Feedback Frühlings-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Eigentlich sind es nur 2 einzelne Sets mit 2 Felsen. Ob die nun zusammenstehen oder einzeln, ist egal.
 
Wie mache ich ein Spiel kaputt? In dem die Hauptbelohnungen nur mit viel Glück zu erhalten sind. Langsam nervt es und es macht keinen Spaß. Nach sechs Jahren denke ich darüber nach, dieses Spiel zu verlassen. Viel Spaß noch.

Maeverik


Also,....... ich werd Dich net aufhalten! Gute Reise und tschüssi! Im Ernst: Es ist und bleibt ein SPIEL! Events/Quest sind ein Zusatzangebot. Das heißt: Man kann sie machen -- man muss sie nicht machen! Wie oft muss man das noch denjenigen schreiben/zum lesen hier bringen, bis sie es verstehen? So,.... mal gucken wie lange dieses Posting drin bleibt, bevor "Meister Löschmanager" kommt. ;) Schlaft schön! :p
 

DeletedUser

Guest
Hm. Bisher noch nix. Bei Quest 16 fertig und die 50 Laternen die es vorher als Belohnung gab und auch ein paar mal 5 aus den Bäumen. Aber leider nur Nieten. Werde wohl dieses Event am wenigsten Glück haben - verglichen mit vorigen. Mal sehn. Die, die sich da 2-3 solcher Sets hinstellen wollen - für FP oder Angriffsboni - müssen sicher so einiges an Dias ausgeben. (Wird vermutlich selbst mit Wunschbrunnen-Nebenwelten denjenigen dann "viel" vorkommen.) Außer natürlich jemand hat viel Glück.

Hatte ja das doofe Pech, dass ich - gewohnheitsmässig (in Browserversion) - die Nachricht nich mehr las und mit dem Verkaufen-Mauszeiger auf ne Baustelle klickte, die ich grad setzte (für Event in Kulturgebäude gebaut) und dann versehentlich den Dia-Einsatz bestätigte (100 Dias futsch), da da noch dieses "Sofort beenden" war.
Das ist sehr doof. Sollte man mal wegmachen, da es ja im Menü wenn man draufklickt eh noch auswählbar ist. Grad wenn man auch viele Häuser nebeneinander baut ist das nervig da den leeren Platz anzuvisieren neben nem geraden gesetzten Haus und man hat bissl Wartezeit. Werd ich wohl mal nen Vorschlag anbringen müssen dafür.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hm. Bisher noch nix. Bei Quest 16 fertig und die 50 Laternen die es vorher als Belohnung gab und auch ein paar mal 5 aus den Bäumen. Aber leider nur Nieten. Werde wohl dieses Event am wenigsten Glück haben - verglichen mit vorigen. Mal sehn. Die, die sich da 2-3 solcher Sets hinstellen wollen - für FP oder Angriffsboni - müssen sicher so einiges an Dias ausgeben. (Wird vermutlich selbst mit Wunschbrunnen-Nebenwelten denjenigen dann "viel" vorkommen.) Außer natürlich jemand hat viel Glück.

Hatte ja das doofe Pech, dass ich - gewohnheitsmässig (in Browserversion) - die Nachricht nich mehr las und mit dem Verkaufen-Mauszeiger auf ne Baustelle klickte, die ich grad setzte (für Event in Kulturgebäude gebaut) und dann versehentlich den Dia-Einsatz bestätigte (100 Dias futsch), da da noch dieses "Sofort beenden" war.
Das ist sehr doof. Sollte man mal wegmachen, da es ja im Menü wenn man draufklickt eh noch auswählbar ist. Grad wenn man auch viele Häuser nebeneinander baut ist das nervig da den leeren Platz anzuvisieren neben nem geraden gesetzten Haus und man hat bissl Wartezeit. Werd ich wohl mal nen Vorschlag anbringen müssen dafür.
Ich habe wegen den Dias , die ich versehentlich für ein Gebäude auf einer Nebenwelt ausgegeben habe, den Support kontaktiert . Die konnten die Diamanten einmalig reproduzieren
 

DeletedUser40900

Guest
22 Quests (somit etwas mehr als ⅓ abgeschlossen) und bisher nur Nieten gezogen.
Spass macht das nicht, Werde das Gebäude-Set wohl nie zusammen bekommen.
Die Lotterie nervt gewaltig, da werde ich auch sicher keine Dias einsetzen. Da könnte ich mein Geld auch gleich verbrennen.

genervte Grüsse
CmdA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das mit den Zeitaltern wird wohl so der Fall sein. Bei der 9 oder so war glaub nur FP ausgeben - im englischen Wiki. Ist aber jetzt schon geupdatet. Da war noch Güter sammeln dabei. Ich denke geringfügig werden die das verändert haben. Aber nich allzu gross. FP halt zeitalterabhängig und dann hier und da ne andere kleine Änderung. (Güter hast du ja schnell erhandelt.)
 

DeletedUser

Guest
Wieder 1000 Sektoren erobern, warum setzt Inno uns unter druck, ich bin im KZA aber schon auf der IZA Karte! :(
Und wenn die Augaben bleiben, dann bitte ALTERNATIVEN!
 

DeletedUser34071

Guest
Mit Orderntlich Kampfboni ist mit Kolo einheiten IZA erobern kein Problem, mich ich eh immer so, damit ich an dem Tag wo ich ZA wechsel direkt 6-8 der neuen Gütergebäude setzen kann.
Aber eine andere Frage: Die Kirschbäume um die Stadt, tauchen die auch einfach nach einer gewissen Zeit auf, bzw. 10 oder so pro Tag wie bei den Ereignissen?
Oder wirklich nur nach dem Öffnen einer Kiste oder nach dem Abschliesen einer Quest? (Hab alle im moment Verfügbaren 42 quests durch, heist das ich bekomme dann pro Tag nur einen Baum von der neuen daily quest täglich (Außer ich öffne mal ne kiste?)
 

DeletedUser35784

Guest
Ich kann mich nicht beklagen.

Hauptwelt: Bin mit den Quest durch und bei den Täglichen angelangt. Beide Update Kits ( Set lvl 1 hab ich von letztem Jahr schon) relativ fix bekommen und noch viele Laternen auf dem Konto für die restlichen 3.
Bin guter Dinge da alle uppen zu können.

Nebenwelten: Ich bin noch nicht ganz durch, jedoch auch beide Kits bekommen, Lvl 1 Teile hatte ich von den TH. In einer Welt habe ich jetzt 3, in der anderen Welt 4 Teile, wobei mir bei beiden noch das Mittelstück fehlt und das gibts als Questbeohnung.
Ob ich alle auf lvl 2 bekomme sehe ich dann, wäre ein netter Bonus.
In allen 3 Welten bekomme ich dazu ja mindestens noch den SdW......was will Frau mehr
 

DeletedUser34557

Guest
Ein kurzes Feedback meinerseits:

- Event ist viel zu lang (3 Wochen lang nervige Pfeile nach dem Login...)
- Aufgaben sind machbar, auch viele Alternativen an Bord, dafür ein dickes Dankeschön!!
- Laternenpreise der Truhen sind zu hoch, z.B. habe ich heute ca. 500 Laternen verschossen (alle durch Aufgaben)... Ergebnis: kein Update-Kit. 5 FP, Rest nicht erwähnenswert, da massenweise im Inventar
- Glückslotterie Spiele sind nicht meins, daher auch hier ein dickes Minus
- Gewinnchancen viel zu gering

Ich für meinen Teil nehme trotzdem alles mit, was man kriegen kann. In diesem Fall wird es 1 SdW sein ;) über den freue ich mich. Das Set habe ich im letzten Jahr schon nicht komplett erhalten, dieses Jahr wird es auch nicht klappen. Also ist mir das Event mehr oder weniger egal.

Frage an die Mods:
Was passiert mit der Einstöckigen Pagode? Letztes Jahr hieß es, diese soll "später" ins Set einfließen können, wenn ich mich recht erinnere.

VG
Smu
 

DeletedUser29974

Guest
Mich schrecken vor allem die Quests zum Verhandeln von Provinzen ab. Knapp 1000 Güter nur um eine Quest weiter zu kommen? Wenn man sich mal den Unterschied der Lvl 1 zu Lvl 2 Event Gebäude betrachtet würde es schon Monate dauern um allein bezüglich der Güter wieder im Plus zu sein.
Da müsste es eine Alternative geben die auch den Kampf erlaubt oder generell mal eine Option Quests auch überspringen zu können. Meinetwegen auch einen Tavernenboost der es einen erlaubt eine Quest zu skippen oder so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben