Feedback: Version 1.56

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
aber bitte uns nicht auch den chat für 2-3 tage weggnehmen...
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, kann man nur hoffen, dass das nicht passiert...
 

DeletedUser25011

Guest
Auf der Beta sind alle Chats nach dem Update ne Zeit lang ausgefallen. :(
 

DeletedUser

Guest
man merkt das es Sommer ist, die paar verbesserungen wären doch das Ergebnis von einem Tag :D
 

DeletedUser26308

Guest
verpasste Chance auf Fehlerkorrektur

Leider sehe ich für mich keine Verbesserung beim Quest-Fenster, da der Anfangs-Text mit der Background-Story schon vorher am besten lesbar war und von mir aus gerne auch ganz entfallen könnte. Die für alle Spieler entscheidenden Aspekte des Fensters wurden dagegen nicht korrigiert/verbessert:

- Das geöffnete Quest-Fenster aktualisiert sich immer noch nicht (außer die Quest wurde erfüllt), warum? Das ging doch vorher auch und war sehr hilfreich!
- Der Balken ist noch immer recht schmal = die Info ist sehr schwer erkennbar.
- Ihr verwendet noch immer die Farbkombination dunkelgrün auf schwarz, ein grafisches No-Go! Nehmt doch bitte wenigstens hellgrün her.
- Nicht zuletzt ist die wichtigste Information im ganzen Fenster, die Zahlen rechts vom Balken, weiterhin kaum lesbar. Sie müssten die gleiche Schriftgröße/-stärke wie der Text der Anfrage haben. Kleiner Tipp: 1.000er Punkte oder wie die offiziell heißen, also nicht 234567, sondern 234.567, machen große Zahlen leichter und schneller lesbar!!

Schon wieder eine bittere Enttäuschung! :(

Gruß Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eig. noch andere hier, bei denen der schlafende halbmond in der rechte leiste auf verschiedenen servern/welten nicht verschwindet, auch wenn man alles aktiviert hat?
ist zwar kein weltuntergang, aber wieso man dort etwas geändert hat (falls es geändert wurde und nicht nur einfach irgendein zufall ist), kA...
 

DeletedUser24037

Guest
moin,

die geschichte mit dem halbmond habe ich teilweise auch leider :(

seitdem update heute spinnt aber auch mein chat,.....verbindung unterbrochen,verbunden..dann fällt der ganze text kurz weg.....

und das im 2minuten takt :) es blinkt andauernd und nervt somit leider auch:mad:
 

DeletedUser26308

Guest
gibt es eig. noch andere hier, bei denen der schlafende halbmond in der rechte leiste auf verschiedenen servern/welten nicht verschwindet, auch wenn man alles aktiviert hat?
ist zwar kein weltuntergang, aber wieso man dort etwas geändert hat (falls es geändert wurde und nicht nur einfach irgendein zufall ist), kA...

Also bei mir bleibt der Halbmond bestehen, wenn ich zwar verlängert habe, aber das System aufgrund einer Überlastung diese Information nicht (sofort) verarbeitet. Will sagen: Manchmal muss man nur etwas abwarten, manchmal die Welt reloggen, um zu sehen, welche Gebäude erneut eingesammelt bzw. verlängert werden müssen. Manchmal muss man das sogar mehrfach machen.

Das kommt bei mir häufiger vor, ich denke es liegt mit daran, dass ich auf 14 Welten spiele und die Welten in 4er Schritten (= 4 Spielfenster gleichzeitig geöffnet) abarbeite.

Gruß Yves
 

DeletedUser

Guest
Die Sache mit dem Halbmond wurde der Einfachheit halber mit auf die live server übertragen - letztendlich nur eine kleine Schlamperei.

Wir können froh sein, dass der manuelle Kampf noch in der "alten" Form möglich ist. Viele wissen sicherlich, wovon die Rede ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23139

Guest
Nunja bei mir treten auch noch Tarnhäuser,straßenverweigerer,Neidische Server sowie Arbeiterstreiks auf
 

DeletedUser19036

Guest
Hallo zusammen, ich suche Rat ^^

Seit dem Update habe ich unten und seitlich rechts einen "Scrollbalken" ... mir fehlt ca ein cm Bild. Also irgendwas stimmt seither mit der Auflösung nimmer.
Dieser fehlende zm nervt dahingehend, das ich unten die Namen der Gildies, Freunde, Nachbarn nicht sehe ohne hochzuschieben und rechts oben den Ausloggbutton nicht klicken kann ohne dieses Ministück zu schieben.

Mein Bildschirm: 24# und Auflösung 1920-1080

Es würd zwar gehen wenn ich im Spiel auf Vollbild gehe, aber da das nicht gespeichert wird und nach jedem umloggen wieder weg ist ... hab ich auf Vollbild eig. keine Lust

Hat jemand auch so ein Problemchen und kann mir etwas dazu sagen ?

lg Hail
 
Hab nur echts einen scrollbalken, der stört mich aber nicht. Lösch mal alle cookies, Programm features die Werbeblöcke. ansonsten fällt mir nix ein. Unten hab ich keinen Scrollbalken.
 

DeletedUser2946

Guest
Ich habe seit dem Update folgendes Problem:
Wenn ich Sektoren auf der GvG Karte die Freiheit gewähren möchte, kommt Limit erreicht. Wegen Missbrauch darf ich nur noch 4x pro Tag und für alle ZA Sektoren die Freiheit gewähren. Ich spiele in einer Ein-Mann-Gilde. Was für Missbrauch wird da betrieben?
Das fördert wieder Schein-Accs, in der gleichen Gilde die 4x am Tag Sektoren die Freiheit gewähren. Ist das so gewollt oder gar gewünscht?
 

DeletedUser19024

Guest
toll: so viele neue Bugs
damit hat InnoGames was zu tun bis zum nächsten Update
damit wird das dann wieder ein reines "Bugfix"-Update ohne neuen Content
 
Ich bin ja so froh das alle Updates erst auf dem Beta Server getestet werden!!! Inno bekommt ihr eigentlich überhaupt noch was auf die Reihe? Der Performance wir mit jedem Update auch immer Unterirdischer. Schraubt lieber mal an dieser Schraube anstatt immer mehr kaputt zu machen mit den Updates die nicht wirklich welche sind! Das ist doch alles nur das beheben von Schrott was mit den ganzen UPDATES vorher gekommen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben