Nicht reproduzierbar FP nicht übernommen/verschwinden

DeletedUser32611

Guest
Ich hatte gerade 8FP und davon 5 in ein LG meiner Gilde investiert (=3 übrig), wenige Minuten später wurde mein CdM fertig, das mir 3FP lieferte und 6 FP wurden oben angezeigt. Sekunden Später noch mein Bazar den ich dann auch gleich einsammelte und neu beauftragt, trotzdem blieb mein Vorrat auf 6FP, auch ein neu laden der Seite hat nichts gebracht.
 

DeletedUser25379

Guest
Dir fehlen also 2 FP aus dem Basar, richtig?
Kann es evtl. sein, dass du statt der 24-Std-Produktion für die 2 FP eine andere Produktion in Auftrag gegeben hattest?
Passiert schneller, als man denkt und dann gibt es statt der erhofften 2 FP etwas anderes und .das, obwohl man sooo sicher war, die FP-Produktion in Auftrag gegeben zu haben.

Schreibe am besten den Support an - hier im Forum lässt sich schwer was dazu sagen.
Den Support erreichst du, wenn du im Spiel einen Rechtsklick mit der Maus machst und dann "Support" auswählst. Im neuen Fenster gehts dann weiter. Gib am besten auch genaue Zeiten an, wann der Fehler war, der Support hat es dann leichter, die passenden Stellen in deinen Log-Files zu sichten.

Viel Erfolg.
 
Oben