Duplikat FP-Pakete direkt aus dem Inventar für Forschung nutzen

  • Themenstarter DeletedUser43746
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43746

Guest
Bereich:
Forschung

Vorschlag:
Die selbe Möglkichkeit schaffen, wie bei der Einzahlung in LGs, FP direkt aus dem Inventar in 10er-Paketen einzuzahlen, ohne sie vorher in die Punkteleiste laden zu müssen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Vor allem in höheren Zeitalter ist das Einzahlen der FP während der Forschung recht mühsam. Wenn man dann auch noch mehrere Technologien hintereinander erforschen möchte dauert es ewig, bis man soweit ist. Man muss dann entweder jedes Mal die Leiste mit einem Paket beladen und dann einzahlen, oder jedes Mal komplett raus ins Inventar, 100 Fp in die Leiste laden und dann in einem Rutsch einzahlen.


Details:

Viel sinnvoller wäre es einfach einen 10er-Button einzubauen, mit dem man FP direkt aus dem Inventar einzahlt, so wie bei den LGs auch.

Gefahren:
Keine


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beelzebob666

Finsteres Genie
sorry ich hab es nicht gefunden.
Ja, die Suchfunktion ist nicht besonders pralle... man müsste mal probieren, ob es effizienter ist, direkt mit Google zu suchen...
Aber oft hilft es auch schon die ersten 2/3 Seiten im Ideen-Forum mal durchzuschauen, wenn man das Ideenforum nicht sowieso schon ne Weile beobachtet...
 

DeletedUser43746

Guest
ich bin neu im Ideenforum. Lese aber andere Foren schon länger mit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben