Fragmentitis

Oh Gott, Rhabarber, das was du genommen hast, brauche ich auch!
könnte der Äppelwoi von @Gucky4343 gewesen sein :p
Nein - dieses Mal kein Äppelwoi. Geht in euer Inventar, lasst die Fragmente auf euch wirken, lasst euch durchdringen......spürt ihr es

Alles Blödsinn - aber wie sonst kann man diesem Irrsinn begegnen als mit verrückten Reaktionen. Keinen Bock, mich von etwas ärgern zu lassen - und mich lieber drüber lustig machen. Dann habe ich wenigstens etwas zu lachen ;)
 
Wenn ich schon Fragmente...lese...
Hey! Leute! Bevor euer Kram zum Recyclinghof kann müsst ihr ihn erst mal vollständig zusammenbauen... gibt keinen Fragmente-Mülleimer....
 
Eine gute Frage. Wäre es z.B. eine Möglichkeit, die bestehenden Gebäude einfach weiter zu leveln? Mit einer neuen Stufe ausrüsten? Z.B. das Kirschgartenset wäre durch eine 3. Stufe aller Gebäude aufgewertet; ebenso das Terrakotta-Weingut und -anbauteile.
Das spart Platz und die Spieler wärens zufrieden.
Vor allem war das Kirschgarten Set sehr schön. Habe ich lange stehen gelassen, auch als es schon besseres gab.
 

Capo.

Finsteres Genie
@Sompec lass mich raten die Bilder haben getanzt und es wäre bei längerem Hinsehen bestimmt ein Epileptischer Anfall drin gewesen? Da habe ich jetzt schon 2 mal das Vergnügen mit gehabt im Game.
 
Die Shredderarmee von Dr. Neurodeath war in der Stadt...

1682689672069.png
...
leerzeile k.png
smilie_alien_078.gif


"Hierbei handelt es sich um einen A/B-Test,
mit dem die Grafiken kommender Zeitalter
simuliert werden, da FoE zukünftig in einer
7.Dimension spielt und so dargestellt wird."

leerzeile k.png
smilie_alien_066.gif


leerzeile k.png
smilie_alien_078.gif


leerzeile k.png
smilie_alien_078.gif

leerzeile k.png
 
Ich habe eben die Verkaufsslots beim Händler neu gefüllt, und nach und nach leeren sich die zu verkaufenden Bestände an Komplettgebäuden. Jetzt bekommen wir ja jede Menge Legosteine ins Inventar und irgendwann wird man sich dann vielleicht daran mamchen, und aus den legosteinen neue tolle nützliche Gebäude zusammenbasteln - um sie dann wieder zu verkaufen. ;))

Vielleicht kommt Inno ja auch mal auf die Idee, dass man neue Upgrade-Kits für Gebäude aus verschiedenen Fragmenten zusammenbauen kann, sowas wie "nimm 200 Wunschbrunnen-Fragmente, kombiniere diese mit 50 Fragmenten des Baums der Lebenskraft und on top braucht man noch ein goldenes Panda-Schrein-Upgrade-Kit-Fragment und du erhältst dann einen goldenen-Brunnen-Baum, wahlweise natürlich auch Fragmente ebendieses neuen tollen Gebäudes. Da ergeben sich ja unendliche Möglichkeiten!!!!

Kam mir gerade so in den Sinn, als ich über mein fragmentiertes Inventar nachgedacht habe.
 
Oben