forge punkt

  1. Westallgäuer

    Was passiert mit FP`s wenn LG geslöscht wird?

    Wenn ich eines meiner LGs lösche und eine Person hat dort 10 FP drin (ist der einzige der in der aktuellen Stufe drin ist), was passiert mit den FPs? Sind sie dann einfach weg (ich denke wahrscheinlich ja) und was mich auch interessiert, bekommt der Spieler irgendeine Nachricht, dass das LG in...
  2. Dinegu 200K Güter und 3K FP abzugeben.

    Hey Leute, ich hab nach circa 2 Jahren bemerkt das ich noch einen alten Account mit knapp 200K Güter (Die meisten in AZ,Z und Morgen) und knapp 3K FP habe. Wenn jemand Interesse an FP und/oder Gütern hat, einfach mal anschreiben und kurz begründen warum ihr die braucht. Mfg Jonas
  3. Burg Himeji & Weltraumfrachter

    Kurz vor der Einführung der neuen Burg und deren wunderbaren Belohnungen haben sowohl Burg Himeji als auch der Weltraumfrachter (beide Stufe 59) aufgehört, 200 FP zu „spucken“. Täglich kommen maximal 2x10 FP, Mini-Güter und .. nix. Da ich Es auf meinen 2 Welten feststelle, schließe ich einen...
  4. Nicht reproduzierbar FP nicht übernommen/verschwinden

    Ich hatte gerade 8FP und davon 5 in ein LG meiner Gilde investiert (=3 übrig), wenige Minuten später wurde mein CdM fertig, das mir 3FP lieferte und 6 FP wurden oben angezeigt. Sekunden Später noch mein Bazar den ich dann auch gleich einsammelte und neu beauftragt, trotzdem blieb mein Vorrat auf...
Oben