Firefox 47.0 (64bit)

  • Themenstarter DeletedUser24445
  • Startdatum

DeletedUser24445

Guest
... nach dem Update auf 47.0 bleibt der Ladebalken bei 85% stehen und komme somit nicht mehr ins Spiel.

Macht mal was richtig :-D
 
Hi,
mit der 32bit Version gibts keine Probleme da funktioniert alles so wie es soll.

Probier mal testhalber aus die neueste Beta vom Adobe Flash zu installieren ( Wichtig danach am besten mit CCleaner die Session Daten usw löschen)

bei mir läuft damit foe problemlos mit der 64bit Version
 

DeletedUser31381

Guest
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem wie der TE.
Die Tipps haben mir leider nicht geholfen.
 

DeletedUser31392

Guest
Hi,
ich hab seit gestern ebenfalls das problem, das der ladebalken bei 84% stehen bleibt.
 
Habe mich heute getraut das Update auf FF 47.0 (64 bit) zu machen, leider funktioniert es auf meinem Windows 7 Rechner nicht :(, auf einem Windows 10 Rechner hingegen problemlos. :confused:

Ladebalken bleibt zwischen 84 und 87 % hängen ...
 

DeletedUser

Guest
Leider gibt es ein bekanntes Problem bei dem Zusammenspiel von Fifrefox 47 (64bit) und dem aktuellen Flashplayer. Sowohl Mozilla, als auch Adobe wurden über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung. Bis dahin würden wir euch raten, entweder auf die 32bit Version von Firefox umzusteigen (direkter Donwload-Link: KLICK), oder den Browser ganz zu wechseln.

Für die Interessierten, hier noch der Link zum Bug-Report von Mozilla: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1271398
 
Danke für die Rückmeldung Timo! :)

Ich habe mittlerweile wieder die 46.0.1 (hatte ich zuletzt drauf) installiert und damit geht es auch wieder! :)

Für Interessierte: Habe auch die 48.0 (beta) ausprobiert, aber da gab es das gleiche Problem!
 
Danke für die Rückmeldung Timo! :)

Ich habe mittlerweile wieder die 46.0.1 (hatte ich zuletzt drauf) installiert und damit geht es auch wieder! :)

Wie geht das? (bin gerade dabei, Chrome heruterzuladen, den hab ich aber vom Handling nicht so gern (keine Browser-History zum Anklicken in der Eingabezeile, ...). Da Inno aber den Ball Firefox (und noch schlimmer: Adobe - die haben auch das angebliche Problem, warum Inno die Memory Leaks angeblich nicht fixen kann, nie behoben) zuspielt, erwarte ich in den nächsten 2 Jahren leider keinen Fix des Problems - also wohl nie wieder FoE auf Firefox. :-(
 
Ich habe es übrigens soeben mit Microsoft Edge versucht - crasht bereits beim Laden, wenn man versucht, mit mehreren offenen Tabs zu spielen.

Edit: Kann Chrome nicht installieren, da es bereits beim Download der Installationsfiles hängt - weiß jemand einen Browser, mit dem es möglich ist, mit mehreren offenen Tabs zu spielen?
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn du nicht einmal Chrome installieren kannst, dann empfehle ich, auf einen Gameboy zu wechseln.
Da kannst du nichts falsch machen.
 
was kann ich dafür, wenn ich die ChromeInstall.exe starte, und er hängt eine halbe Stunde am Beginn des Downloads herum, ohne ihn zu starten?
 

DeletedUser55420

Guest
Keine Ahnung, aber an den Google-Servern liegt es mit Sicherheit nicht.
Frag doch mal deine Firewall.
 
Firefox 47 (64bit) macht auch hier Probleme. Deshalb aber den sehr gesprächigen (gegenüber Google) Chrome Browser zu installieren, würde ich nie machen, ganz zu schweigen dass es genügend Firefox-Plugins gibt, die das (Internet-)Leben erst lebenswert machen.
Schade, mit Firefox 47 und 32Bit gibt es wieder jede Menge Speicher- und Ladeprobleme - ist also auch keine Lösung.
 

DeletedUser18029

Guest
Also wenn Firefox solche Probleme mit FlashPlayer hat, liegt die Vermutung nahe, dass Firefox bald auch Flash Player blocken werden... (so wie google)
Was dann Innogames???
 

DeletedUser55420

Guest
Meine Güte.
Wer Angst vor Google hat, soll sich eben Chromium installieren. Ist genau das gleiche Ding, nur ohne Google-Gedöns.


@te neco :
was dann? Dann generiert die App sicher nicht gerade wenig Geld ;)
 
Oben