FoE-Fußball-Preise

Hi :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, was die Gewinnen genau bringen?
Ruhmeshalle, Fanshop und Siegesturm

LG Miyumi *winke* *mit 2 linken Füßen wieder einen Torschuss versuch* :p
 

DeletedUser11529

Guest
Ruhmeshalle 3x3 bringt Machtpunkte, Fanshop 2x3 ist ein Produktionsgebäude, und der Siegesturm 1x1 gibt Medaillen einmal wöchentlich! Zeitalterabhängig unterschiedliche Werte. Wieviel genau kann ich leider nicht sagen.
 
Im IZ bringt der Siegesturm 25 Med / Woche. In der Postmoderne wohl 70. Dafür dass er nur 1x1 ist und schick aussieht, find ichs ok. Der Siegesturm hat als Angabe "Alle Zeitalter", d.h. er "wächst" wohl mit, passt sich also dem ZA an, wenn man aufsteigt.
 

DeletedUser14752

Guest
Am Wunschbrunnen steht auch immer das aktuelle Zeitalter dran und der wächst definitiv mit. Hat schon jemand genauere Erkenntnisse dazu, am besten vor 22 Uhr ?;)

Bin im Hochmittelalter und habe mir das Ding ebenfalls hingestellt bringt derzeit alle 7 Tage 13 Medallien. Ob er mit dem Zeitalter mitwächst war mir in diesem Fall ehlich gesagt ziehmlich Wurscht, da man Ihn ja schließlich bei Bedarf auch mit einem Renovierungskit jederzeit pimpen kann :cool:
 

DeletedUser19024

Guest
Gebäude die an ein Zeitalter gebunden sind haben dies bereits beim Erhalt (bei Quest wird sogar das Zeitalter bereits festgelegt wenn man die Quest bekommt) und nicht erst beim Bau und man sieht dann das Zeitalter auch im Tooltip beim Kauf
 

DeletedUser14752

Guest
Gebäude die an ein Zeitalter gebunden sind haben dies bereits beim Erhalt (bei Quest wird sogar das Zeitalter bereits festgelegt wenn man die Quest bekommt) und nicht erst beim Bau und man sieht dann das Zeitalter auch im Tooltip beim Kauf

Hast recht steht ja auch dabei das sich der Siegesturm an alle Epochen anpasst wenn man Ihn eintauscht. Würde sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil :mad:
 
Hoi,
kann meiner sagen was der Preis frü 1250 Cups ist? Dort ist ein Bug drin... der keine Infos zeigt was 1250 Cups kostet... und von der Beta kenne ich keinen Preis der soviel kostet... also wurde von der Beta ins Livespiel was geändert :(
 

DeletedUser19024

Guest
Hoi,
kann meiner sagen was der Preis frü 1250 Cups ist? Dort ist ein Bug drin... der keine Infos zeigt was 1250 Cups kostet... und von der Beta kenne ich keinen Preis der soviel kostet... also wurde von der Beta ins Livespiel was geändert :(
10 FPs

und der Fehler wurde bereits auf dem Beta-Server gefunden und auch gemeldet (nur nicht beseitigt)
kannst ja mal im Beta-Forum dazu nachlesen
 

DeletedUser

Guest
600 Pokale für NICHTS ausgegeben...

Ihr Lieben
Habe festgestellt, dass, wenn ich bereits ein Observatorium habe, ich mit dem Gewinn von 2 Blaupausen für ein Observatorium aus der Kiste absolut nichts anfangen kann. Ich habe also 600 Pokale für NICHTS ausgegeben. Daher macht es für mich keinen Sinn am Spiel teilzunehmen. Bei einer Chance von 1:5 KEINEN Gewinn zu bekommen ist frustrierend...
Liebe Grüsse
Michael Davitt
 
Ihr Lieben
Habe festgestellt, dass, wenn ich bereits ein Observatorium habe, ich mit dem Gewinn von 2 Blaupausen für ein Observatorium aus der Kiste absolut nichts anfangen kann. Ich habe also 600 Pokale für NICHTS ausgegeben. Daher macht es für mich keinen Sinn am Spiel teilzunehmen. Bei einer Chance von 1:5 KEINEN Gewinn zu bekommen ist frustrierend...
Liebe Grüsse
Michael Davitt


Versuch doch dein Glück weiter
Ich habe auch ein Observatorium 2Blaupausen gezogen den habe ich die nächste kiste aufgemacht sehe da es gab eine Halle
 
Oben