Forge-Friday

Lösung
bisher war es so, dass es an diesem Tag in einem zeitlichen Intervall (2-3h) verschiedene Gebäude -/ Kits etc. Angebote gab, die du dann für Dias erwerben konntest.
natürlich kaufe ich absolut nichts, ich mach alles ohne einen einzigen Dia, hatte ich schon mal erwähnt
Das klingt hier aber anders:

Geschätztes Inno-Team,

da ich euch leider im Sommer boykottiert habe, benötige ich dringend das Upgrade-Kit für die Villa des Gouverneurs zur Villa des Vizekönigs.

Dafür lasse ich auch ein paar Dias springen, bitte in die Angebote einbauen

Vielen Dank
 

Capo.

Finsteres Genie
Lesen und Verstehen Tovak. Die Behauptung ist ja noch richtig, sie wäre es nicht mehr wenn er durch die Angebote dann tatsächlich welche springen lässt.
 
Ich persönlich finde die bisherigen Black Friday Angebote sehr enttäuschend und hatte mir wirklich ein 200% Angebot erhofft.
Da würden dann sicher auch die Kassen bei Innogames klingeln, wenn einmal ein Server-Angebot von 200% Angebot bei allen Spielern freigeschalten würde.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ich auch. Aber 2 Mack fuffzig war das Fleisch auch räudig.
für zweieinhalbdeutschemark kann es auch gar kein vernünftiges Fleisch gegeben haben. wie mit diesen 50ct Burgern von angeblich glücklichen Kühen.... aber lassen wir das lieber

ich finde die Preise und Angebote seitens Inno unfassbar, sowohl unfassbar schlecht, als auch unfassbar dreist. für den Phantomturm gehe ich tatsächlich lieber richtig schick essen (4-Gänge), für den Pandaschrein nehme ich die Freundin mit und für das Kartografenhaus fahre ich anschließend mit dem Taxi heim. Aber für alte Gebäude?
Das Maß passt einfach nicht.
 
doch etwas teurer als gedacht...

immerhin gleich in Euro und nicht erst Dias dazwischen geschaltet..
 

Anhänge

  • Screenshot_20231124-131251.png
    Screenshot_20231124-131251.png
    2,3 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui. 1920 Dias für ein Athlon-Kloster-Auswahl-Kit, das nichtmal zum vergolden taugt. Das hätte man vielleicht letztes Jahr noch so anbieten können. Na gut, vielleicht für Spieler, da zwar das Goldkit im Fußball-Event bekommen haben, aber nicht genug epische Kits...
Ja schade! In meiner Nebenwelt fehlt genau das letzte Kit - Goldkit hab ich auf Tasche. War damals zu spät im Event eingestiegen.
Aber leider sind mir knapp 2k Dias für eine Nebenwelt zu krass. Ich hoffe ja immer noch, dass ich das Kit auf anderem Wege bekomme.
 
Irgendwie entgeht mir mal wieder völlig das Aufreg-Potenzial der Aktion
Ich denke mal, manche Spieler hatten nach der großartigen Ankündigung erwartet, dass es hier was zu holen gibt und gespannt auf die Angebote gewartet. Da ist es natürlich frustrierend, wenn dann nichts vernünftiges kommt. Usereins ist hingegen schon länger dabei und weiß wie der Hase läuft, betrachtet es eher als Commedy :D
 
Oben