Filme erraten

lstsb.png
Ok, mal ein Hinweis in Form eines Bildes.

Edit: Die Hinweise beziehen sich auf den Originaltitel (Eng.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: Das zweite Bild soll ein Symbol aus der Mechanik darstellen.
Tipp 2: Erscheinungsdatum war kurz vor der Jahrtausendwende.
 
Schwierig schwierig, Bild aus der Mechanik: Lager, ergibt support oder bearing.
Bei den anderen beiden Bilder müsste man erstmal wissen was sie darstellen, damit man weiß wie sie auf englisch heißen; bei Bild 1 sehe ich ein Vorhängeschloss oder eine (Einkaufs-)tasche?, Bild 3: 2 Heissgetränke, Kaffee/Tee? Fässer mit Giftmüll?
 
Dachte auch erst an ein Vorhängeschloss und Pyramiden; die Getränke hab ich ignoriert und war bei Dan Browns Illuminmati.
Dann sein Hinweis mit Mechanik: Würde eigentlich symbolisch ein Widerlager darstellen.
Aber Du mit deiner Einkaufstasche bringst mich jetzt auf andere Gedanken.

Der Film heißt: "Das verschlossene Widerlager mit Café". Fertig.
 
Ui - das war irgendwie einfach :D.

Na dann: Ein megalomanischer Schurke wird gut und der Gute Gegenspieler wird Musiker
 
Oben