Firefox 47.0 (64bit)

  • Themenstarter DeletedUser24445
  • Startdatum
Muss ich auch bestätigen. Ich nutze für FOE jetzt den Browser CLIQZ problemlos. Angenehmer Nebeneffekt, 16 Tracker auf FOE-Spielseite entfernt.
Selbst hier bei der Texteingabe 4 Tracker :-(
 
Ja, kann ich bestätigen. FF 47.0.1 64bit und Adobe Flash - zwei Welten treffen aufeinander.
Anscheinend soll man sich alle Flash-Spiele abgewöhnen ... und nur noch HTML5 Spiele sich suchen.
 

DeletedUser22674

Guest
vlt. @ huwu2705 ist dein rechenknecht nicht auf dem neusten stand.
oder du probierst mal ein anderen browser !
bei mir läuft unter ff 47.01. ,das spiel besser als jemals zuvor :)
bei meiner freundin mit einem alten rechner,musste ich leider teilweise auf chrome umsteigen.
aber selber dort läuft foe zur zeit einwandfrei ;)
 
@unioner13 an meinen Rechner liegt es 100% nicht hab aber jetzt keine Lust details über meine Konfig zu geben ;).
Ich geb dir Recht auf der normalen 47.0.1 läuft es bei mir auch bestens wir reden hier von der 64bit Version des Browsers die Stage3D anders händelt.

Das Problem ist das sowohl Mozilla als auch Adobe sich da gegenseitig die Schuld zuweisen dh abwarten.

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1271398#c37
lese mal den letzten kommentar
 

DeletedUser22674

Guest
@huwu2705 ,spiele @home auch auf nem 64 bit rechenknecht ohne probleme ;)
ich als computerdummi,habe da keine ahnung,warum das so ist :oops:
wünsche dir trotzdem,wenige ,schwarze bildschirme und maximalen spielerfolg!!!!:)
 
@unioner13 ist ja ok, und den schwarzen bs hab ich in der jetzigen konfig ja auch nicht läuft alles so wie es soll.

Du mußt nur unterscheiden das ganze hat nichts mit deinen 64bit BS zu tun, der Firefox wird wenn du es nicht speziell downloadest immer in einer 32 bit Version installiert.
 

DeletedUser22862

Guest
Hab eben Chromium 64 Bit installiert. Man warum habe ich das noch nicht vorher getan. Ok, als Standardbrowser ist er nicht zu gebrauchen, aber ich brauche ja nur was damit ich vernünftig FoE spielen kann. Für den Rest nehme ich halt weiterhin Firefox. Ich kann jetzt sogar wieder auf der GvG Karte zwischen den einzelnen ZA's hin- und herspringen ohne nerviges Relog.
 
Hier mal die erste Erfolgsmeldung

Firefox Nightly 50.0a1x64 + Adobe Flash 23.0.0.111beta

es funktioniert wieder :D
habe mindestens 10x Firefox neu gestartet was ja immer zum einfrieren/schwarzer Bildschirm von foe geführt hat.

Sind halt beides noch sehr frühe Versionen zum Testen, hatte aber bisher noch keine Props.

@edit Mozilla hat ja mitlerweile die Version 48 herausgebracht leider noch immer mit dem selben Problem.
Aber es gibt schon ne 49 beta ist gegnüber der Nightly viel stabiler und mit der beta vom Flash funktioniert FOE wie es soll wenn nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FF 49 alleine klappt es leider nicht.
Wenn man adobe flash 230.0.0.162 installiert funktioniert bei mir FF49 unter 64 bit wieder. Endlich!!

BIn mal gespannt, wann INNO FOE auf html5 anpasst.
 
Oben