Feedback Forge Bowl-Event 2023

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da es die meisten in unserer großen Gilde die sich auf Rang 6 in unserer Welt befindet und daher über viele erfahrene Spieler verfügt es nicht geschafft haben würde ich daher gerne wissen wo mein Fehler lag? Ich habe alle Quests erfüllt, mehrer Ereignisse gefunden, die Bronzeliga erreicht und immer den billigsten Spieler genommen und trotzdem fehlt mir ein Kit auf die Stufe 11.
Wieviele Yards hast du denn geschafft?
 
Da scheint was bei dir nicht hinzuhauen. Für Bronzeliga ist immer +1200 Yards nötig. Damit hättest du automatisch das Eventgebäude auf Level 11.
 
Für Bronzeliga ist immer +1200 Yards nötig.
Nein. Es brauchte im Schnitt 1390 Ligapunkte. Um die zu erreichen, braucht es aber nicht zwingend 1390 Yards, denn gibt gibt ja den Liga-Trainer, welcher die Punkte verdoppelt. Das war die Alternativstrategie zum reinen Einsatz des Fortschrittstrainers: 50% Fortschritt, 50% Liga. Wäre dann nur auf ca. 1040 Yards gekommen, hätte aber für die Bronzeliga gereicht (ca. 1550 Ligapunkte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es die meisten in unserer großen Gilde die sich auf Rang 6 in unserer Welt befindet und daher über viele erfahrene Spieler verfügt es nicht geschafft haben würde ich daher gerne wissen wo mein Fehler lag? Ich habe alle Quests erfüllt, mehrer Ereignisse gefunden, die Bronzeliga erreicht und immer den billigsten Spieler genommen und trotzdem fehlt mir ein Kit auf die Stufe 11.
Ich habe immer den Fortschrittstrainer (+1 Yard pro Zug) genommen, alle Quest erfüllt, immer den billigsten Spieler, die Bronzeliga nicht erreicht - aber die Pergola auf 11 :)
Hast Du evtl. vergessen, überhaupt einen Trainer zu aktivieren oder den für die Tagespreise genommen?
 
Da es die meisten in unserer großen Gilde die sich auf Rang 6 in unserer Welt befindet und daher über viele erfahrene Spieler verfügt es nicht geschafft haben würde ich daher gerne wissen wo mein Fehler lag? Ich habe alle Quests erfüllt, mehrer Ereignisse gefunden, die Bronzeliga erreicht und immer den billigsten Spieler genommen und trotzdem fehlt mir ein Kit auf die Stufe 11.
Entweder am Trainer, den du nicht mit angegeben hast, oder an zu wenig Ereignissen. Irgendwie musst du unter 1040 Yards gekommen sein. Immer den Ligatrainer genommen?
 
Je mehr ich im Forum lese desto mehr gewinne ich den Eindruck das es auch noch einen Unterschied gemacht hat auf welcher Welt man spielt. Ich habe noch keinen einzigen Eintrag gelesen das ein Spieler auf Othrovar das Eventgebäude auf der höchsten Stufe hat.
Ich habe es ohne Dias auf A fertig stehen.
 
Man könnt ja mal rückwärts überlegen: Wieviel Bälle muss ich aus Ereignissen finden um von 1040 auf 1200 yards zu kommen bzw. von 1040 auf Bronzeliga? Und mit welchem Trainer das dann am besten ginge...
 

Capo.

Finsteres Genie
Feedback
+ positiv ~ neutral - negativ

Ich hab auf B und W den Hauptpreis komplett. Aber auch nur mit den Diatrainer, weil mir die Rennerei mit den 20% zu knapp wäre.

+ ich finde es gut das die Animationen übersprungen werden können
+ Episches Auswahlkit als super Alternative zu den vielen einzelnen Gebäude vergangener Jahre, irgendwann hat man da kein Überblick mehr, vorallem neue Spieler.

~ altbekannte Mechanik, nix neues, einfach nur stumpfes klicken

- Ich finde es schlecht das das letzte Kit nur in der Liga zu finden war, nur bei entsprechender Taktik. 80% bleiben bei Gebäude Stufe 10 stehen.
- ich finde es schlecht das der Diatrainer deutlich teurer gemacht wurde.
 
Ich kann nur jedem, der trotz täglichen Einloggens, Einsammeln von Ereignissen etc. nicht alle Kits bekommen hat und dafür ein Stufe-1-Kit zuviel, raten, sich an den Support zu wenden. Das wurde einem unserer Gildies vom Support so empfohlen, eben wegen des chaotischen Events.
Finde es bedauerlich, dass dieser Tipp nicht von Inno selbst kommt, sondern man erst den Weg über den Support gehen muss, um das zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwarzlicht was wird denn gemacht? Ein kit geschenkt? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen das das irgendwie geprüft wird. Wenn das Runde macht kommen die aus Arbeit gar nicht mehr heraus
Es wird laut Support dann ein Kit ausgegeben, wenn du dich täglich eingeloggt, zwei Stufe 1 Kits und ein Kit bis zum vollen Ausbau zu wenig hast.

Wenn eine Firma Mist baut, muss das leider immer der Support auslöffeln. Das ist nicht nur hier so. Und dürfte der Grund dafür sein, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Ob das aber richtig und fair ist, ist die andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird laut Support dann ein Kit ausgegeben, wenn du dich täglich eingeloggt, zwei Stufe 1 Kits und ein Kit bis zum vollen Ausbau zu wenig hast.

Wenn eine Firma Mist baut, muss das leider immer der Support auslöffeln. Das ist nicht nur hier so. Und dürfte der Grund dafür sein, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Ob das aber richtig und fair ist, ist die andere Frage.
Das zweife ich einfach mal an.

Zumal das 2. Stufe 1 Gebäude rein gar nichts mit dem fehlenden Kit zutun hat.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es wird laut Support dann ein Kit ausgegeben, wenn du dich täglich eingeloggt, zwei Stufe 1 Kits und ein Kit bis zum vollen Ausbau zu wenig hast.

Wenn eine Firma Mist baut, muss das leider immer der Support auslöffeln. Das ist nicht nur hier so. Und dürfte der Grund dafür sein, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Ob das aber richtig und fair ist, ist die andere Frage.

Hier muss ich kurz einhaken, denn dabei handelt es sich definitiv um eine Fehlinformation.

So leid es uns tut, aber der Support tauscht kein Pergola - St. 1 Gebäude gegen ein Kit aus, wenn es für einen kompletten Ausbau nicht gereicht hat.

Wie auch immer eine solche Information/Gerücht in Umlauf gekommen ist - es stimmt nicht.
 
Hier muss ich kurz einhaken, denn dabei handelt es sich definitiv um eine Fehlinformation.

So leid es uns tut, aber der Support tauscht kein Pergola - St. 1 Gebäude gegen ein Kit aus, wenn es für einen kompletten Ausbau nicht gereicht hat.

Wie auch immer eine solche Information/Gerücht in Umlauf gekommen ist - es stimmt nicht.


Ich frage nochmal nach. Wenn das ein Gerücht ist, ist es ein ziemlich übles.
Es wäre nämlich gar nicht so von der Hand zu weisen, einen Fehler wieder auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Supporter sind auch nur Spieler wie du und ich, und die können auch Fehler machen - entweder zu großzügig zu sein und einem Spieler ein Kit zu "schenken" oder falsche Infos darüber rauszusenden

wahrscheinlicher finde ich aber immer noch, dass du einer Fehlinfo aufgesessen bist, bewusst oder unbewusst von deinem Gildie
 
Es wäre nämlich gar nicht so von der Hand zu weisen, einen Fehler wieder auszugleichen.
Welchen Fehler? Dass nur wenige Spieler die maximale Stufe schaffen, war kein Fehler, sondern Absicht. Kann man doof finden, ist aber so. Das 2. Stufe-1-Gebäude hat damit nichts zu tun. Das war sicherlich so beabsichtigt, um einen Anreiz zu schaffen, die Extrapreise zu kaufen, die unter Anderem Kits enthielten, um eine 2. Pergola aufzubauen.

Dass manche Spieler durch die Hauptpreis-Anpassungen 1 Kit zu viel bekommen haben, ist ein Fehler, der aber nur diejenigen betrifft, die davon profitiert haben. Die werden sich sicherlich nicht beschweren.
 
Dass manche Spieler durch die Hauptpreis-Anpassungen 1 Kit zu viel bekommen haben, ist ein Fehler, der aber nur diejenigen betrifft, die davon profitiert haben. Die werden sich sicherlich nicht beschweren.
Wobei das strenggenommen auch kein Fehler war, sondern "die am wenigsten fehleranfällige Variante" für den Austausch, da Inno nicht im Inventar der Spieler austauschen wollte.

... Was es aber nicht besser macht.
 
Oben