Feedback zur Moderation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Ras al G.h.u.l Aber Advocatus Diaboli hat dir doch schon am frühen Morgen ausführlich und verständlich erklärt, warum dein Vorschlag auch beim 2. Versuch abgelehnt wird. Hast du das denn nicht verstanden?

Um zum Thema "Feedback zur Moderation" zurückzukehren: eben diese Erklärung/Antwort auf den Vorschlag - ausführlich, sachlich und nachvollziehbar - finde ich in ihrer Formulierung sehr lobenswert, und ebenso - aus meiner Sicht - inhaltlich völlig richtig.
 
Moin - mal ein offenes Wort (oder zwei):

Feedback zur Moderation ist in der Tat das Thread-Thema. Das bedeutet aber nicht, dass man Nachrichten der Moderation zitieren oder bilateral erfolgende Moderations-Aktivitäten wiedergeben dürfte. Das ist nach wie vor ein Regelverstoß.

Im übrigen, nur als vorsichtige Anregung, könnte man sich bei manchen (eigenen) Kommentaren - insb. bei themenfremden Einwürfen oder bei „Gags“, die vielleicht nicht jeder als solche wahrnimmt - auch zuerst überlegen, ob sie wirklich geschrieben werden müssen, oder ob man einfach tief durchatmet - und dann gegebenenfalls die Kirche im Dorf und die Sau im Stall lässt. Nicht nur, weil man damit der Moderation vielleicht einige Arbeit erspart. ;)

Allseits ein gutes Wochenende.
...?! Hätte ich mit dem Zitat nicht die Moderation zitiert? oO
Was ich als Screenshot einfügte, war ein Hinweis (Glocke oben), klar habe ich da ein Stück Text herauszitiert, ging mir dabei aber eher um den Text, der auch einfach anders geschrieben hätte sein können.

Was wäre es jetzt gemein, wenn ich von dem Posting wieder einen Screenshot gemacht hätte, ohne das Rumgemurkse durch die Moderation... und es einfach wieder einstellen würde. Der Fairness halber in einem Spoiler...:

Geschenke Tickles.png

Muss aber zugeben, vielleicht war es selbst als running gag nicht unbedingt gewinnbringend im "Fehlerforum". So im Nachhinein, also leid tut's mir nicht, aber ich bringe etwas Verständnis der Sache entgegen. Aber das war ja nur ein Teil, des Postings. Auch gebe ich zu, ich hab ein bissl mehr von der Moderation preisgegeben, als nötig war, aber auch nur deswegen, weil ich finde, man könnte das "textlich" etwas verändern. Ist aber nicht mein Job, ergibt hier aber auch keinen Sinn, denn die Moderation ist letztlich unangreifbar. Es kann dazu auch kein Feedback geben, denn das kann man kaum verständlich für alle gestalten, sodass einem der geschriebene Text nicht gleich um die Ohren fliegt und man "wieder mal..." gegen die Regeln verstößt.
Ist soweit alles okay und gut.

Ein Foren Event wäre trotzdem mal wieder schön, ist bald ein Jahr her :/


du bist der beste hallelujah...... du gehörst bestimmt bald zum team ich gebe dir oben auch ein like ☕
Der "Ton" macht die Musik. Das moniere ich auch schon im oberen Teil meines Postings an, das war auch der Sinn und Zweck meines anderen Postings, zumindest zum Teil. Bitte vermeide es weiter zu eskalieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben