Forum auflösen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schlage hier vor das Forum komplett aufzulösen, Kritik wird eh nicht zur Kenntnis genommen und unbequeme Beiträge Kommentarlos gelöscht.
 
unbequeme Beiträge Kommentarlos gelöscht
Ah, dann wär das Forum halbleer.. mindestens :D
Ich glaube aber ich hab den Beitrag gesehen, der von dir gelöscht wurde..

Weißt du, was ich mal gemacht hab, als man eigentlich recht harmlose Off-Topic-Beiträge von mir ohne jegliche vorherige Ermahnung (aka. im Thema schreibt ein Moderator "zurück zum Thema bitte") gelöscht hat? Ich hab per PN eine Entschuldigung gefordert, die es nie gab, und dann meinen Foren-Account löschen lassen :)

Da das Forum immer schlimmer wird, mach ich das demnächst vielleicht wieder so. Ich helfe eigentlich gerne und gebe Feedback, weil es vielleicht doch ein bisschen was bringt, aber mir wirds hier langsam zu ungemütlich.

Edit: da wurde aber auch der Beitrag, den du zitiert hast, gelöscht.. na sowas.. und der von Holla Fee auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Unbequeme Beiträge sind nicht das Problem.

Das Problem liebe/r Minä sind die Anfeindungen und Meckerein.

Sei dir bewusst, das wir das Feedback zu den jeweiligen Themen wirklich ernst nehmen. Ich setze mich beim besten Willen sonst nicht 3 Stunden hin und lese irgendwelche Threads mit 73 Seiten.

Ich werde aber nicht mehr zulassen, dass es "nur noch" Hetze gibt. Die OT-Beiträge werde ich löschen, wie in dem Thread gewünscht: Feedback zur Moderation.
Dies hat nicht den Grund euch zu zensieren, dies hat den einfachen Grund, den Lesefluss für die restlichen Spieler aufrecht zu erhalten.
 
Sorry das liest sich wie bla, bla nicht ich habe Spieler/erinnen als nervig bezeichnet, das löschen ist natürlich freigestellt und eigentlich Egal.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es geht doch nicht um die User die nervig sind. Das Mimimi dahinter ist nervig, und die sinnfreien Beschuldigungen unter EUCH. Von uns lest ihr hier recht wenig und trotzdem müssen 100 Beiträge aktuell am Tag gelöscht werden, weil sie Beleidigend oder Anstößig oder einfach absolut respektlos sind.

Ist aber natürlich immer einfach, den Buhmann auf andere zu schieben.

Wenn du noch weitere Dinge klären möchtest, gerne per PN. Hier ist zu - weil wegen Mimimi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben