Firefox 47.0 (64bit)

  • Themenstarter DeletedUser24445
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
wow, also FF ist doof für FoE Und Chrome mittlerweile auch?? (anderer thread) was soll man denn dann noch nehmen für FoE, Edge? IE? Gibt ja sonnst nur noch Schnulli
 

DeletedUser55420

Guest
Naja, Chrome funktioniert.
Die Schrift ist nur nicht geglättet. Doof, aber gibt Schlimmeres.
 
weiß jemand einen Browser, mit dem es möglich ist, mit mehreren offenen Tabs zu spielen?

Wie oben geschrieben; ich hab einfach wieder FireFox 46.0.1 (64bit) installiert und 47.0 deinstalliert, läuft wie zuvor ohne Probleme. Auf meiner persönlichen Rangliste auf Platz 2 steht dann noch Opera, zwar etwas langsamer, aber stabil, jedoch nur mit 1 Tab.
Übrigens: Chrome, Comodo, IE gingen bei mir gar nicht, das war das reinste Schneckentempo! Warum, weiß ich aber nicht!


Den Download gibt es auf der Mozilla-Seite:

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/46.0.1/win64/de/

Wichtig deaktiviere vorher, als noch im 47.0 unter

Einstellungen / Erweitert / Update

die automatischen FF Updates, indem Du z.B.

"Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen"

auswählst, sonst wird die 47.0 gleich wieder drauf gespielt, schau aber sicherheitshalber sobald Du 46.0.1 neuinstalliert hast, sofort nach, ob die Einstellung so beibehalten wurde.

[Du kannst auch

about:preferences#advanced
(einfach kopieren und Smiley ignorieren! ;))

in die Adressleiste kopieren, dann musst Du nur noch den Reiter Update auswählen.]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18029

Guest
Oh toll, es läd wieder nur bis 85% :rolleyes:
Und auf Chrome hats ein Erdbeben, wenn man da rein geht..
Ganz toll zurzeit zu spielen!!! Zum Glück ist jetzt EM, muss man nicht so viel Zeit hier verbringen :D
 
Auf meiner persönlichen Rangliste auf Platz 2 steht dann noch Opera, zwar etwas langsamer, aber stabil, jedoch nur mit 1 Tab.
Opera lässt sich auch mit mehreren Tab Spielen :) Ist ne Frage der Einstellung ;)
Ich Persönlich habe Cyberfox,Firefox,Chrome und Opera auf meinem Rechner in der Reihenfolge nutze ich die Browser auch am liebsten:D
Je nachdem welcher Fehler nach einen Update mal wieder auftaucht Wechsel ich zwischen diesen Browser einer geht immer :D
(Fast immer :mad:)
(Win10/64bit)
 

DeletedUser29636

Guest
comodo dragon wäre noch ein ganz netter browser der chromium-familie

wurde gepimpt von comodo, die hatten mal ne ganz tolle inet-security, mittlerweile kackt die aber ganz leise ab, wenns noch weiter richtung norton geht steig ich auf avast um, aber der dragon bleibt mir mal im haus für solche fälle XD
 

DeletedUser29347

Guest
Probier mal testhalber aus die neueste Beta vom Adobe Flash zu installieren ( Wichtig danach am besten mit CCleaner die Session Daten usw löschen)

bei mir läuft damit foe problemlos mit der 64bit Version
Danke für den Tip, hat problemlos funktioniert.
 
Heute gabs von Adobe Flash nen Update auf die Version 22.0.0.192.

Funktioniert bis jetzt mit dem Firefox 47.0x64 bei mir tadellos (Hatte aber schon mit der beta vom Flash das es ab und zu gegangen is und dann wieder nicht).

Wie schaut es bei Euch aus bzw gibts schon ne offizielle bestätigung das der Bug mit der neuen Flash Version behoben ist.
 

DeletedUser18029

Guest
muss man das manuell updaten? weil ohne irgentwas zu machen geht bei mir immer noch nix!
 

DeletedUser18029

Guest
ok, dann download ich kurz mal, und schaue dann nochmal
 

DeletedUser16659

Guest
Also ich habe ebenfalls Win 7 64 Bit und hatte mit dem 47iger keinerlei Probleme, komisch.
Hier mal ein Link mit vielen, vielen Browsern ;) Sollte für jeden was dabei sein.

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38918

Ich habe 7 Welten und zu Hause an meinem Rechenknecht 7 verschiedene Browser am laufen, in mehreren Tabs gibt es immer Probleme.
Ich verwende Chrome, FF, Opera, IE, Maxthon, SR Ware Tron und Avant, bei keinem gibt es Probleme :)
 

DeletedUser

Guest
Das Problem lag nicht an einem 64bit System, sondern an der 64bit Version von Firefox. Wenn du Firefox schon seit längerer Zeit benutzt uns lediglich updates, hast du höchst wahrscheinlich eine 32bit Version installiert.

Das neue Flash Update behebt den Fehler allerdings. Daher würde ich zu einem Update des Flash Players raten.
 

DeletedUser18029

Guest
Nach dem Start des PC dauert es aber immer ein bisschen bis es geht (32 sowie 64bit) :(
 

DeletedUser12932

Guest
nach dem Update ist alles nur noch schlimmer geworden! Jetzt dauert fast jeder Klick Minuten bis was passiert. Beim IE ist es aber auch nicht besser. Unspielbar
 
Nach dem Start des PC dauert es aber immer ein bisschen bis es geht (32 sowie 64bit) :(

bei mir geht jetzt wieder mal überhaupt nix mehr mit der 47.0x64 und dem neuen Flash, also wieder zurück zu 46.0.1 :(

edit: wenn man die flash version einfach drüber installiert gehts wieder aber fraglich wie lange, das kann ja nicht wirklich die lösung sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24130

Guest
Hi,
jeder möchte gerne seine Interessen vertreten. Leider ist es bei Google Chrome momentan nicht möglich zwei Tabs (zwei Welten) zu öffnen. Be Firefox oder Opera geht es ohne Probleme. Warum soll ich diesen Google-Schrott installieren? Wenn Inno da für Geld bekommen sollte, ist es mir auch egal. Ich lebt von den "zufrieden" Spielern - oder?

Sir Agre
 
Oben