Winter-Event 2018

DeletedUser37938

Guest
FoE_Logo_Winter_small.png


Wir nähern uns dem Ende des Jahres, und auf dieser Erdhalbkugel bedeutet das kürzere Tage, dunklere Nächte und unser Winter-Event!
Königinnen und Könige!

Das Winter-Event ist wieder da, doch dieses Jahr ist es wieder ein bisschen anders. Wir haben uns von Frosty verabschiedet und heißen stattdessen eine Erzählerin aus dem fernen Norden in unserer Stadt willkommen. Sie erzählt zwei Geschichten über Väterchen Frost.

Das Event startet am 3. Dezember.

SNOWFLAKE ACHIEVMENT.png


Aktiviert die Untertitel, um eine deutsche Übersetzung zu sehen!
Eine tägliche Quest bietet jeden Tag freie Sterne und 40 weitere Quests können sofort abgeschlossen werden. 31 tägliche Quests können danach von euch für weitere Sterne abgeschlossen werden.

Die Geschenke enthalten dieses Jahr Preise wie Forge Punkte, verschiedene Fragmente, Blaupausen, Einheiten und Gebäude! Ältere Winter-Belohnungen können gefunden werden, aber auch neue Gebäude und Kits erwarten euch! Jedes geöffnete Geschenk wird auch ein Streichholz geben, welches zum Anzünden von bis zu drei Kerzen am Baum verwendet werden kann. Wenn ihr die Spitze erreicht, gibt es den dort angezeigten großen Preis zu gewinnen!

Winterscreen1_small.PNG

Sobald sich der tägliche Preis ändert oder eine "Mischen"-Karte aufgedeckt wird, werden alle Geschenke von dem Spielfeld entfernt und eine neue Auswahl an Belohnungen ausgewählt, die dann auf dem Spielfeld aufgedeckt gezeigt werden. Nachdem der "Start"-Button gedrückt wurde, werden die Geschenke verpackt und zufällig auf dem Spielfeld verteilt. Um eines der Geschenke zu öffnen sind 10 Sterne nötig. Der Tagespreis ist auch zurück und wechselt jeden Tag. Der aktuelle Tagespreis wird immer in der unteren rechten Ecke des Eventfensters angezeigt.

Zusätzlich zu den normalen Preisen gibt es auch die Chance, dass ihr diese besonderen Felder aufdeckt:

Mischen
shuffle_all.png

Alle Geschenke werden ausgetauscht, neu gemischt und Ihr erhaltet 10 Sterne. Wenn dies mit "Gewinn-Verdoppelung" verbunden wird, erhaltet ihr 20 Sterne, aber es wird dennoch nur einmal neu gemischt.

Gewinn-Verdoppelung
special_double.png

Der Inhalt des nächsten geöffneten Geschenks wird verdoppelt!

Zeige 2
show.png

Der Inhalt von zwei ungeöffneten Geschenken wird gezeigt (aber nicht eingesammelt). Ihr erhaltet auch 3 Sterne. Wenn dies mit "Gewinn-Verdoppelung" kombiniert wird, werden weiterhin nur zwei Geschenke aufgedeckt, ihr erhaltet aber 6 Sterne!

SNOWFLAKE ACHIEVMENT.png


Wie immer warten auch neue Belohnungen auf euch! Mit dem Abschluss der Questreihe erhaltet ihr zwei neue Avatare, die zu den Geschichten passen.

Winter_Portraits.png

Unser neues Winter-Gebäude, der Winterdom kann von einem kleinen Baugerüst zu einem mächtigen Monument für eure Stadt aufgewertet werden!
R_SS_MultiAge_WinterBonus18l_small.png

Jedes Level dieses mächtigen Wohngebäudes ist 4x4 Felder groß und bietet Bevölkerung und Münzen. Wenn es motiviert ist, bieten höhere Level auch zusätzliche Produktionen, wie Vorräte, Güter, Forge Punkte und ein Verteidigungs-Boost. Auf Level 12 produziert das Gebäude 6 Forge Punkte, 15 Güter und hat den Verteidigungs-Boost aktiv!

SNOWFLAKE ACHIEVMENT.png

Aber natürlich kommt das Event auch mit vielen neuen und thematischen Gebäuden, die in den Geschenken gefunden werden können!

P_SS_MultiAge_WinterBonus18_small.png

Der Schlittenbauer ist ein 2x3 Produktionsgebäude dass Münzen, Vorräte, Gildenmacht, Medaillen und Güter produzieren kann. Je nachdem, welche Produktionsoption ausgewählt wird!

R_SS_MultiAge_WinterBonus18_small.png

Die Bezaubernde Hütte ist ein 4x3 Wohngebäude welches neben Münzen auch 6 zufällige Güter des aktuellen Zeitalters produziert, wenn es motiviert wurde.

SNOWFLAKE ACHIEVMENT.png

Einige der neuen Gebäude des Events sind Upgrades für Gebäude, die viele von Euch schon lange aus dem Spiel kennt. Diese Kits erlauben es euch, sie in stärkere Varianten zu verwandeln, die bessere Boni bieten und ein neues Aussehen bringen!

T_SS_AllAge_EasterBonus1b.png
Das Signalfeuer - St. 2 bietet neben dem neuen Aussehen auch einen Verteidigungs-Boost von 6% anstelle der 4% der Original-Signalfeuer. Ihr könnt das Signalfeuer-Kit benutzen, um eure bestehenden Signalfeuer aufzuwerten!

L_SS_AllAge_CupBonus2.png

Der Siegesturm - St. 2 bietet eine verdoppelte Medaillen-Produktion im Vergleich zum bekannten Siegesturm. Das Siegesturm-Kit kann verwendet werden, um existierende Siegestürme aufzuwerten!

SNOWFLAKE ACHIEVMENT.png


Schlussendlich gibt es auch noch das Winterdeko-Auswahl-Kit, mit welchem ihr eine von 7 Winter-Dekorationen vergangener Winter-Events für eure Stadt auswählen könnt!

selection_kit_winter_deco.png

Das Winter-Event wird bis zum 2. Januar 2019 aktiv sein. Wir hoffen, ihr habt Spaß an dem Event und mögt die neuen Gebäude!

Lasst uns wissen, was ihr über das diesjährige Winter-Event denkt. Wir freuen uns auf euer Feedback! :)

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben