Forge-Friday

Lösung
bisher war es so, dass es an diesem Tag in einem zeitlichen Intervall (2-3h) verschiedene Gebäude -/ Kits etc. Angebote gab, die du dann für Dias erwerben konntest.
Puh, das ist echt frecht! Ich meine es wird eine konstruierte ingame Währung für eine konstruierte ingame Währung angeboten. Dazu null Mehrwert, weil easy mit dem Belegen von LGs kostenlos dabei... Klar, muss niemand kaufen aber alleine den Schneid besitzen das Angebot überhaupt zu platzieren - da fehlen mir bald die Worte...Da hab ich mehr Medis beim gescheiterten "Mini Game" verschwendet, wo Inno mir geantwortet hat, dass sie "leider" nichts erstatten können..
 
Geschätztes Inno-Team,

da ich euch leider im Sommer boykottiert habe, benötige ich dringend das Upgrade-Kit für die Villa des Gouverneurs zur Villa des Vizekönigs.

Dafür lasse ich auch ein paar Dias springen, bitte in die Angebote einbauen

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super, wenn es die Angebote auch genau umgekehrt gäbe, wenn Inno davon überzeugt ist, dass die "fair" sind. Also für 300 Dias erhalten würde ich dann schon 295 Medis bezahlen in meiner Nebenwelt. In meiner Hauptwelt (Titan) würde ich von meinen knapp 733 Mio Medis mir auch ein paar Dias kaufen. Das wäre mal ein wahres Black Friday Angebot:)
 
;) Ich fände es super, wenn es die Angebote auch genau umgekehrt gäbe, wenn Inno davon überzeugt ist, dass die "fair" sind. Also für 300 Dias erhalten würde ich dann schon 295 Medis bezahlen in meiner Nebenwelt. In meiner Hauptwelt (Titan) würde ich von meinen knapp 733 Mio Medis mir auch ein paar Dias kaufen. Das wäre mal ein wahres Black Friday Angebot:)
Gehst du auch in Geschäfte bei Angeboten und versuchst ihnen dein altes Zeug zuverkaufen zum selben Preis?

Manche Argumente sind einfach nur …… Panne.
 
Bin richtig begeistert, wieder so einen tollen Ladenhüter wie Medaillen für Dias erwerben zu können. Obwohl ich meine Medaillen z. B. in der GEx verschleudere, habe ich noch immer 70 Millionen davon.
Kann ja sein, dass Inno das Spiel nicht richtig kennt - aber ich denke, die Spieler benötigen vielleicht ein paar Gebäude, die sie noch leveln oder errichten wollen oder am besten auch günstige Dias.
Diejenigen, die noch in der Steinzeit spielen, vielleicht auch ein paar Medaillen.
Aber es ist wie in der Politik - ich weiß ja selbst nicht was schön, gut und richtig ist, so etwas muss mir immer erst erklärt und vorgesetzt werden.
 
Gehst du auch in Geschäfte bei Angeboten und versuchst ihnen dein altes Zeug zuverkaufen zum selben Preis?

Manche Argumente sind einfach nur …… Panne.
Natürlich nicht. Ich dachte mit dem Smiley wäre erkennbar, dass das nicht alles ernst gemeint war. Allerdings kann Inno sich dieses Medaillienangebot genauso gut sparen. Mich würde hier mal eine Statistik interessieren, ob es einen Spieler gab, der sich das geholt hat.
 
Ich denke aber auch, dass es schlauer gewesen wäre, am Anfang einen richtigen Knaller zu bringen, sodass alle gehyped sind und die Angebote dann, wenn alle im Kaufrausch sind, kontinuierlich zu verschlechtern. So sind wir doch schon von vornherein skeptisch.

Wir wäre es mit einem "Alle Spezialproduktionen abschließen-Kit" für 250 Dias? Da würde ich sofort zugreifen.
 
Oben