Feedback Update 0.20

DeletedUser

Guest
Also wenn das alles reibungslos klappt, muss mal ein Lob her :cool:

Daumen hoch!
 

DeletedUser

Guest
Jop sind gute Änderungen ;)

Nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid: Die Bugs die ich beim Überfliegen des englischen Forum gelesen habe, werden sein:
- Es wird kein Stern mehr über polierten Gebäuden angezeigt
- In der Gildenmitglieder-Liste steht bei "gewonnen Kämpfen" bei jedem "0" ^^
 

DeletedUser

Guest
Jop sind gute Änderungen ;)

Nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid: Die Bugs die ich beim Überfliegen des englischen Forum gelesen habe, werden sein:
- Es wird kein Stern mehr über polierten Gebäuden angezeigt...

Dafür erscheint er wenn die Zeit abgelaufen ist... :cool:

da wird wohl eine if -> else Anweisung verdreht.

aber das Einsammelen ist wirklich eine Wohltat.
 

DeletedUser

Guest
Features

Das Einsammeln von Vorräten, Münzen, Gütern und Einheiten wurde überarbeitet!
Und das zu eurem Vorteil, wenigstens sind wir dieser Ansicht. Statt wie bisher jedes Gebäude einzeln anklicken zu müssen, könnt ihr nun eines anklicken, die Maustaste gedrückt halten und durch einfaches Ziehen den Rest der Gebäude einsammeln. Klingt gut, oder?

Also bei mir geht das nicht, ich merke überhaupt nichts das etwas anders am Spiel ist, denke langsam mich hat das update 0.20 nicht erreicht. Auch cookis&cache leeren brachte nichts.
Bisher nur einen nachteil gehabt als die Türme nochmal gelöscht wurden um 8:45Uhr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
mmh, ja, jetzt fällt es mir auch auf:rolleyes:
Was haben die denn dann am Montag für ein update gemacht? Nur die Türme nochmal gelöscht?
Ich glaub langsam, für mich ist es besser wenn ich hier ins Forum erst gar nicht mehr reinsehe.....
Verstehe nicht wie man zum update 0.20 schon ein Feedback geben soll wenns noch garnicht aufgespielt ist, mich macht das Forum hier langsam fertig:p

PS: Wenn du das bereits als "meckern" ansiehst, solltest du mich mal erleben wenn ich richtig Sauer bin.

Graphische Änderung im Payment Fenster ab Montag 29.10
OH, tolles update, bin immer noch Sauer wegen den verschwundenen 4040 PVP-Punkten die mir durch das tolle update flöten gegangen sind und ich die Provinz nicht nochmal erobern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2921

Guest
Also für mich ist das Einsammeln ein Schuß in den Ofen - da bin ich ja einzeln anklicken schneller.
Bei größeren Gebäuden dauert es ein wenig länger und bei kleinen - wie bei Häusern erst recht viel langsamer, da übernimmt er teilweise erst beim zweiten oder dritten mal.
 

DeletedUser2244

Guest
Dürfte an deinem Rechner liegen Vamp. Bei mir gehts innerhalb von 5 Sekunden. Ungefähr 40-80 Gebäude einzusammeln!
Das ist ne RIESEN-Verbesserung zu vorher. Definitiv dicker Komfort!
 

DeletedUser

Guest
Leider ist das mit dem Stern über dem Gebäude und dem Polieren Fehlerhaft. Ich dachte eigendlich dass dieses noch vor dem Update gefixt wird. Gemeldet habe ich jedenfalls.
 

DeletedUser

Guest
Also für mich ist das Einsammeln ein Schuß in den Ofen - da bin ich ja einzeln anklicken schneller.
Bei größeren Gebäuden dauert es ein wenig länger und bei kleinen - wie bei Häusern erst recht viel langsamer, da übernimmt er teilweise erst beim zweiten oder dritten mal.

Das passiert, wenn der Computer noch am laden der Stadt ist. Habe ich auch die ersten 10 sekunden nach dem einloggen. In dem Fall ist klicken in der Tat schneller. Aber sobald alles fertig geladen ist, gehts dann mit dem click&drag schneller ;)

PS: nochmal n bisschen "Werbung". Wenn ihr Änderungen entdeckt, die nicht in den Changelogs aufgeführt sind, dann schreibt sie hier rein: http://forum.de.forgeofempires.com/...mmelthread-unangekündigte-Neuerungen-im-Spiel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben