FoE-Wiki

wäre schön wenn alle LBs bis minimum level 100 angezeigt werden.
die boni UND die belohnungen für die mäzene.
dann könnte man auch von den weniger beliebten LBs sehen was die auf hohen stufen so hergeben würden bzw berechnen was diese an FP kosten würden bis man sie dahin gebracht hat.
ich denke das wäre es vorallem worauf wir seit langem warten!
ansonsten macht das inoffizielle, englische wiki leider (noch) mehr sinn...
 

DeletedUser24564

Guest
Bewusst, das Zauberwort^^

Dann ist euch auch bewusst dass es den Link hier nicht mehr gibt. Führt seit einigen Tagen ins digitale Nirwana und ich frage mich warum. Da hat sich jemand einen Haufen Arbeit gemacht um alles von dem englischen Strang aufs Deutsche zu übersetzen.

Mir gehts hierbei um die Provinzkarten die es in der "neuen" Wiki ja nicht mehr gibt (ausser ich hab sie übersehen). Auf einen Klick ein schönes buntes Bild mit den Provinznamen und den zugehörigen Symbolen was es für die jeweiligen zu erobernden Sektoren gibt. Ist m. E. wesentlich praktischer als eure Liste.
 
Oben