Feedback zu Version 1.61

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27091

Guest
Von der Farbkombination gibt's ( mal wieder ) Augenkrebs. :(

Stimmt, das hatte ich vergessen, da man nicht damit rechnet, wird man jedes mal, wenn man seine Nachrichten lesen will, von dieser "Blendgranate" getroffen, wenn dieses viel zu helle Nachrichtenfenster aufgeht. Ein weiterer Punkt, warum das alte Sytem 100x besser war - Es war angenehm dunkel und augenschonend!
 

DeletedUser21548

Guest
alter, ist das neue Nachrichtensystem besch*ssen.
Unübersichtlich, langsam und super nervig.
warum werden dinge so oft "kaputt geupdated"?
echt nervig, sogar so nervig, dass ich mich dafür extra hier im forum angemeldet habe...

>es liegt daran das wir Ignoriert werden..
Bin in Beta anwesend und da wurde schon gemeckert das das neue Nachrichten dingen nervt ohne ende
 

DeletedUser28298

Guest
>es liegt daran das wir Ignoriert werden..
Bin in Beta anwesend und da wurde schon gemeckert das das neue Nachrichten dingen nervt ohne ende

na toll... warum wundert mich das nur nicht...?
Ich frage mich dabei immer, was mit den Leuten, die solche entscheidungen treffen nur los ist. Ist denen nicht klar, dass quasi die Spieler deren Gehalt bezahlen? und dass es deswegen doch an sich recht ratsam wäre eben diese nicht zu vergraulen?
 

DeletedUser23142

Guest
na toll... warum wundert mich das nur nicht...?
Ich frage mich dabei immer, was mit den Leuten, die solche entscheidungen treffen nur los ist. Ist denen nicht klar, dass quasi die Spieler deren Gehalt bezahlen? und dass es deswegen doch an sich recht ratsam wäre eben diese nicht zu vergraulen?

Die wollen später bestimmt mal Politiker werden, die ignorieren auch ständig die, die ihr Gehalt bezahlen.
Aber hier hat man den Vorteil, man kann sie mit einem Klick abwählen, wenns gar nicht mehr geht.:p
Viel fehlt jetzt bei mir auch nicht mehr dazu.
 

DeletedUser

Guest
Bitte entfernt das Feature: "XXX hat die Unterhaltung verlassen."

:mad::mad:

Dieser dringlichen BITTE schliesse ich mich an. Das ist grade die Hölle mit diesem neuen System. Das nimmt einem den ganzen Spielspass. Man will so schnell wie möglich das Spiel wieder verlassen nach der Ernte.
Also bitte, bitte, ändert das mit dieser "XXX hat die Unterhaltung verlassen" so schnell wie nur irgend möglich!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser23142

Guest
Ja, das ist das größte Problem, aber das wurde doch schon seit Wochen auf dem Betaserver angesprochen....
Hallo Inno, wo ist das Problem, diese Mitteilung einfach zu entfernen...oder um es allen recht zu machen, diese Mittteilung an- und abwählbar zu machen.
Eine Antwort der Art: Wir haben das Problem erkannt und arbeiten an einer Lösung (die dann wieder 8 Wochen dauert) wäre aber auch schon mal ein kleiner Anfang.
 
Am besten alte Mails nach hinten schieben, also nix da verlassen. Dann bekommt man auch nicht sone störende Mitteilung wie "Spieler xyz hat ....".

Hmm... ich glaube die werden aber wieder nach oben geholt, wenn jemand sie gelöscht hat, bzw. sich da ausgeklinkt hat. Dann hast sie du wieder ganz frisch auf'm Tisch.
 

DeletedUser11309

Guest
ich spiele alle 15 deutsche Welten. Auf jeder Welt habe ich in ca. 30 threads von ca. 3 Leuten die Nachricht erhalten, dass sie die Konversation verlassen haben.

15 x 30 x 3 = 1.350 Nachrichten

auf die ich verzichten möchte und die ich nicht lesen möchte!

Dadurch gehen andere wichtige Nachrichten verloren. Heute erstellte "echte" Nachrichten finde ich auf Seite 4 wieder. Welcher narmale Spieler blättert im Nachrichtensystem so weit zurück?

In meinen Augen ist das neue Nachrichtensystem so zu einer Katastrophe geworden.

Ich bitte darum entweder diese Meldungen herauszunehmen oder dafür einen Ignor-Buttton einzuführen!

lg Abendsonne
 

DeletedUser17514

Guest
Ich verlasse das Spiel, wenn das so weiter geht

Als Gildenleiterin und Spielerin der ersten Stunde habe ich sehr viele Kontakte mit den Spielern - einzeln, als Gruppe, mit Freunden, anderen Gilden usw.
Die neue Version 1.61 ist total besch....! Ich verstehe nur Bahnhof und kann nicht mehr kommunizieren. Das heißt - ich kann meine Gilde nicht mehr führen. Es ist für mich das Ende einer jahrelangen, bisher sehr schönen Zeit beim Spiel.
Das tut mir sehr weh und ich möchte euch bitten, die alte Version wieder herzustellen.
Ich zähle auf euch und hoffe sehr.....
lg von Tabati
 
Als Gildenleiterin und Spielerin der ersten Stunde habe ich sehr viele Kontakte mit den Spielern - einzeln, als Gruppe, mit Freunden, anderen Gilden usw.
Die neue Version 1.61 ist total besch....! Ich verstehe nur Bahnhof und kann nicht mehr kommunizieren. Das heißt - ich kann meine Gilde nicht mehr führen. Es ist für mich das Ende einer jahrelangen, bisher sehr schönen Zeit beim Spiel.
Das tut mir sehr weh und ich möchte euch bitten, die alte Version wieder herzustellen.
Ich zähle auf euch und hoffe sehr.....
lg von Tabati

.......Was ich nicht verstehe ist...wieso kann ich nicht erkennen wer geschrieben hat?
Ich kann doch nicht nur auf Reisen gehen um es zu sehen wer der Schreiber war.
Ich sage nur ein Wort.....CHAOTISCH
LG Rappi*
 
Hmm... ich glaube die werden aber wieder nach oben geholt, wenn jemand sie gelöscht hat, bzw. sich da ausgeklinkt hat. Dann hast sie du wieder ganz frisch auf'm Tisch.


Na darum sollte ja auch keiner auf "verlassen" drücken. Also KEINER. Allen Gildies mitteilen und dann geht die Mail immer weiter nach hinten und nach 60 Tagen wird sie ja automatisch gelöscht.

Zweite Möglichkeit: ALLE verlassen den Thread und dann ist er auch weg.
 
.......Was ich nicht verstehe ist...wieso kann ich nicht erkennen wer geschrieben hat?
Ich kann doch nicht nur auf Reisen gehen um es zu sehen wer der Schreiber war.
Ich sage nur ein Wort.....CHAOTISCH
LG Rappi*


Man kann nur erkennen wer der letzte Schreiber war. Ansonsten muss man öffnen um alle Antworten zu sehen.
 
Na darum sollte ja auch keiner auf "verlassen" drücken. Also KEINER. Allen Gildies mitteilen und dann geht die Mail immer weiter nach hinten und nach 60 Tagen wird sie ja automatisch gelöscht.

Zweite Möglichkeit: ALLE verlassen den Thread und dann ist er auch weg.


Wenn das Sinn und Zweck von den Nachrichten ist...na Danke
Das bekommt man nie hin dass alle Gildis das machen
 
das ist aber doch nicht normal......man möchte doch wissen wer sich am Thema beteiligt.. :-(

Na das hat man im alten System ja auch nicht gesehen. Hier im neuen siehste es ganz gut. Auf die 3 Linien oben links drücken und dann auf Gruppen-Info drücken und dann siehste alle Teilnehmer. Im alten System haste nur die ersten 15 ca. gesehen und mehr nicht.
 
nerviges abmelden

das geht nun echt zu weit, schön das man sich abmelden kann.
nur muss das sein das, das als neue nachricht deklariert wird und die wichtigen nachrichten im abmeldedschungel verloren gehen. ist dringend nachbesserungs bedürftig.
 

DeletedUser

Guest
Bitte spielt das update 1.01 auf, da war die Welt irgendwie noch in Ordnung...

Nein im ernst: Bitte nehmt das Verlassen-Zeug wieder raus, es nervt...
 

DeletedUser28125

Guest
Das man beim Postfach aufräumen automatisch immer wieder auf Seite 1 befördert wird, nachdem man eine Mail verlassen hat, nervt ja schon ein wenig!

Ich mag es eigentlich immer ganz gerne, wenn ich selbst bestimmen kann, wo und was ich als nächstes mache, anstatt dass ein System mich irgendwo hinbefördert, weil es der Meinung ist, es wüsste besser als ich selbst, was ich gerne möchte. Wenn ich auf Seite 1 möchte, kann ich das doch durch einen einzigen Klick selber tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben