FoE-Fußball-Preise

Hi :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, was die Gewinnen genau bringen?
Ruhmeshalle, Fanshop und Siegesturm

LG Miyumi *winke* *mit 2 linken Füßen wieder einen Torschuss versuch* :p
 
Bin mir nicht ganz sicher aber Siegesturm müßte so aussehen

Hochmittelalter - 13 Med / Woche
Spätes Mittelalter - 16 Med / Woche
Kolonialzeit - 20 Med / Woche
Industriezeitalter - 25 Med / Woche
Jahrhundertwende - 35 Meds / Woche
Moderne - 50 Meds / Woche
Postmoderne - 70 Meds / Woche
 

DeletedUser17933

Guest
Bin mir nicht ganz sicher aber Siegesturm müßte so aussehen
Bronzezeitalter 7 Med/Woche
Eisenzeitalter 9 Med/Woche
FMA 11 Med/ Woche

Hochmittelalter - 13 Med / Woche
Spätes Mittelalter - 15 Med / Woche
Kolonialzeit - 18 Med / Woche
Industriezeitalter - 25 Med / Woche
Jahrhundertwende - 35 Meds / Woche
Moderne - 50 Meds / Woche
Postmoderne - 70 Meds / Woche

So passt das besser. :)
 

DeletedUser

Guest
wenn die genannten/gesehenen preise wirklich alles ist, wär dies mal wieder ne herbe enttäuschung...2-3 stellige millionenbeträge an gold+vorräte brauchen keinen preis, siegesturm gähn alle 7 tage ein ertrag wieviele jahre um erweiterung freizuschalten bei 52 wochen kommen nicht einmal 4k zusammen, renovierungskit ist nett aber auch wiederum nur auf gold oder vorräte anwendbar (braucht man net), abwehrturm zum weiteren vollpflastern der stadt um bei pvp unschlagbar zu werden/bleiben...und der rest dient ja dem sogenannten "optionalen" feature was aber in allen belangen des spiels nur noch verpflichtend wird und neuerungen diesbzgl. ausgerichtet werden...hätte man wenigstens als einzigen nützlichen trostpreis nen wunschbrunnen bringen können


ach ja und der preis torschützenkönig ist auch klasse bzw. passend, wenn hier ein 1-hit-wunder beim 5% schuss (lupfer) einmal das glück hat dafür belohnt zu werden anstatt pro woche die meisten tore/pokale zu sammeln, dies entspricht nicht einem titel des torschützenkönigs...haben vielleicht schachspieler hier entwickelt, die wenig ahnung vom fußball haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22259

Guest
Bin mir nicht ganz sicher aber Siegesturm müßte so aussehen

Hochmittelalter - 13 Med / Woche
Spätes Mittelalter - 16 Med / Woche
Kolonialzeit - 18 Med / Woche
Industriezeitalter - 25 Med / Woche
Jahrhundertwende - 35 Meds / Woche
Moderne - 50 Meds / Woche
Postmoderne - 70 Meds / Woche
 

DeletedUser12590

Guest
Ok nun hat sich das GVG eh Erledigt seit dem Start 4000 Macht dazu bekommen als Gilde. Oder denkt ihr jemand verbratet seine Einheiten wenn die anderen eine Masse Ruhmeshallen haben wohl eher nicht ok braucht seine Zeit bis das auch die letzten merken :eek:
 
wenn die genannten/gesehenen preise wirklich alles ist, wär dies mal wieder ne herbe enttäuschung...2-3 stellige millionenbeträge an gold+vorräte brauchen keinen preis, siegesturm gähn alle 7 tage ein ertrag wieviele jahre um erweiterung freizuschalten bei 52 wochen kommen nicht einmal 4k zusammen, renovierungskit ist nett aber auch wiederum nur auf gold oder vorräte anwendbar (braucht man net), abwehrturm zum weiteren vollpflastern der stadt um bei pvp unschlagbar zu werden/bleiben...und der rest dient ja dem sogenannten "optionalen" feature was aber in allen belangen des spiels nur noch verpflichtend wird und neuerungen diesbzgl. ausgerichtet werden...hätte man wenigstens als einzigen nützlichen trostpreis nen wunschbrunnen bringen können


ach ja und der preis torschützenkönig ist auch klasse bzw. passend, wenn hier ein 1-hit-wunder beim 5% schuss (lupfer) einmal das glück hat dafür belohnt zu werden anstatt pro woche die meisten tore/pokale zu sammeln, dies entspricht nicht einem titel des torschützenkönigs...haben vielleicht schachspieler hier entwickelt, die wenig ahnung vom fußball haben

Na na, etwas vorsichtig mit Deiner Behauptung ;) Bin Schach - und Fußballspieler und hab von beidem ne Ahnung!

Hier können wieder nur alle meckern! Man, was soll das? Ick kann den Uli Hoeness verstehen, wer zuviel hat braucht mehr. Ist doch nur ein Event zur Abwechslung. Macht Spaß einfach nur und wenn ick da Mist gewinne, na und????

Ihr Meckerer braucht ja nicht mitmachen und spart Euch dann diese unnützen Meckerkommentare!!
 
Na na, etwas vorsichtig mit Deiner Behauptung ;) Bin Schach - und Fußballspieler und hab von beidem ne Ahnung!

Hier können wieder nur alle meckern! Man, was soll das? Ick kann den Uli Hoeness verstehen, wer zuviel hat braucht mehr. Ist doch nur ein Event zur Abwechslung. Macht Spaß einfach nur und wenn ick da Mist gewinne, na und????

Ihr Meckerer braucht ja nicht mitmachen und spart Euch dann diese unnützen Meckerkommentare!!

Genau so ist es :cool:
Und wenn ihr irgendwo eine Losbude seht dann macht einen großen bogen drum denn die haben auch nicht nur Hauptpreise da gibt es auch Nieten und Trostpreise :rolleyes:
Es ist nur ein Zusatz Spiel im Spiel und kostet einem nichts es sei denn man ist gierig und haut dafür Dias raus :rolleyes:
 
Heute gibt es den Wunschbrunnen für 6250 Pokale :rolleyes:
Wer bezahlt bitte 6250 Pokale für den WB da hol ich mir lieber 10x die Kiste und bin 10x besser dran :D
Außerdem frage ich mich wer mehr als 6000 Pokale liegen hat ?
Oder hat Inno den WB extra so Teuer gemacht damit in sich keiner holt damit es hinterher kein gemecker gibt weil er keine Dias hergibt :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Heute gibt es den Wunschbrunnen für 6250 Pokale :rolleyes:
Wer bezahlt bitte 6250 Pokale für den WB da hol ich mir lieber 10x die Kiste und bin 10x besser dran :D
Oder hat Inno den WB extra so Teuer gemacht damit in sich keiner holt damit es hinterher kein gemecker gibt weil er keine Dias hergibt :rolleyes:

Also bitte. Das sind grade mal 50€. Ist doch voll okay? Die meisten AAA Spiele kosten auch 50€ und was hat man davon? Lebenslanges Nutzungsrecht. Hier kriegt man dafür einen Wunschbrunnen. So much value. Wow.

Das muss man sich echt ein paar mal vor Augen führen um zu begreifen, wie absurd das eigentlich ist.
 

DeletedUser19024

Guest
billiger war der Wunschrunnen noch nie
früher kostete er 2500 Diamanten wenn man ihn mit Diamanten über den Umweg von Event-"Währung" gekauft hat

für 5000 Diamanten bekommt man in diesem Event sogar 15000 Cups
also 6250 Cups kosten somit 2083 Diamanten

ein Schnäppchen der Wunschbrunnen in diesem Event
 

DeletedUser21352

Guest
siegesturm gähn alle 7 tage ein ertrag wieviele jahre um erweiterung freizuschalten bei 52 wochen kommen nicht einmal 4k zusammen

Ein Siegesturm braucht EIN Feld. Stell dir da mal 10 Stück davon in die Stadt, dann wirste schon sehen was das bringt. Vergleich das mal mit dem Kolosseum, 42 Felder und 70 Medallien die Woche auf Stufe 1. 1,66 Medallien pro Feld pro Woche :D :D :D


renovierungskit ist nett aber auch wiederum nur auf gold oder vorräte anwendbar

Und auf Zufriedenheit. Und auf Heldenheime.


ach ja und der preis torschützenkönig ist auch klasse bzw. passend, wenn hier ein 1-hit-wunder beim 5% schuss (lupfer) einmal das glück hat dafür belohnt zu werden anstatt pro woche die meisten tore/pokale zu sammeln, dies entspricht nicht einem titel des torschützenkönigs...

Da hast du allerdings absolut Recht. Bei einer 5% Chance sollte am Ende des Tages jeder zwanzigste Schuss getroffen haben. Alle aktuell führenden, die ich sehe haben über 1000, manche sogar über 1500 Pokale als Rekord. Das bedeutet, dass 70, 80, 90 Schüsse nicht getroffen haben. Da musste schon verdammt viel Glück haben, dass erst so viele nicht treffen und dann du triffst. Ziemlich lächerlich gelöst.


Ok nun hat sich das GVG eh Erledigt seit dem Start 4000 Macht dazu bekommen als Gilde. Oder denkt ihr jemand verbratet seine Einheiten wenn die anderen eine Masse Ruhmeshallen haben wohl eher nicht ok
Nur weil die anderen Ruhmeshallen haben, soll ich aufhören meine Machtpunkte über GvG zu gewinnen? Und auf die PvP-Punkte verzichten? Das juckt mich doch überhaupt nicht, ob andere ihre Machtpunkte über Ruhmeshallen gewinnen.
 

DeletedUser16058

Guest
billiger war der Wunschrunnen noch nie
früher kostete er 2500 Diamanten wenn man ihn mit Diamanten über den Umweg von Event-"Währung" gekauft hat

für 5000 Diamanten bekommt man in diesem Event sogar 15000 Cups
also 6250 Cups kosten somit 2083 Diamanten

ein Schnäppchen der Wunschbrunnen in diesem Event

Das mag so richtig sein, wenn man das aber in Relation zu früheren Events setzt, wo man mit viel weniger Aufwand 3, 4 oder 5 Wunschbrunnen gewinnen konnte, dann wird der Wunschbrunnen zu diesem Preis wohl eher zum Auslaufmodell.
 

DeletedUser

Guest
ist ja auch "reiner zufall" das man heute rabattaktion macht und dann wunschbrunnen für 6250 und agentenversteck für 5000 als preise hat, die natürlich bis dato kaum bis gar nicht erspielbar sind....netter versuch inno
ach ja für 2k und billiger gab es schon den wunschbrunnen zb event weihnachten wenn man net am vortag erlost hatte konnte man für 2k am folgetag kaufen wie jeder tagesgewinn (aber nur ne anmerkung, da ich nix erkaufe sondern erspiele in diesem game)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
billiger war der Wunschrunnen noch nie
früher kostete er 2500 Diamanten wenn man ihn mit Diamanten über den Umweg von Event-"Währung" gekauft hat

für 5000 Diamanten bekommt man in diesem Event sogar 15000 Cups
also 6250 Cups kosten somit 2083 Diamanten

ein Schnäppchen der Wunschbrunnen in diesem Event

auf diamanten umgerechnet vielleicht, aber nicht was die 'erspielbarkeit' angeht.
beim ostervent konnte man sich locker 3 , mit glück 4 erspielen. hier braucht man schon glück, um überhaupt an 2 zu kommen.
im vergleich zu anderen events sind diesmal sowohl die (kauf-)preise als auch der 'luck-faktor' zu hoch.
 

DeletedUser16058

Guest
Generell kann man sagen, dass mit fortlaufenden Events bei den Gewinnen immer mehr geknausert wird.

Auch die Tatsache, dass inzwischen Diamanten anscheinend ganz aus der Preisliste verschwunden sind, trägt nicht gerade zur Attraktivität solcher Events bei.
Damit ist nicht gemeint, dass man sie inflationär ausschütten soll, denn immerhin lebt man vom Verkauf dieser Diamanten, aber hier und da hätte man es schon mal tun können.

In diesem Zusammenhang davon zu sprechen, dass der Wunschbrunnen ein Schnäppchen ist, halte ich jedenfalls für völlig überzogen, da er viel zu niedrige spezielle Erträge wie Diamanten hervorbringt.
Ich schätze mal, dass man etliche Jahre braucht, um den umgerechneten Kaufpreis wieder hereinzuholen.
 
Oben