Stadt 100 Forgepunktegrenze aufheben oder erhöhen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mal vorschlagen das mal langsam die Grenze aufgehoben wird oder zumindest um einiges erhöht wird.
Was sind denn schon 100 FP wenn man stellenweise mit ein LG schon fast 100 zusammen bekommt?

Was haltet ihr davon und bitte sachlich bleiben.

LG
 
Grund für die Idee
100 FP Grenze ist altbacken.
Gefahren der Idee
Gibt keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Forge-Punkte sollen ausgegeben und nicht in der Leiste gesammelt werden.
Ob es mal einen Collect-All-Button in der App gibt, können wir nur hoffen, mehr aber derzeit nicht.
Ob die Leiste mal irgendwann vergrößert wird, mag passieren, aber dann sicher nicht, weil hier der x-te Thread dazu aufgemacht wurde. Die Entwickler wissen, dass die Spieler sich mehr Flexibilität in dem Bereich wünschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben