Feedback Frühlings-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32379

Guest
Und noch etwas. Wenn ihr alle genau wisst wie man so was am Besten umsetzt und damit auch noch richtig Geld verdient. Dann gründet doch selbst ein Firma und macht es "besser". Wenn ihr es hinbekommt ein besseres Spiel zu machen das man ohne Geldeinsatz genauso gut spielen kann wie hier dann schreibt mich an. Ich spiel mit.

Von der Planung her möglicherweise recht einfach - und hier gehe ich mal von meiner Stadt aus: zwei Events, etliche TH führte dazu, daß ich jeweils 4 Setteile in den Events bekommen habe. Sprich: erstes Event: 4 Setteile, zweites Event: 4 Kits. (TH nichts - aber das lassen wir der Einfachheit halber mal weg).Das ergab nach zwei Jahren ein vollständiges Set, von denen 3 Setteile auf Stufe zwei sind.

Ohne Lotterie: es gibt in den Events einfach nach einem rotierenden System 4 Setteile sicher, das fünfte kann man gleich kaufen (es gibt keine Gewinnschance für das fünfte Setteil!).
Wer es gleich mag, gibt Dias aus, wer keine Dias ausgeben möchte wartet ein Jahr. Keine Lotterie, es gibt Dias für Inno - keiner kann meckern, alles gut :) :p

Aber ob es besser ist und wirklich nicht gemeckert wird...? Es wäre jedenfalls alles klar definiert. Große Schwankungen gäbe es zumindest nicht bei den Gewinnen (und wäre dadurch eindeutig fairer und mehr auf Strategie ausgerichtet (da nur die erfüllten Quests entscheidend sind!). Immerhin etwas. :)

(Disclaimer: Das war auf meine zwei Frühlings-Events bezogen, bei anderen mag es anders aussehen. Diese von mir eben vorgeschlagene Version hätte für mich absolut keinen Unterschied gemacht. Betrifft evtl. auch die beiden Palastsets - da habe ich auch von beiden vier Teile. Bin gespannt, ob es ein Upgrade im Sommer gibt und ob sich das Kirschgartenphänomen wiederholen läßt.)
 

DeletedUser

Guest
Moin,

sorry for offtopic, aber bevor dieser Feedback-Thread auch wieder im Sande verläuft und irgendwann kommentarlos geschlossen wird, hätte ich noch einen kleinen Wunsch:

Es wäre begrüßenswert, wenn in solchen Feedback-Threads auch mal ein kleines "Schlusswort" mit einem kurzem "Résumé" von offizieller Seite erfolgen würde...

--> Vielen Dank für euer Feedback. Folgende Punkte haben wir an die Entwickler weitergeleitet:

Positiv:
1. ____________________
2. ____________________
3. ____________________

Negativ:
1. ____________________
2. ____________________
3. ____________________


( naja... aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Old School"...^^ )

Sonnigen Sonntag noch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben