Gemeldet FOE-82078 - Siedlungsgebäude werden noch immer nicht motiviert!

Reproduktionsschritte
Freund möchte Moppeln, aber es wird angezeigt das nichts mehr gemoppelt werden kann. Siedlungsgebäude sind aber noch immer NICHT motiviert!
Auch nach dem gestrigen Update werden bei mir auf Uceria und MK die Siedlungsgebäude noch immer nicht motiviert. Dies wurde auch im Feedback schon gemeldet, aber da sich ja niemand äußert, eben eine erneute Fehlermeldung dazu!
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome aktuelle Version
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.281.91ec743f40 (24.04.2024 08:30)

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Bei einigen Spielern hat es geholfen, die Gebäude einmal ein- und wieder auszulagern. Die dafür verwendeten Einlagerungs-Kits werden vom Support erstattet.
 
bei mir besteht der Fehler auch weiterhin. steht da gibt nichts zu motivieren oder Polieren. obwohl die Siedlungsgebäude nicht motiviert sind.
 
Also... ich hab die Problematik bisher nicht wirklich verstanden, weil ich ohnehin ein MSK nutzen muss. Als das Thema aufkam... da wurde mir erst bewusst, dass die Apparillos ja gar keine Straße mehr brauchen, also habe ich sie verschoben.

im Spoiler ein aktuelles Bild (letzte Ernte, gestern 23 uhr)
Screenshot 2024-04-30 183442.jpg

FETT: die drei Siedlungsgebäude, die ich habe
leicht rot eingekreist: so ein bissl eine Übersicht, was gemoppelt wurde (meine Stadt geht nach oben noch bissl weiter, paar Kürbisse, Ägäische Dinger, Garten der ewigen Träume, Herbstweinberg, noch die Reihe entlang ein paar Pyramiden, also nicht mehr allzu viel kleiner Schnickschnack, habe aber im Bild auch nicht JEDEN Stern mitgenommen...)

Von dem, was ich höre und ebenso über Chrome spiele, scheine ich ganz zufrieden sein zu dürfen, was ich für mich natürlich toll finde, aber es ebenso auch einfach nicht nachvollziehen kann.
Ich will damit sagen: Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wieso ich scheinbar kein Problem habe (wie gesagt, alle drei wurden nur mal versetzt, NIE eingelagert, bekommen aber ohnehin ein MSK ab) und andere in der Eisenzeit bspw. gar nicht genug Platz haben um 140 + Gilde irgendwie versagen zu lassen, was das Moppeln angeht... Oo


Auch wenn der Tipp mit dem Einlagern ganz nett ist, wenn es aber erst gar nicht geht, weil kein Einlagerungs-Kit etc. Was mich aber wirklich stört sind diese "UNTERSCHIEDE", wie sich das Spiel verhält... auch wenn's englisch ist: it just blows my mind... ich versteh's nicht...



Edit: "verschoben" d.h. von ihrem ursprünglichem Platze an einer Straße, runter ins letzte Straßen fremde Eck...keine Ahnung ob es zuvor auch so gewesen war wie jetzt (gemoppelt), aber vielleicht hilft das Wegschieben ja schon, ich weiß es nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: "verschoben" d.h. von ihrem ursprünglichem Platze an einer Straße, runter ins letzte Straßen fremde Eck...keine Ahnung ob es zuvor auch so gewesen war wie jetzt (gemoppelt), aber vielleicht hilft das Wegschieben ja schon, ich weiß es nicht :/
Auch schon längst probiert...... ins Eck geschoben ohne Strasse, 24 Std gewartet, zurück geschoben an die Strasse, alles genau so eine Fehlanzeige

es werden keine Einlagerungs-Kit dafür verschwendet, genauso wenig wie Selbsthilfe-Kits dafür verschwendet werden....
 
Auch schon längst probiert...... ins Eck geschoben ohne Strasse, 24 Std gewartet, zurück geschoben an die Strasse, alles genau so eine Fehlanzeige

es werden keine Einlagerungs-Kit dafür verschwendet, genauso wenig wie Selbsthilfe-Kits dafür verschwendet werden....
D.h. es wurde nicht gemoppelt? Mein Bild zeigt ja, ich bin nicht komplett Panne und haue ein MSK raus, wo ich noch ein paar Stunden habe, damit die FL abgrabbeln kann, was geht (d.h. das MSK viel zu früh einsetze)
 
Da wird jetzt sogar schon von Offizieller Seite gesagt das Einlagerungskits erstattet werden und man benimmt sich weiter so dickköpfig? Dann viel Spaß noch mit der fehlenden Politur.
Ich spiel aus Spaß an der Freude.... und nicht weil ich geil auf FP's bin, wie scheinbar viele andere die danach lechzen, als gäbe es nix anneres auf der Welt
 
aber so wie du schreibst hast du grad keinen Spass...
Ich hab aber Freude, weil diese 5 Einlagerungskits weise investiert waren, da nun die 5 Gebäude sauber und sicher motiviert werden und ich mich nicht mehr selber ums moppeln kümmern muss oder gräme darüber, dass die Ernte nicht gut ist.
Und richtig, als ob es noch was anderes gäbe außer Forgepunkte... pfff... klar: Gildengüter...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich spiel aus Spaß an der Freude.... und nicht weil ich geil auf FP's bin, wie scheinbar viele andere die danach lechzen, als gäbe es nix anneres auf der Welt
Spaß an der Freude? Also bist du nur hier um zu meckern obwohl es dich nicht stört? Wie wenig muss man zu tun haben um derartigen Unsinn von sich zu geben.
 
Oben