Duplikat FP Rückholsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Automatisches FP Rückholsystem

Vorschlag: Wenn ein Gebäude nach 3 Monaten nicht gelevelt wurde (z.B: wegen Inaktivität), dann sollen die FP automatisch wieder zurück an den Einzahler gehen.
 
Grund für die Idee
Damit man den FP, die man z.B: inaktiv gewordenen Spielern eingezahlt hat, nicht weiter beim schimmeln zuschauen muss.
Gefahren der Idee
Person wird wieder aktiv und Gebäude ist "leer". Person kann aber jederzeit in Förderketten und/oder 1,9er Förderung neue Mäzene suchen.
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ihr habt sie abgelehnt, in der Luft zerrissen und meine Sätze teils aus dem Kontext gerissen, aber nun gut.

Ich kann nirgends erkennen wo Sätze aus den Kontext gerissen wurde. Die Ansichten waren schlicht andere, sonst nichts.


Trolle füttere ich auch nicht gerne.

Und ich sehe auch wirklich niemanden, der hier trollt. Nur weil alle gegen den Vorschlag sind, trollen sie deshalb noch lange nicht.

Es sieht halt keiner sonst eine Notwendigkeit für den Vorschlag, vor allem da Spenden nunmal spenden sind, man hat keinen Anspruch darauf was zurück zu bekommen und es ist immer eigenes Risiko in fremde LGs zu zahlen. FP verloren haben wir vermutlich alle bereits, aber es treibt einen sicher nicht in den Ruin.

Schließen kann nur jemand der Mods, die hier beteiligten sind alle genauso Spieler wie du und haben keine dahingehenden Rechte ;)
 
Hallo zusammen!
Ich hatte eine Idee, die habe ich vorgestellt.
Ihr habt sie abgelehnt, in der Luft zerrissen, Phrasen geschrieben und meine Sätze teils aus dem Kontext gerissen, aber nun gut.
Ich mag keine endlosen Diskussionen und Trolle füttere ich auch nicht gerne.
Den Formfehler bitte ich zu entschuldigen.
Nun dürft ihr den Thread bitte schließen, ich denke es gibt nichts mehr zu sagen, oder?

Liebe Grüße
Olga :)

Tut mir leid, dass du das erleben musstest, leider sind hier viele gerade im Ideenbereich so. Statt sich über Ideen zu freuen, darüber zu philosophieren etc. wird man eher angegriffen für die Idee die man hat. Leider echt schade und sehr toxisch hier.
Deine Idee trifft etwas, das jeder Spieler schonmal erlebt hat - nämlich das jemand inaktiv geworden ist mit dem man interagiert hat. Niemand sollte "Lehrgeld bezahlen" müssen. Dieser dämliche Ausspruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" macht mich auch richtig sauer. Das ist genau so etwas das oft verwendet wird um miserable und respektlose Behandlung in Ausbildungsberufen zu rechtfertigen.
Das sagen auch nur Spieler die einem nichts gönnen und mit ihren Gedanken festgefahren sind. Ich finde die Idee super. Auch ich hab Leute die einfach so inaktiv geworden sind und sogar teilweise ihre Lbs von der Straße getrennt haben, sodass man nicht mal mehr das Lb selber lvln kann. Man sollte die Fps zurückholen können wenn ein Spieler als inaktiv geflaggt wird. Spätestens bei der Löschung sollte man sie wieder bekommen.
Daher super Vorschlag, aber leider wird Inno wohl nichts dran ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt sich über Ideen zu freuen, darüber zu philosophieren etc. wird man eher angegriffen für die Idee die man hat.


Das könnte daran liegen dass viele, die hier antworten, keineswegs Trolle sind und die alten Diskussionen zu den Themen kennen und wissen, dass dies stets abgelehnt wurde.



Nur mal beispielhaft, das war noch sehr viel häufiger Thema.
Beim zweiten Thread gibt es auch eine klare Aussage von der Moderation dass gespendete FP einem nicht mehr gehören.

Zugegebenermaßen ist die Suchfunktion hier im Forum nicht so dolle, dass das nicht jeder findet kann ich nachvollziehen. Es zumindest zu versuchen würde einem aber so manche Enttäuschung ersparen ;)

Und es ist nicht "toxisch" wenn diejenigen, die das tote Pferd von Anfang an erkennen, keine Lust haben doch noch zu versuchen es zu reiten oder zumindest ausgiebig über die Todesursache diskutieren wollen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben