Forum Account mit Accountnahmen im Spiel verknüpfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Forum. Habe vergangene Nacht eine Nachricht vom Forumbot bekommen in der ich aufgefordert werde meinen Forum Account mit dem Game Account zu verbinden.Dies soll ich über nen eingefügten link erledigen was aber nicht klappt denn es fehlen mir diverse eingabemöglichkeiten.hat jemand ne lösung?20200724_143607.jpgAch ja bin Appspielerin.
 
Ich hatte das heute früh im Mobil-Browser auch. Am PC ging es dann sofort und ohne Angabe weiterer Daten. Vermutlich, weil mein Login gespeichert ist. Wer aber z.B. keinen PC hat, schaut in die Röhre (naja gut, mit ein paar Verrenkungen - Stichwort Desktop-Modus - geht's vielleicht, dürften aber die Wenigsten wissen wie das geht und bietet auch nicht jeder Browser an).
 
Auf dem Tablet hat sich mit meinem Standard-Browser überhaupt nichts sinnvolles getan. Mit Chrome im "Desktop-Modus" kam dann zumindest ein Button, den ich anklicken konnte (vielleicht auch deshalb, weil ich mich in Chrome auch regelmäßig ins Spiel einlogge). Danach folgte eine Meldung, die erst mal vermuten ließ, es hätte alles geklappt. Aber eine Bestätigung in einer Form, die mich diesbezüglich in Sicherheit wiegen würde, habe ich nicht bekommen. Wobei ich eigentlich auch davon ausgegangen bin, mein Account wäre schon verknüpft.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
prinzipiell geht es wohl darum, dass sich auch ein anderer Spieler im Forum als Worschtkaes1986 hätte anmelden - und mindestens deinen Ruf beschädigen - können ;)

aber warten wir mal die Rückmeldung vom König in Gelb ab, die Passagen "haben dich in der Vergangenheit bereits ... informiert" und "wird dein Forum-Account gelöscht" sind mir auch ein wenig sauer aufgestoßen ^^ wird eine ordentliche Löschorgie geben...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Anarchie!
"Unser freundlicher Forumsbot" macht sich selbständig und agiert einfach an den Admins vorbei. @Walmor sitzt wahrscheinlich schon unter Deck an ein Faß Rum gekettet fest und der Support wurde unterwandert.

Entweder wir sind nun für ihn und folgen "unserem freundlichen Forumsbot". Verknüpfen uns neu, lassen uns assimilieren und er wird uns mit jeder Menge Dias für die ganzen nervigen Pop-Ups versorgen oder er löscht einfach den Forenaccount derer, die es nicht tun. Einfach so!^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben