Kein Fehler Fehler im Winter-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1.141.5b3f95f3af1 (12.12.2018 12:55), Montschi (1188717), de7, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 8.1, Chrome/71.0.3578.98, 1536x724, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

Ich habe Sterne gesammelt und möchte diese im Winter-Event gegen Päckchen einlösen. Hinter jedem Päckchen verbergen sich diverse Geschenke. Eines davon ist "Gewinn-Verdopplung", d.h. ich bekomme das nächste Geschenk doppelt. Dies funktioniert aber nicht bei "Zwei zeigen". Da müsste ich doch dann den Inhalt von vier Päckchen angezeigt bekommen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Nein das funktioniert so nicht, du bekommst bei 2 zeigen auch 3 Sterne, diese werden verdoppelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben