Umgesetzt FP alle auf einmal einsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15948

Guest
Wer kennt das nicht:

Morgens oder abends mal schnell über App/Desktop ins Game und die ganze Stadt absammeln.

Was bei Münzen, Vorräten, Gütern, Medaillen, Einheiten klappt ist bei FP begrenzt.

Warum nur?

Egal warum, ich fordere:​

!!! ALLE FP AUF EINMAL EINSAMMELN ÜBER APP UND DESKTOP MÖGLICH MACHEN !!!
 
Genau ich fordere auch die Abschaffung der Dias. Warum nicht gleich alle Premiumfeatures für alle freischalten? *Ironie aus*

Was bei Münzen, Vorräten, Gütern, Medaillen, Einheiten klappt ist bei FP begrenzt.

Warum nur?

Ja warum nur? Vielleicht weil es bei den Münzen, Vorräten, Gütern und Medaillien keine Begrenzung gibt. Bei den FPs aber schon.
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Idee, dies ist aber leider ohne weiteres nicht umsetzbar. Einmal gibt es dort technische Beschränkungen und auch vom Spieldesign her ist dies nicht gewollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben