Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
soccer_logo.png

Sammelt Energy Drinks mit Quests. Nutzt sie um den Ball zu passen und trefft das Tor für große Preise!


Es ist so weit! Ihr werdet erneut an einem der größten Turniere in Forge of Emires teilnehmen können! Das Sportereignis wird am Donnerstag, den 14. Juni beginnen! Talentierte Fußballer werden für eure Stadt in dieser Fußballmeisterschaft antreten. Feuert euer Team an und führt es zum Sieg indem ihr die beste Strategie für den nächsten Pass wählt!
soccer_separator.png

Schaut euch dieses Video an, in dem die Game Designer das Event erklären:

Denkt daran, Untertitel zu aktivieren!

Einen Wiki-Eintrag für das Event haben wir für euch hier.​

soccer_separator.png

Wie ihr in dem Video gesehen habt, kommt das Event mit einigen fantastischen neuen Belohnungen! Einige Belohnungen aus älteren Events sind zurück, aber da ihr diese bereits kennt, schauen wir uns hier nur die neuen an.
Zuerst das Wichtigste:



soccer_tholosupgradepath.png

Tholos der Idole
4x4
Die Tholos der Idole ist ein Spezialgebäude, das mit Kits aufgewertet werden kann. Sobald ihr sie in eurer Stadt habt (eine der ersten Quests sollte sie als Belohnung haben), könnt ihr sie bis zu neun Mal aufwerten!
Schreitet durch die Questreihe, um Upgrade-Kits zu erhalten und es gibt sie auch als Tor-Belohnungen! Sobald ihr das Kit habt, wendet es einfach auf das Gebäude in eurer Stadt an, um es aufzuwerten!
Der kleine Wunschbrunnen ist eine andere Neuerung. Wenn ihr das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit verwendet, könnt ihr die Größe des Wunschbrunnens verringern, ohne seine Werte zu verschlechtern!

soccer_littlewishingwell.png

Der kleine Wunschbrunnen hat genau die gleichen Werte, wie der normale Wunschbrunnen, ist aber kleiner (2x3)! Erhalten könnt ihr ihn, wenn ihr das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit auf einen Wunschbrunnen in eurer Stadt anwendet.
soccer_wishingshrink2.png
Das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit gibt es als Tor-Belohnung und auch in anderen Teilen des Events.
Zu guter letzt schauen wir uns die zwei anderen Gebäude an, die es in diesem Event zu gewinnen gibt:

soccer_ornatebaths.png

Prunkvolle Bäder
3x4 - Kulturgebäude
Bietet Zufriedenheit und einen Boost auf die Vorratsproduktion (von 5% in der Bronzezeit zu 10% in der Ozeanischen Zukunft).
soccer_contestantsestate.png

Wettkämpfer-Quartiere
2x3 - Wohn-Gebäude
Produziert Münzen und bietet einen 3% Angriffs-Boost. Wenn es motiviert ist, produziert es außerdem Medaillen.


soccer_separator.png

Das Ende der Fußball-Meisterschaft ist am 16. Juli.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback, also schaut im Feedback-Beitrag vorbei!
Wir hoffen, dass euch das Event gefallen wird!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben