Feedback zum Update auf Version 1.65

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
endlich mal ein wirklich sinnvolles update, mit einigen schönen erneuerungen.
 

DeletedUser

Guest
Wow, dass ich das hier noch erleben darf. Sinnvolle Verbesserungen :)
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern/ -innen an.

Besonders toll:

- Verletzte Einheiten werden an das Ende der jeweiligen Einheitengruppe gesetzt.
- Bugfix Railgun
- Bugfix Sprungfehler in der Social-Bar.
- Performance-Verbesserung

Die anderen Verbesserungspunkte muss ich erst im laufenden Spiel sehen, klingen aber gut.

vorab *daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23139

Guest
glückwunsch das ihr mal alles wichtige gefixt habt (was wohl neue "feautres" kommen :rolleyes:)
 
Avatar-Bildchen laden nicht mehr ... nirgends: nicht in den Leisten unten (dort nur Warte-Kreis zu sehen), nicht in Nachrichten (blankes Feld), nicht in globalen Listen ...
 

DeletedUser28936

Guest
Hallo, leider kann ich nun seit der Wartung vorhin keine Avatare mehr laden, dadurch das die Avatare nun versucht werden ständig geladen zu werden verzögert sich alles um ca.30sec

Hab Browser gewechselt und Cookis gelöscht... nix erreicht.

Hat noch jemand Probleme damit ? bevor ich den Support anschreibe ^^

Lg Wolfi
 

DeletedUser676

Guest
Das Problem ist uns bekannt, da wird aktuell noch dran gearbeitet.
Das liegt also nicht an euch, irgendwer hat uns die Bilderchen versteckt. :)
 

DeletedUser22253

Guest
Hallo, leider kann ich nun seit der Wartung vorhin keine Avatare mehr laden, dadurch das die Avatare nun versucht werden ständig geladen zu werden verzögert sich alles um ca.30sec

Hab Browser gewechselt und Cookis gelöscht... nix erreicht.

Hat noch jemand Probleme damit ? bevor ich den Support anschreibe ^^

Lg Wolfi

genau das gleiche Problem
ansonsten habt ihr aber mit dem Update einen klasse Job gemacht
 
Das selbe hier (Mnt Killmore) Bilder laden sich einen Wolf. Auch lief das Mischen der Eventgegenstände in endloser Zeitlupe und wurde von mir abgebrochen.
 

DeletedUser21548

Guest
auch ich hab leine Avatare mehr .. nur laden, laden, bin laden
 

DeletedUser26429

Guest
Schon wieder Fehler im Spiel nach dem Updates. Avatare werden nicht mehr geladen.
Vieleicht verstehen die Spieleprogrammierer nur englisch.
Avatar from players after the update 1.65 not loading anymore. I don`t understand why bugs still appear in the game.
For solving bugs, please use the beta version of the game. Even in the english version of the game avatar didn´t get loaded. Maybe you didn`t use the beta version as intended.
Bugs should be solved in the beta version of the game bevor updates get implemented.
Please solve the old bugs first and don`t create new ones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
ah geil Railgun geht

mit 102% auf der Weltkarte direkt mal einen infiltriten Schwebepanzer (30% Defbonus) mit einem Schuß zerstört
vorher hat man da 3 gebraucht
 

DeletedUser

Guest
"Die zuletzt begonnene Technologie wird nun zentriert, wenn man den Technologie-Baum öffnet (man ist also nicht mehr ganz links am Bildschirm)."
Klappt bei mir leider nicht, sehe keinen Unterschied zu vorher.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen: Daumen hoch ;)
 

DeletedUser18029

Guest
kommt mir das nur so vor, oder ist das spiel seit dem update deutlich langsamer wie es eh schon war?
 

DeletedUser19977

Guest
Nein das siehst Du richtig.

Langsamer und hängt sich sogar auf, wenn man es im 2. Browser geöffnet lässt. Also Flash abstürze sind jetzt auch dazu gekommen. Erst wird es schön langsam, bis der Browser sagt ich möchte nicht mehr. Das mit den Avataren hatte ich auch.

Na mal sehen was als nächstes kommt. Langsamer geht bald nicht mehr.

Nachtrag:
Super das es endlich mit der Sortierung der Einheiten nach Gesunden und Halbtoten geklappt hat. *Dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Keine Ahnung...

... bin "computer-blond" und faul...^^

Seit Ostern 2013 hab' ich F.o.E. ausschließlich mit Firefox gespielt...

Résumé :
Die Performance war von Anfang an schlecht... und wurde von Tag zu Tag noch schlechter... -> die Ladezeiten wurden irgendwann unerträglich !
Seit 3 Wochen kann ich mich mit Firefox überhaupt nicht mehr einloggen, weil "der Flash" IMMER abstürzt, sobald die Ereignis-Liste geladen wird... :(

Notgedrungen mussste ich (fauler Sack) einen anderen Browser ( -> Chrome ) testen... ^^

Résumé ( der letzten 3 Wochen ) :
Bin rundum zufrieden !!! :) -> Ladezeiten = 1 Sekunde :)
( Cookies und Cache hab' ich auf meiner "alten Möhre" seit 3 Wochen nicht mehr gelöscht ! :eek: )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben