Frage Diamanten

Wie bekommt man Diamanten über, ohne richtiges Geld auszugeben??? Vielen Dank für eine Antwort.
1. Über die Zeit hinweg Wunschbrunnen, Jungbrunnen, Großer Leuchtturm (Eventgebäude), Heckenlabyrinth aufstellen, alle diese Gebäude haben eine kleine Chance Diamanten zu Produzieren.

2. Jede Woche Gildenexpedition spielen, bei manchen erfolgreichen Begegnungen kann man Diamanten erhalten.

3. Im Gildengefecht gibt es ab und an nach erfolgreichem Kampf / Verhandlung Diamanten als Belohnung.

4. In einigen Haupt,- Neben,- Schleifenquests kann man Diamanten erhalten, bei den Schleifenquest gibt es diese aber nur ein mal, sobald man aus einer der Schleifenquests des jeweiligen Zeitalters Diamanten erhalten hat gibt es diese nicht noch einmal in diesem Zeitalter.

5. Ereignisse um die Stadt können ab und an mal Diamanten enthalten.

6. Ich mein auch beim Provinzen erobern auf der Karte der Kontinente gab es teils Diamanten zu holen.

7. Durch manche Legendären Bauwerke zb Burg Himeji, Weltraumfrachter etc, diese haben einen Speziellen Bonus durch den du eine Möglichkeit hast auf Diamanten.

Mehr wüsste ich jetzt aber auch nicht :D
 
4. In einigen Haupt,- Neben,- Schleifenquests kann man Diamanten erhalten, bei den Schleifenquest gibt es diese aber nur ein mal, sobald man aus einer der Schleifenquests des jeweiligen Zeitalters Diamanten erhalten hat gibt es diese nicht noch einmal in diesem Zeitalter.
Falls du dir unsicher bist, ob es schon Dias gab. Nachdem man Dias bekommen hat bekommt man Stattdessen Medaillen.
 
und zwar ordentlich!
Ist für den einen oder anderen Spieler nur Fraglich ob er/Sie sich auch ein Chateau hin stellen und Leveln, will nicht abstreiten das das Chateau gut ist, denn fast jede Quest Belohnung wir dadurch erhöht.

Ich selber habe das Chateau nie Gebaut und werde es in Zukunft auch nicht hin stellen da ich nicht der Typ bin der dauernd Schleifenquests macht, wenn eine Aufgabe erfüllt, klicke ich zur nächsten.

Geerntet wird alles auf ein Schlag, keine Lust 24/7 schauen zu müssen ob was eingesammelt werden kann, spiele daher seit 3 Jahren vorzugsweite mit der Alles Ernten für 5 Diamanten Funktion, was man so in einer Woche an Diamanten bekommt reicht voll und ganz aus dafür :D
 
Ich selber habe das Chateau nie Gebaut und werde es in Zukunft auch nicht hin stellen da ich nicht der Typ bin der dauernd Schleifenquests macht,

Wieso meinen immer alle, dass man dauernd Schleifenquests macht wenn man ein Château aufstellt. Diese Zwangsläufigkeit, die da reininterpretiert wird, kann ich nicht verstehen.
Ein Château macht auch ohne dauernd Schleifenquests Sinn.
 
Ich mach auch nicht dauernd Schleifenquests, aber 300 Güter/Diamanten bei den Quests der Hauptquestreihe sind auch nicht zu verachten. Level 60Anhang 22530 ansehen
Hatte vorgestern 5,6 Dia Quest in der Jupiter Forschung weggeklickt. Waren ca. 1k mehr oder weniger. War alles sehr weit in der Forschung, dauert mindestens Viertel Jahr bis ich dahin komme. Solange auf die Neben- bzw Bonus Quest verzichten wollte ich dann nicht.
 
Ich brauche das Chateau halt nicht, die Hauptquest sind durch, Diamanten habe ich alle bis VZ und güter produziert ich allein mit Ernte täglich 3000 + Güter aus Burg Himeji, Frachter, gex und GG warum noch unnötig 60000 FP ins Chateau kloppen die ich in anderen LGs besser nutzen kann nur um aus ner Quest 200 statt 50 Dias zu bekommen die ich auch so durch Gex und GG erhalte?
 
Wenn jemand fragt, wie man Dias bekommt ohne Geld zu bezahlen, dann ist er wohl Anfänger und wird mit einer Diskussion über Schleifenquest nicht wirklich viel anfangen können. Schätze aber, die Frage war jetzt eh ausreichend beantwortet... ;)
 
Ich brauche das Chateau halt nicht, die Hauptquest sind durch, Diamanten habe ich alle bis VZ und güter produziert ich allein mit Ernte täglich 3000 + Güter aus Burg Himeji, Frachter, gex und GG warum noch unnötig 60000 FP ins Chateau kloppen die ich in anderen LGs besser nutzen kann nur um aus ner Quest 200 statt 50 Dias zu bekommen die ich auch so durch Gex und GG erhalte?
Also um das etwas in korrekte Realitäten zuziehen. Um aus 50 Dias dann 200 zumachen. Braucht es 300% Bonus das entspräche dem CF Stufe 40 und sind 13k Eigenanteil bei normaler 90% Förderung. Schon ne ganze Ecke von 60k entfernt oder?
 
Als ob ich die genauen Werte jetzt im Kopf habe ;)
Dann benutz auch bitte keine Fantasie Zahlen, das kann nämlich Leute durchaus fehlinformieren. Gerade in so einem Thread wo jemand nach Informationen gesucht hat.

Den ich finde von 13k zu 60k ist schon ein deutlicher Unterschied.


Mit 60k Eigenanteil kommst du sogar bis CF Stufe 95 das entspräche dann 575%.
Also werden aus 50 Dias dann schon 340 Dias.
 
Dann benutz auch bitte keine Fantasie Zahlen, das kann nämlich Leute durchaus fehlinformieren. Gerade in so einem Thread wo jemand nach Informationen gesucht hat.

Den ich finde von 13k zu 60k ist schon ein deutlicher Unterschied.


Mit 60k Eigenanteil kommst du sogar bis CF Stufe 95 das entspräche dann 575%.
Also werden aus 50 Dias dann schon 340 Dias.
Was leider auch nicht Grad die Welt ist. Brauchst dich aber nicht gleich angegriffen fühlen, es war ein Beispiel um meine Aussage zu bekräftigen, sich jetzt an diesen kleinen Fehler hoch zu ziehen bringt es auch nicht.
 
Oben