User-Interface FPs spenden in der Forschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Hallo!

Nachdem das Spenden der FPs in LGs auf der App jetzt schon sehr komfortabel geworden ist (außer einem 5 FP-Button vielleicht), wäre es super, wenn man diese Art auch irgendwie in der Forschung anpassen könnte. Dort muss ich nach wie vor erst ins Inventar, FP-Pakete in die Leiste, zurück in die Forschung und spenden. Und das ganze dann wiederholen, wenn man mehrere Forschungszweige oder einen, der eben mehr als 100 FPs benötigt freischalten möchte.

Vielen Dank! ;)
 

DeletedUser

Guest
Dem Stimme ich zu. Das würde gerade auf der APP hilfreich sein. +1
 

DeletedUser36806

Guest
Ich würde dies auch sinnvoll finden.. vor allem auch ein 5 FP Button.
LG!
 

DeletedUser31348

Guest
Das kann nur sinnvoll sein. So wie es jetzt ist, ist es in der App ein einziger Krampf...
 
+1 und sinnvoll, weil es ja keinem schadet wenn man seine FP komplett für die Forschung verbrauchen möchte - - und es wäre wieder nur 1 Fenster und nicht wie jetzt 2 verschiedene mit FP ausgeben
 

DeletedUser36779

Guest
+1
Sollte eigentlich zeitgleich mit der Verbesserung der Mänzenspenden vorgenommen worden sein. Das selbe Prinzip in der Forschung wäre nur logisch.
Ist mir selber neulich aufgefallen, dass ich nur FP aus der Leiste investieren kann, dann ein maximal 10er Packet einladen, dann wieder Forschung suchen usw - viel zu aufwendig!
Verbesserung wäre toll!
 

DeletedUser36267

Guest
+1
Zwei unterschiedliche Systeme sind unlogisch - macht allemal Sinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben