Feedback zum Update auf Version 1.65

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19977

Guest
Hatte am Anfang auch mit Firefox gespielt und bin letztes Jahr auf Chrome umgestiegen, weil es da wesentlich besser lief. Erst seit dem letzten update habe ich dort Probleme. Frage ist ja nur: Wer von Euch lässt FoE den halben Tag auf einer Welt laufen?? :rolleyes:

Aber mit dem Update für das Tablet ISO hat INNO sich selber übertroffen. Wetterefekte kann man einstellen, nur man sieht keine :D
Noch besser ist das Armeemenü, dort haben Sie mir gleich mal 1700 Einheiten wegrationalisiert :p es gibt einfach keine Agenten mehr *haha
Fällt aber weiter nicht auf, da es in der App eh nur die Hälfte vom Spiel gibt :confused:
 
Wieso ändere ich eigentlich den Gruppennamen, wenn ich einen neues Mitglied im Verteiler einer Nachricht aufnehme.
Steht da jedenfalls immer: "XXX hat den Gruppennamen geändert".
Sagt mal Inno, findet Ihr das nicht langsam selber lächerlich, was bei so winzigen Änderungen wie die im Nachrichtensystem schief läuft?
Gruß Kiri
 

DeletedUser21548

Guest
Ich wäre dafür wenn Inno nur ein mal komplett alle Fehler suchen und verbessern würde und nicht mit jedem neuen Update auch neue sachen dazu bringt die zt. unnütz sind. Und für alles ws neu ist in Beta Testen un auf die Spieler ihre meinung hören und dazu am besten immer eine Umfrage zum Abstimmen
 

DeletedUser19977

Guest
Zusatz zum Wetter auch hier ein Post.

Juhu es schneit, aber nur!!! wenn man die Aufgaben vom Frosti erledigt hat. Es fängt an zu schneien, die Stadt wird schön weis ... ja die ganze Stadt (Wege, Häuser, LB´s und Umland), aber noch schneller hört es auch wieder auf und die Stadt ist grün.

Warum kann es nicht im 10min Intervall schneien Grafisch echt super gelungen und ich würde für die Animation sogar im Browser das Future aktivieren.
 

DeletedUser28289

Guest
Gilden in der App

Bin ich hier der einzige, der die Gilden in der App noch nicht gefunden hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben