Feedback-Thread zum Valentinstag-Event 2016

Wollt mich auch noch für den tollen Triumphbogen bedanken:confused: Ich musste zwar bis jetzt, in der Zukunft warten, bis ich ein solches Geschenk bekomme. Aber lieber spät als nie:D
Nee, mal im Ernst-Triumphbogen:eek: als Belohnung in der Zukunft:rolleyes:
Was kommt als nächstes-Erobere 3 Provinzen, als Belohnung bekommst du einen Speerkämpfer:p
Wenn ihr keine Events mehr machen könnt/wollt, dann laßt es komplett sein. So macht ihr euch keine Freunde.
 

DeletedUser15402

Guest
Das Event ist ja ganz schön aber wenn ich einen Triumphbogen aus der Steinzeit bekomme und ich in der Zukunft bin
finde ich das schon schoflich
 

DeletedUser24543

Guest
Da es ja nun den Anschein macht, dass wir in Zukunft mehr Zeit mit Event als ohne habe, möchte ich mal auf ein Grafisches Problem aufmerksam machen. Ich weiss zwar nicht warum ich der einzige bin dem das auffällt, kann natürlich sein, dass ich einfach ein zu altes Laptop habe, aber immer wenn ein Event ist, verschwindet der Button, der mir anzeigt, dass es im Dorf Gebäude gibt die geerntet werden können hinter der anderen Leiste. Ich weiss der Button ist eigentlich für ganz faule gedacht, die sogar mit Diamamnten ernten, aber auch wenn man diese nicht für nötig hält, ist es immer noch ein schneller Blick, hier gibt es was zu tun.
Dieses ist natürlich kein so dramatisches Problem, aber es müsste sich aber doch auch für den Grafiker mit 2 Mausklicks, womit ein Button halt woander Positioniert wird, oder die Buttons etwas zusammengeschoben werden lösen lassen.
 

DeletedUser

Guest
Belohnung ist doch immer zufällig.

Meine "zufälligen" Belohnungen kann ich mittlerweile (fast) vorhersagen ^^

Vor 6 Wochen hatte ich alle Vorrats-Produktionsstätten abgerissen, weil ich keine Vorräte mehr brauche...

Fazit:
Bei den letzten 200 "zufälligen" Belohnungen gab's 196x dämliche Vorräte als "Belohnung" !
Komischer "Zufall"
 

DeletedUser23524

Guest
Hab bisher im Valentiensevent auch ausschließlich Vorräte bekommen. Denke morgen werde ich auch wieder welche bekommen. ^^
 

DeletedUser23142

Guest
Was schlussfolgern wir daraus ? Mehr Dias kaufen, als man braucht und ausgeben kann, dann bekommt man danach auch öfter welche als zufällige Belohnungen.:p
 

DeletedUser19024

Guest
mal ein paar Fragen an die Leute mit Ewigen Baum im Inventar:

baut ihr den Baum um das Reno-Kit zu bekommen ?
und verkauft ihr ihn danach wieder ?

oder lasst ihr den Baum im Inventar und gewinnt dann noch einen normalen Baum dazu ?
 

DeletedUser10987

Guest
Liebe Leute

was bringen uns die ganzen Event ,wenn ab 20.00 FoE unbespiel bar ist.
 

DeletedUser

Guest
ich hab einen im inventar und warum sollte ich für ein renokit überhaupt das event machen?
 

DeletedUser6182

Guest
Tach zusammen,
ich hab da jetzt gestern oder vorgestern so nen richtig schmucken Triumphbogen bekommen, der auch fett 180 Zufriedenheit bringt. Mit 3x2 isser allerdings leider nicht die kleinste Deko und meine Stadt is schon bis aufs letzte Feld voll.
Soll ich jetzt lieber zwei Schreine dafür abreißen? Oder direkt einen Basar, dann habe ich auch noch Platz für evtl. einen zweiten Triumphbogen?
 

DeletedUser13933

Guest
mal ein paar Fragen an die Leute mit Ewigen Baum im Inventar:

baut ihr den Baum um das Reno-Kit zu bekommen ?
und verkauft ihr ihn danach wieder ?

oder lasst ihr den Baum im Inventar und gewinnt dann noch einen normalen Baum dazu ?

Der Ewige Baum bleibt selbstverständlich im Inventar, ...
hab ja schliesslich auch noch nen Grossen Baum im Inventar, und der wird aufgestellt, ...
und dann mal schauen, was es nächstes Jahr geben wird, ...
 
Oben