Bei irgendwann 80 Freunde, geht das nicht .

Kann man nicht einen Button "alle meine Freunde anschreiben" installieren, wie es auch bei " allen Gildenmitgliedern anschreiben" gibt?
Das wäre sehr hilfreich, denn wenn ich Freunde aus anderen Gilden anschreiben will, wird kein Schreibvorschlag gegeben und das ist mühsam jedesmal mit dem Windowseditor zu arbeiten bis man Komma, Namen richtig gesetzt hat und dann die Nachricht auch wirklich raus geht, denn sobald irgendwo ein Name falsch ist, fängt man wieder von vorne an, denn man muß ja imer umschalten und das Fenster schließen und neu öffnen.
Das nervt.
Vielleicht gibt es dazu eine Programmierlösung ähnlich die von " alle Gildenmitglieder anschreiben".

Vielen Dank für´s lesen, habe leider im Forum nichts dergleichen gefunden.

Grüßle
Satyrus
 

DeletedUser

Guest
Ich habe offen gestanden keine Lust noch mehr "Bitte poliere dies" , "Bitte bitte ich brauche FPs" und sonstigen Scheiss in meinem Postfach zu haben.
Es reicht schon wenn ich dies täglich von der Gilde bekomme.

Und ganz ehrlich, wenn mir jemand täglich solche Betteleien aus der Freundesliste schikcen würde, und dann auch noch genug Leute dabei sind die auf "Bitte polieren" mit " erledigt" antworten, dann wäre meine Freundesliste morgen leer :cool:

Ich hätte dabei also gerne eine Möglichkeit mich für die Allgemeinheit nicht anschreibbar zu machen :D
 
Also solange sich allgemein nichts an den Mails ändert. Also Titelzeile, Unterscheidung Freund/Gilde ect... habe ich für negativ getippt. In meiner Gilde wird viel über Mails geschrieben. Wenn da jetzt auch die Freunde dazu kommen und permanent per Rundmail - ich sag mal salopp ausgedrück - nerven - nervt es mich.

Klar wäre ein Button schon nicht schlecht, kann aber auch extrem nerven. Wie gesagt esrt muss man die Mails klar trennen können. Erst dann würde das für mich Sinn machen.
 
von so einer Trennung sind die meisten ja wohl ausgegangen - - wenn / falls nicht, dann ist es hier und jetzt angesprochen worden.
 

DeletedUser14244

Guest
Also wieder : Auf die Liste der "Aktivieren / Deaktivieren - Optionen"; damit hat's dann, wer's wirklich will, und wer's nit nötig hat, stellt's ab. Nervige Mails kann man sich doch immer verbitten, gleich im Profil oder per Anschreiben (PN) im Einzelfall...
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben