Forge of Empires Fußballmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 08.06.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    203
    [​IMG]

    Sammelt Energy Drinks mit Quests. Nutzt sie um den Ball zu passen und trefft das Tor für große Preise!


    Es ist so weit! Ihr werdet erneut an einem der größten Turniere in Forge of Emires teilnehmen können! Das Sportereignis wird am Donnerstag, den 14. Juni beginnen! Talentierte Fußballer werden für eure Stadt in dieser Fußballmeisterschaft antreten. Feuert euer Team an und führt es zum Sieg indem ihr die beste Strategie für den nächsten Pass wählt!
    [​IMG]

    Schaut euch dieses Video an, in dem die Game Designer das Event erklären:


    Denkt daran, Untertitel zu aktivieren!

    Einen Wiki-Eintrag für das Event haben wir für euch hier.​

    [​IMG]

    Wie ihr in dem Video gesehen habt, kommt das Event mit einigen fantastischen neuen Belohnungen! Einige Belohnungen aus älteren Events sind zurück, aber da ihr diese bereits kennt, schauen wir uns hier nur die neuen an.
    Zuerst das Wichtigste:



    [​IMG]
    Tholos der Idole
    4x4
    Die Tholos der Idole ist ein Spezialgebäude, das mit Kits aufgewertet werden kann. Sobald ihr sie in eurer Stadt habt (eine der ersten Quests sollte sie als Belohnung haben), könnt ihr sie bis zu neun Mal aufwerten!
    Schreitet durch die Questreihe, um Upgrade-Kits zu erhalten und es gibt sie auch als Tor-Belohnungen! Sobald ihr das Kit habt, wendet es einfach auf das Gebäude in eurer Stadt an, um es aufzuwerten!
    Der kleine Wunschbrunnen ist eine andere Neuerung. Wenn ihr das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit verwendet, könnt ihr die Größe des Wunschbrunnens verringern, ohne seine Werte zu verschlechtern!

    [​IMG]
    Der kleine Wunschbrunnen hat genau die gleichen Werte, wie der normale Wunschbrunnen, ist aber kleiner (2x3)! Erhalten könnt ihr ihn, wenn ihr das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit auf einen Wunschbrunnen in eurer Stadt anwendet.
    [​IMG] Das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit gibt es als Tor-Belohnung und auch in anderen Teilen des Events.
    Zu guter letzt schauen wir uns die zwei anderen Gebäude an, die es in diesem Event zu gewinnen gibt:

    [​IMG]
    Prunkvolle Bäder
    3x4 - Kulturgebäude
    Bietet Zufriedenheit und einen Boost auf die Vorratsproduktion (von 5% in der Bronzezeit zu 10% in der Ozeanischen Zukunft).
    [​IMG]
    Wettkämpfer-Quartiere
    2x3 - Wohn-Gebäude
    Produziert Münzen und bietet einen 3% Angriffs-Boost. Wenn es motiviert ist, produziert es außerdem Medaillen.

    [​IMG]

    Das Ende der Fußball-Meisterschaft ist am 16. Juli.

    Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback, also schaut im Feedback-Beitrag vorbei!
    Wir hoffen, dass euch das Event gefallen wird!

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.18
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.

Seitenanfang