Nicht Vorschlagen Forgepunktebegrenzung endlich abschaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vorab: ich habe gesucht und nichts gefunden - obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass ich mit dem Anliegen allein bin.

Beim Einsammeln von Produktionen kann man ja nicht weiter einsammeln, wenn die Forgepunkte 100 erreicht haben. Das nervt unwahrscheinlich!!! Mittlerweile bin ich beim täglichen Einsammeln bei ca 700FP angelangt und sicher gibt es Spieler mit noch wesentlich mehr. Das bedeutet, ich darf 6-7 mal unterbrechen und einzahlen und dann erst weitersammeln. Warum kann man die Begrenzung nicht ganz weglassen oder zumindest auf einen hohen Wert wie zB 10000 setzen?

Das würde das FoE-Leben wesentlich erleichtern!
 
Grund für die Idee
Nervpotenzial beim täglichen Einsammeln der Produktionen
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Interesante Argumentation: Da Appspieler kein GvG haben, cheaten die Browserspieler auch? Oh Jessas.

Der Helper ist aber a.) von Inno gedulded, b.) liegen die Daten für jeden gleich vor und jeder kann sie auswerten (lediglich wertet der Helper sie schöner aus) und c.) kann jeder den Helper benutzen. Da wird nicht diskriminiert von seiten des HElpers oder Inno.

Aber ja, ist deine Meinung.
(über 80.000 Nutzer sehen das anders)
Steh doch dazu, ich prangere dich doch nicht an… dein vergleich hinkt zwar, ist halt geduldetes cheaten, nicht meins, aber ok für die die es unbedingt wollen, braucht sich doch keiner zu schämen, wenn sogar inno das duldet…

Zum eigentlich Vorschlag, mir egal, ich brauchs nicht, wenns kommt auch gut
:cool::cool:

Also mal dafür, nur weil man selbst etwas nicht braucht muss es ja nicht abgelehnt werden. Vielleicht hilfts anderen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben