Fragwürdige Questbedingung

DeletedUser

Guest
Die Story orientiert sich an dem Fortschritt auf der Weltkarte, wenn du dort sehr viel schneller bist, als in der Forschung, ist es eben nötig, dich dort zu bremsen.
Die Quests können nicht dauerhaft nur aus einer Domäne kommen, sondern fordern eben auch regelmäßig Rekrutierung von Einheiten, Erforschen von Technologien oder Errichten von Gebäuden.

Da die Quest aber mittlerweile abgeändert wurde, sehe ich hier keinen Punkt für Kritik mehr.
 

DeletedUser19109

Guest
Yep, r4Xy hat recht: wenn man - entweder auf der Karte oder in der Forschung - "beschleunigt", kann es passieren, dass die Storyline-Quests (die von Ragu und später Mycenia) zu unpassenden Zeiten kommen, aber das wird vom individuellen Spielverhalten des einzelnen Spielers ausgelöst. - Ich selbst hatte am Anfang (in den ersten beiden Monaten, die ich FoE gespielt hab) den Fehler begangen, alle Güter für Sektorverhandlungen, die ich nicht eintauschen konnte mit Dias zu kaufen, was dazu führte, dass ich auf der Karte viel zu früh in Cragshire war (ganz zu Anfang HMA). - Als Folge hatte ich dann geschlagene 5 Wochen Realzeit das Quest, wo die Errichtung der Turmruine verlangt wird, ohne es lösen zu können (es sei denn, ich hätte extremste Mengen an Diamanten zur Beschleunigung der Forschung eingesetzt, was ich weder wollte noch bezahlen konnte). - In sofern war das definitiv kein Fehler im Spiel, sondern allein mein eigener Fehler...

Die Quests mit der Forderung nach dem Bau von zwei oder mehr identischen Gebäuden (häufig, nach dem man mindestens eins bereits hat) in den beiden Storylines sind allerdings wegen des Platzbedarfs wirklich ärgerlich, weil sie zu sinnloser Ressourcen (vor allem Münz-) Vernichtung zwingen.
 

DeletedUser

Guest
Oops. Soeben habe ich diese Quest auch erhalten, sprich meine Stadt brennt nun solange, bis sie erfüllt ist. Das ist frühestens in 320 FP möglich (wenn ich denn überhaupt vor hätte so schnell wie möglich zu forschen). Also mindestens 14 Tage lang wird der Brand wüten... ich befürchte bis dahin liegt meine komplette Stadt in Schutt und Asche -.-
 

DeletedUser11493

Guest
Oops. Soeben habe ich diese Quest auch erhalten, sprich meine Stadt brennt nun solange, bis sie erfüllt ist. Das ist frühestens in 320 FP möglich (wenn ich denn überhaupt vor hätte so schnell wie möglich zu forschen). Also mindestens 14 Tage lang wird der Brand wüten... ich befürchte bis dahin liegt meine komplette Stadt in Schutt und Asche -.-

Das Quest passt doch zu dieser Zeit sehr gut.

In Sotschi brennt das Feuer auch 14 Tage lang sogar gasbefeuert.:D:D:D
 
Oben