Fragen zur Änderung der Spielregeln

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Wir können es verstehen, dass es diesbezüglich zu Verwirrungen kommt.

Einzig und allein die Tatsache, dass das Spenden von Forge Punkten an der gleichen Internetverbindung erlaubt ist, heißt nicht im gleichen Umkehrschluss, das dies automatisch immer möglich ist.

Wie dir bereits erklärt wurde, gibt es ein automatisches System, welches selbständig überprüft, ob eine Spende zugelassen wird oder nicht. Dort können auch wir als Support nicht eingreifen oder drauf einwirken.

Ähm ist heute der erste April oder was?
Ich bin persönlich zwar nicht betroffen aber das in den Regeln freizugeben und dann die Sperre drin zu lassen hat schon einen gewissen komischen Nachklang ^^
 
Wir können es verstehen, dass es diesbezüglich zu Verwirrungen kommt.

Einzig und allein die Tatsache, dass das Spenden von Forge Punkten an der gleichen Internetverbindung erlaubt ist, heißt nicht im gleichen Umkehrschluss, das dies automatisch immer möglich ist.

Wie dir bereits erklärt wurde, gibt es ein automatisches System, welches selbständig überprüft, ob eine Spende zugelassen wird oder nicht. Dort können auch wir als Support nicht eingreifen oder drauf einwirken.


Na dann sollte Inno schleunigst mal das System ändern oder die Regeln ändern!!

Wie kann das System SELBSTÄNDIG prüfen wer darf und wer darf nicht?? Kann man von Menschenhand ja ÄNDERN!
 
Andere Frage:

Einer meiner Gildies hat auf einer anderen Welt (Greif) mit seiner Gilde einen Sektor angegriffen.Während der Belagerung konnte die belagerte Gilde aber Deff stellen. Es wird vermutet, das unlautere Mittel eingesetzt werden bzw. Cheats. Hat das hier jemand anderes auch schon bemerkt oder hat er einfach falsch hingeguckt?

Support ist schon angefragt aber vllt. kam das schon bei anderen auch mal vor?
 
Wir können es verstehen, dass es diesbezüglich zu Verwirrungen kommt.

Einzig und allein die Tatsache, dass das Spenden von Forge Punkten an der gleichen Internetverbindung erlaubt ist, heißt nicht im gleichen Umkehrschluss, das dies automatisch immer möglich ist.

Wie dir bereits erklärt wurde, gibt es ein automatisches System, welches selbständig überprüft, ob eine Spende zugelassen wird oder nicht. Dort können auch wir als Support nicht eingreifen oder drauf einwirken.

????????????????????????????????????????????????

Da scheint wohl inno verwirrt zu sein !!! Wahrscheinlich durch sich selber. Das Programm führt ein Eigenleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich frißt es eure Server.
Hoffentlich ist da kein Alkohol im Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Andere Frage:

Einer meiner Gildies hat auf einer anderen Welt (Greif) mit seiner Gilde einen Sektor angegriffen.Während der Belagerung konnte die belagerte Gilde aber Deff stellen. Es wird vermutet, das unlautere Mittel eingesetzt werden bzw. Cheats. Hat das hier jemand anderes auch schon bemerkt oder hat er einfach falsch hingeguckt?

Support ist schon angefragt aber vllt. kam das schon bei anderen auch mal vor?

Ist es auch definitiv sicher, dass die Verteidigung reinkam, als die BA stand, nicht zwischen 2 BA? (Jemandanders in der Gilde hat die BA schnell erneuert z.B.) (Lach nicht. die Frage ist durchaus ernst gemeint. "Während der Belagerung" kann kann alles mögliche heißen bzw mit assoziiert werden )
 

DeletedUser

Guest
Wir können es verstehen, dass es diesbezüglich zu Verwirrungen kommt.

Einzig und allein die Tatsache, dass das Spenden von Forge Punkten an der gleichen Internetverbindung erlaubt ist, heißt nicht im gleichen Umkehrschluss, das dies automatisch immer möglich ist.

Wie dir bereits erklärt wurde, gibt es ein automatisches System, welches selbständig überprüft, ob eine Spende zugelassen wird oder nicht. Dort können auch wir als Support nicht eingreifen oder drauf einwirken.

Inno übertrifft sich momentan selber. Immer noch mehr Schwachsinn oben draufsetzen. Nun haben wir den Höhepunkt erreicht, oder geht es noch schlimmer? Jetzt gibt sich Inno nichtmal mehr Mühe uns zu verarschen.

Diese Regelung hat was von:

Ich sperre dich ein und du hast keine Chance zu entkommen. Ich erlaube dir aber wegzurennen...

Wann ist denn das Spenden unter gleicher IP-Adresse möglich? Welche Farbe muß der Geldschein denn haben?
 
Vielleicht einfach erst einmal nachdenken.

1.) Kannst du nur etwas melden von dem du weißt.
2.) Wie wahrscheinlich wird es wohl sein, dass 2 Spieler nichts von einander wissen, zum selben Zeitpunkt in das selbe Hotel auf dieser großen Welt fahren, zufällig auf derselben Welt spielen und dann auch noch zufällig sich gegenseitig unterstützen oder auffällig interagieren?
 
Vielleicht einfach erst einmal nachdenken.

1.) Kannst du nur etwas melden von dem du weißt.
2.) Wie wahrscheinlich wird es wohl sein, dass 2 Spieler nichts von einander wissen, zum selben Zeitpunkt in das selbe Hotel auf dieser großen Welt fahren, zufällig auf derselben Welt spielen und dann auch noch zufällig sich gegenseitig unterstützen oder auffällig interagieren?

Danke, gleichfalls!
Wie wahrscheinlich ist es, dass Du der kalten Zeit im Januar enfliehst und zu fällig im Hotel den besten Freund Deines Bruders triffst? - Wie wahrscheinlch ist es, dass Du beim Bergwandern den Einkäufer, mit dem Du vor zwei Wochen verhandelst hast begegnest? - Beides schon erlebt - daher halte ich meine Frage für nicht so unberechtigt.
 
Und wo ist da jetzt das Problem? Du hast doch bei beiden gewusst, dass sie auch FoE spielen. Also hättest du es melden können. Das Posting hat also nichts mit deiner ursprünglichen Frage zu tun.

Und was soll wohl passieren wenn du es nicht meldest weil du es nicht wusstest? Selbst wenn dieser so extrem unwahrscheinliche Fall eintreten sollte passiert gar nichts wenn ihr mal 14 Tage über eine IP spielt. In der Regel wirst du maximal aufgefordert die gemeinsame Verbindung zu melden wenn sonst nichts auffällig ist.
 
Soweit wie ich weiß, wird man sofort gesperrt wenn es Inno auffällt.

Man müsste eigentlich ja merken, wenn jemand unter der gleichen IP-Adresse spielt. Ich wohne in einem 17-stöckigen Hochhaus mit 136 Mietern samt Familie. Da kann es durchaus sein, das da auch jemand Foe spielt. Oder bei der Uni gibts ja auch einen einzigen Anschluss.
 
Es ist ja ersichtlich ob man nur 14 Tage über eine IP spielt und sonst nicht oder ob das länger so ist. Es geht wohl keiner zufällig 3 Monate ins selbe Hotel wie ein anderer Spieler. Möglichkeiten so etwas auf Plausibilität zu prüfen gibt es genug.

In einem 17 stöckigen Hochhaus hat wohl jeder seinen eigenen Internetanschluss und damit auch eine eigene IP.
 

DeletedUser28245

Guest
Nun sind wieder ein paar Monate verstrichen, in denen ich ab und zu versucht habe, in die LBs meiner Frau, die auch täglich FoE spielt, den einen oder anderen FP zu investieren. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis, sprich dem "internen Fehler" dass das Spenden von FP an der gleichen IP nicht möglich ist. Da es ja laut weiter oben stehender Bestätigung seitens Inno ja grundsätzlich erlaubt ist, frage ich mich, warum ich jedesmal den Frust erleben muß, das "Du darfst leider nicht" zu erleben. (Weil es ja "nicht immer möglich sein wird") Dieses "nicht immer" bleibt in meiner Erfahrung halt doch ein "nie".

Angesichts der Tatsache, dass ich obendrein auch noch dabei zusehen darf, wie diese Einschränkung für Paare, die schon länger spielen, nicht gilt, ist das gleich doppelt frustrierend.

Wozu haben wir es denn beim Support "ordnungsgemäß angemeldet", dass wir zu zweit über eine IP-Adresse spielen, wenn in meinen Augen wesentliche Spielelemente zu nutzen uns nur eingeschränkt möglich ist ?

Ich verstehe grundsätzlich, dass Inno danach trachtet, Push-Accounts so weit wie möglich zu verhindern. Aber wir haben es schliesslich extra gemeldet, dass eben 2 Personen FoE spielen werden über unsere IP. Und der Verlauf unserer beider Accounts (inkl. Dia Käufen) zeigt sicher deutlich genug, dass weder mein Account, noch der meiner Frau ein Push-Account ist.

Die Ungleichbehandlung, nur auf Grund der Tatsache, dass meine Frau und ich das Spiel erst nach dem 01.09.2015 angefangen haben, bedarf aus meiner Sicht immer noch einer nachvollziehbaren Erklärung seitens Inno.

Vielleicht klappt es ja, auch auf Grund der angekündigten Transparenz seitens des neuen CM, diesmal ;)

Mein letzter Beitrag diesbezüglich ist leider im Nirvana verschwunden.
 

DeletedUser13241

Guest
Wir können es verstehen, dass es diesbezüglich zu Verwirrungen kommt.

Einzig und allein die Tatsache, dass das Spenden von Forge Punkten an der gleichen Internetverbindung erlaubt ist, heißt nicht im gleichen Umkehrschluss, das dies automatisch immer möglich ist.

Wie dir bereits erklärt wurde, gibt es ein automatisches System, welches selbständig überprüft, ob eine Spende zugelassen wird oder nicht. Dort können auch wir als Support nicht eingreifen oder drauf einwirken.
Was ist das bitte für eine Scheiße? Auch nach fast einem Jahr ist die Sperre noch drin.
DANKE FÜR NICHTS.
/e Ihr wisst aber schon warum ich keine Dias bei so einer schlechten Software kaufe? hmm
 
Oben