Feedback Update 0.20

DeletedUser

Guest
Also wenn das alles reibungslos klappt, muss mal ein Lob her :cool:

Daumen hoch!
 

DeletedUser2921

Guest
Ich bin öfters stundenlang drin, aber vielleicht machts was aus, da ich immer 2 Welten gleichzeitig offen habe.
Deswegen stürzt das Game auch immer ab, wenn ich mehrere Kämpfe hintereinander mache (denk ich mir). Aktuallisieren auf Verdacht oder so funktioniert nicht, erst wenn das Rufzeichen kommt, dann bringts was. Es muß auch nicht sofort nach einem Kampf sein: bei der Karte, Forschung, Plünderung und Turm passiert es, jedoch nie wenn ich zur Stadtseite gehe.

Nachtrag: Verschiedene Töne bei der Produktion + Armeegebäude sind neu.
Leider stimmen noch immer die Bewegungsschatten (-reichweite) nicht.

Nachtrag zum Nachtrag: Das Ernten bei Neueinloggen ist jetzt schnell, mal weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4431

Guest
Anzahl Kämpfe in Gildenliste

Hallo, bei uns in der Gilde (auf Dinegu) ist nach dem Update die Anzahl der Kämpfe für jedes Mitglied auf Null gesetzt. Und erhöht sich auch nicht nach frischen Fights.
In der globalen Liste ist sie aber korrekt. Ist das ein Bug oder wird die Anzahl später aktualisiert und nicht in time?
 

DeletedUser

Guest
Hallo, bei uns in der Gilde (auf Dinegu) ist nach dem Update die Anzahl der Kämpfe für jedes Mitglied auf Null gesetzt. Und erhöht sich auch nicht nach frischen Fights.
In der globalen Liste ist sie aber korrekt. Ist das ein Bug oder wird die Anzahl später aktualisiert und nicht in time?

wurde bereits 2 mal im fehlerbereich geschrieben und auch ich hatte vor ein paar Tagen hier im Thread darauf hingewiesen ;)
Also ja ist ein Bug, der vermutlich nicht so schnell behoben wird (im gegensatz zum sterne bug)
 

DeletedUser

Guest
Ich bin öfters stundenlang drin, aber vielleicht machts was aus, da ich immer 2 Welten gleichzeitig offen habe.
Deswegen stürzt das Game auch immer ab, wenn ich mehrere Kämpfe hintereinander mache (denk ich mir). Aktuallisieren auf Verdacht oder so funktioniert nicht, erst wenn das Rufzeichen kommt, dann bringts was. Es muß auch nicht sofort nach einem Kampf sein: bei der Karte, Forschung, Plünderung und Turm passiert es, jedoch nie wenn ich zur Stadtseite gehe.

Nachtrag: Verschiedene Töne bei der Produktion + Armeegebäude sind neu.
Leider stimmen noch immer die Bewegungsschatten (-reichweite) nicht.

Nachtrag zum Nachtrag: Das Ernten bei Neueinloggen ist jetzt schnell, mal weiter verfolgen.

Das mit dem Absturz ist auch bei mir immer so, ebenso sicherlich wegen mehrerer Welten gleichzeitig. Daran wird sich vermutlich aber auch nichts ändern^^

Was meinst du mit den Bewegungsschatten? Also warum stimmen die nicht? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Außer du meinst, dass feindliche Einheiten nur in 50% der Fälle ganz bis zum bewegungsrand laufen, wenn dort meine Einheit steht.
 

DeletedUser

Guest
Der SterneBug wurde behoben ;) Ging fix=) gut, dass es die Beta gibt, sodass solche Bugs schnell bekannt werden :)
Schade nur, dass die Kampfanzeige in der Gilde nicht gleich mit korrigiert wurde...
 

DeletedUser2921

Guest
Das mit dem Absturz ist auch bei mir immer so, ebenso sicherlich wegen mehrerer Welten gleichzeitig. Daran wird sich vermutlich aber auch nichts ändern^^

Was meinst du mit den Bewegungsschatten? Also warum stimmen die nicht? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Außer du meinst, dass feindliche Einheiten nur in 50% der Fälle ganz bis zum bewegungsrand laufen, wenn dort meine Einheit steht.

Vielleicht habe ichs übersehen, aber ich glaube irgendeine Einheit ist weiter gelaufen als es dürfte.

Absturz: Es hängt definitiv mit dem Arbeitsspeicher zusammen, wenns voll ist passiert es. Kann man das nicht irgendwie ändern (leeren)?
 

DeletedUser

Guest
Also das Einsammeln der Waren ist ja mal Super, echt eine Bereicherung.
Die Anzeige wie lange die Häuser noch motiviert oder poliert werden finde ich auch sehr gut.

Das man direkt ins Gildenforum gehen kann ist auch Spitze, so finden viel mehr Mitglieder ins Forum.

Den Rest muss ich erst noch entdecken, aber bisher bin ich echt begeistert.:eek:
 
Finde das update auch gelungen.
Eine kleine Verbesserung wäre aber noch gut. Im Profil kann man ja jetzt 3 verschiedene Waren einstellen, die man entweder braucht oder selber produziert. Nun kann man leider bei der 3. Ware nicht bis nach unten scrollen. Das heisst ich komme nur bis zu den Backsteinen.

lg malteser
 

DeletedUser317

Guest
Bei den Kolonialwaren (Kaffee, Teer, Papier, etc.) ist der "Fehler" nach wie vor aktiv.
Auch im Vollbildmodus nicht auswählbar, wenn man Laptops oder Monitore mit geringer Auflösung nutzt.
 

DeletedUser3525

Guest
Update/Fehler

Es wäre mal wünschenswert, wenn es mal ein Update ohne Fehler geben würde.....
Da freut man sich auf Verbesserungen und stellt dann fest, das einiges wieder schief läuft bzw. sich was verschlechtert hat....
so ist die Freude relativ schnell wieder futsch, weil man wieder genug damit beschäftigt ist, allen in der Gilde das ganze zu erklären wieso, weshalb und warum.....
 

DeletedUser

Guest
Es wäre mal wünschenswert, wenn es mal ein Update ohne Fehler geben würde.....
Da freut man sich auf Verbesserungen und stellt dann fest, das einiges wieder schief läuft bzw. sich was verschlechtert hat....
so ist die Freude relativ schnell wieder futsch, weil man wieder genug damit beschäftigt ist, allen in der Gilde das ganze zu erklären wieso, weshalb und warum.....

Welche Fehler musst du denn so gewissentlich erklären? *grübelt* Ich finde keine! Das oben genannte mit der Warenleiste ist ein Auflösungsproblem der PC´s nicht ein Fehler des Spielebetreibers. Ich kann im Vollbildmodus alles sehen.

Wenn du alles besser kannst, dann bewirb Dich als Programmierer :p

Ich denke hier ist es einfach mal angebracht danke zu sagen und gut gemacht ;)
 

DeletedUser

Guest
Öm was gibts den da deiner Gilde groß zu erklären, das ist eine Beta Version, dazu sind wir doch da um zu melden das was schief gelaufen ist und das wird immer wieder vor kommen.
Also ich frage mich wirklich was einige erwarten....
 

DeletedUser3525

Guest
z.b. titel editieren ist nicht mehr möglich und manche quests sind erfüllt, werden aber nicht als erledigt abgehakt etc....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben