Feedback: Version 1.56

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:mad: Bei mir sind die 250% des Markusdoms weg. Ich bekomm z.b für ein motiviertes Terassenhochhaus nur 40800 Münzen

schon wieder dasselbe Problem :mad:.

Dazu noch das geplündert Zeichen ,obwohl nicht geplündert wurde.Desweiteren erst bei 2. laden einen Vollbildschirm.Beim ersten laden des Spiels ist unten ein schwarzer Balken.Auch taucht der Halbmond auf, obwohl alle Produktionen laufen.

4 Fehler seit den letzten 2 Updates:rolleyes:
 

DeletedUser23139

Guest
Beim Markus: kann es sein dass die Anwendungen AUFGEBRAUCHT waren?
 

DeletedUser22252

Guest
was habt ihr getan?
es ist so unglaublich lahm seit dem update!
es war vorher schon lahm. jetzt sind die wartezeiten langsam unerträglich.
es ist doch nur ein browsergame.

sinnlos existierende halbmonde und plünderungsdingens inklusive.
 
Intruder, spielst auch auf beta? Dann weisst du ja wieviel Wert das Inno auf unser Feedback legt...gar nichts! Unzählige male haben wir schon geschrieben, diskutiert und gebeten, egal, sie bringen die Updates so wie sie es wollen, gleich wie auf beta, ohne Bugfix, mit dem ganzen Unsinn (Rebalance, dann nochmals, unreife Version des GvG, dann wieder Rebalance...)
 

DeletedUser24037

Guest
also mein chat spinnt nach wie vor extrem seitdem letzten update :(

chrome, flashplayer etc ist akt.

verbindung ist ok,....firewall hab ich mal ausgehabt....und trotzdem kommt dauernd im 3-5min takt:
chat unterbrochen
chat verbunden
dann ist der chattext für 1-2 sekunden weg.....und so gehts andauernd weiter -.-

http://www.vidup.de/v/7Y3Zq/

das verbunden blabla sieht man erst in den letzten 20 sek.^^
 

DeletedUser23139

Guest
Verschwindende Häuser

Verschwindende Häuser:
Man stellt sich vor man kommt in seine FoE-Stadt und auf einmal (bei mir nach einem Angriff) versteckt sich ein Haus als Wiese! Na sowas? Ham die jetzt die neuen Haubitzen ausprobiert? wollten die schauen ob die Tarnpanzertarnung auch an einem Haus als Plündersschutz funzt?(wär doch auch mal ne Idee fürs nächste ZA oder?) Nichts von dem! Einfach ein stinkinormaler Bug. Dann macht man nen Relog und bemerkt...Da war doch gestern noch nichts und woanders in der Stadt ist jetzt ne Lücke...
Supi Update!

mfg Alex
 

DeletedUser

Guest
Verschwindende Häuser:
Man stellt sich vor man kommt in seine FoE-Stadt und auf einmal (bei mir nach einem Angriff) versteckt sich ein Haus als Wiese! Na sowas? Ham die jetzt die neuen Haubitzen ausprobiert? wollten die schauen ob die Tarnpanzertarnung auch an einem Haus als Plündersschutz funzt?(wär doch auch mal ne Idee fürs nächste ZA oder?) Nichts von dem! Einfach ein stinkinormaler Bug. Dann macht man nen Relog und bemerkt...Da war doch gestern noch nichts und woanders in der Stadt ist jetzt ne Lücke...
Supi Update!

mfg Alex

gestern war kein Update (oder den Tag davor) also kann der Fehler nicht vom Update kommen weil sonnst hätteste den ja sein Dienstag und nicht erst sein heute :rolleyes:
 

DeletedUser23139

Guest
Das war am Tag nach dem Update...habs später erst geschrieben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben