Offen Frage zur FP Leiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,

Es gab ja schon öfters den Vorschlag ob man es nicht mal erhöhen könnte und mehr als nur 100fp in der Leiste zu haben.
Warum wird das immer wieder abgelehnt?
 
Und meine DIas geben ich für wichtige Sachen aus nicht zu abfarmen.
Was gibt es wichtigeres? Ich nutze die fast ausschließlich zum Ernten.
Was hat das mit Sammeln zu tun, wir reden hier ja nicht von 100.000FP sondern mal auf 500 oder 1000 anheben.
Sowas ist echt altbacken heutzutage.
Und was möchtest du mit 500 oder 1000FPs?

Es gibt die Möglichkeit mit Dias zu ernten und Inno wird sicherlich keine kostenlose Version für ein kostenpflichtiges Feature bringen nur weil du das altbacken findest. Im Gegenteil fand ich den Button früher nutzlos und freue mich jetzt darüber, dass es die Möglichkeit für ein paar Dias gibt.
 
Das hat nichts mit austicken zu tun, er gibt halt öfters mal soche nutzlosen kommis aber und die nerven einfach.
Da war nichts nutzlos. Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Kann keiner etwas dafür, dass du mit der Antwort (Wahrheit) nicht zufrieden bist.
Dias gebe ich für Erweiterungen aus, aber nicht fürs abfarmen.
Das ist ja deine Sache, aber dann darfst du dich nicht beschweren, dass es nicht geht. Es geht nämlich.
 

DeletedUser

Guest
Ist der Vorschlag hier dann falsch einsortiert oder hab ich 'nen Knick in der Optik?

Wie auch immer.. verstehe nicht, warum man immer wieder dasselbe fragt und ein anderes Ergebnis erwartet.

Inno soll mal drauf eingehen und nicht immer kram patchen der unnötig ist.
Achso, okay. Dann arbeite doch dort und werd Chef. Problem gelöst.
 
Und wieder dumm kommis, was anderes hab ich auch nicht erwartet hier.
Aber egal, bin jetzt weg.

Nun wenn man mit solchen Kommentaren kommt:

Wenn du nichts zum Antworten hast, einfach mal das *** halten.
Ich hasse solche nutzlosen Kommis, nur damit man mal das Maul aufreißen kann.

Sollte nicht erwarten dass dann noch irgendjemand hier an einer Debatte mit einem interessiert ist. Dazu wäre es erforderlich sachlich bleiben zu können. Ein Mindestmaß an Rechtschreibung wäre auch sehr vom Vorteil in einem forum.

Zum Thema wurde es dir erklärt warum Inno die Grenze von 100 nicht anheben möchte. Dies kann dich stören oder nicht, es ändert nichts daran. Dieses automatisch ernten kostet gerade mal 5 Dias. Wenn man fleißig gex und gg spielt bekommt man deutlich mehr aus dem Spiel wieder raus. Natürlich muss man die Funktion nicht nutzen, dann muss man aber auch damit leben beim ernten immer wieder die fp ausgeben zu müssen, wenn man über 100 kommt. Mir wäre das zu nervig, ist bei der blauen Galaxie schon lästig, Daher nutze ich die Funktion täglich. Wer die Dias sparen möchte, kann das ja tun. Sollte dann aber nicht eine Änderung einfordern die diese Funktion überflüssig machen würde, nur weil man selbst die Dias nicht zahlen will. Das hat nichts mit altbacken zu tun (in der app gibt es die Funktion erst seit wenigen Monaten) sondern wer eine reine Komfortfunktion nicht zahlen möchte muss eben auf den Komfort verzichten und den umständlicheren weg nehmen. Die FP in der Leiste sind halt dafür gedacht zügig ausgegeben zu werden. Und daher geht es von Seiten inno keinen Grund die Grenze zu erhöhen.
 

DeletedUser

Guest
Ich wollt mal ganz beiläufig darauf hinweisen, dass in den Forenregeln folgendes steht:
Es ist nicht erlaubt, andere Nutzer auf Grammatik- oder Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen. Sollte die Lesbarkeit des Beitrags nicht möglich sein, nutze stattdessen die Funktion zum Melden von Beiträgen.

Man kann Autokorrektur- oder Flüchtigkeitsfehler problemlos überlesen, wenn man denn möchte.
 
Und das sind kommis die nirgend wo gut ankommen, weil klug...er mag keiner.

Bin sicher nicht hier im forum um freunde zu finden ^^.

Im übrigen ging es primär auch vor allem um die mangelnde Sachlichkeit. Über alles andere kann man drüber weg sehen, aber persönliche Angriffe müssen nunmal nicht seien und disqualifizieren einem von jeglicher Debatte.

Im übrigen hattest du gefragt, warum der Vorschlag immer abgelehnt wird. Dies haben sowohl Quax als auch ich dir beantwortet. Offensichtlich geht es dir aber nicht um eine Antwort auf deine Frage, sondern du verlangst scheinbar vielmehr zustimmung zu deinen Vorschlag. Sonst wäre der Beitrag direkt nach dem 1. Post von Quax erledigt gewesen wo er die Frage korrekt beantwortet hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben