Feedback-Thread zum Valentinstag-Event 2016

DeletedUser21377

Guest

DeletedUser23781

Guest
Die Quest Reihe ist diesmal wohl der größte Humbug:
Tag 9: Erkunde eine Provinz Tag 11: Erobere eine Provinz !!????

Wenn die meisten sich (so wie ich) nur von Provinz zu Provinz vorarbeiten können, heißt das, dass man innerhalt von 2 Tagen 8-12 Sektoren erobern bzw. erhandeln muss! Das ist bei der Stärke der Verteidigungsarmeen (2 Wellen - gleiches Zeitalter) und den zu erwartenden eigenen Ausfällen einfach nicht zu schaffen! Noch dazu endet das Event auch ziemlich bald darauf. Was habt ihr euch dabei gedacht - wohl nichts!!
 

DeletedUser

Guest
Mich erwischt es dabei bei der letzten Morgen Provinz.
Dort habe ich 12 Sektoren vor mir.
Wir sehr interessant werden. Endlich mal eine zeitliche Herausforderung :)
 

DeletedUser19024

Guest
Die Quest Reihe ist diesmal wohl der größte Humbug:
Tag 9: Erkunde eine Provinz Tag 11: Erobere eine Provinz !!????

Wenn die meisten sich (so wie ich) nur von Provinz zu Provinz vorarbeiten können, heißt das, dass man innerhalt von 2 Tagen 8-12 Sektoren erobern bzw. erhandeln muss! Das ist bei der Stärke der Verteidigungsarmeen (2 Wellen - gleiches Zeitalter) und den zu erwartenden eigenen Ausfällen einfach nicht zu schaffen! Noch dazu endet das Event auch ziemlich bald darauf. Was habt ihr euch dabei gedacht - wohl nichts!!
wieso 2 Tage ?

am 9. Tag (=10. Februar) kommt der scout an (vorher losschicken, im Gegensatz zu anderen hast du ja die Questliste)
am 16. Februar endet der Event.
wenn man am 15. Februar fertig sein will hat man 6 Tage (10. bis 15.)

2 Sektoren pro Tag und man braucht genau 6 Tage (für 12 Sektoren)
 

DeletedUser26357

Guest
Was kann der Baum so besonderes, dass ich ihn unbedingt haben muss?
 

DeletedUser19024

Guest
Was kann der Baum so besonderes, dass ich ihn unbedingt haben muss?
der war ein Statussymbol
zusammen mit dem größten Friedhof

hat einem gesagt:
wow du spielst schon seit Anfang an und hast jeden Event immer erfolgreich beendet

in diesem Jahr sagt der Event aber:
hey verarscht. da du deinen Baum nicht im ganzen Jahr in der Stadt stehen haben willst kannst du den größten Baum nicht aufstellen
und somit bekommst du auch kein Renovierungskit.
sondern nur einen zweiten Baum: und zwar den stinknormalen Anfängerbaum
 

DeletedUser26357

Guest
Danke für die Antworten. Da ich keine Statussymbole brauche, um glücklich zu sein, wird das Event an mir vorbeirauschen. Das lohnt den Aufwand nicht. Der Quark mit dem Provinzen auskundschaften ist ja immer noch.

Und auf einen Event vorbereiten, weil ich ihn vom BetaServer kenne ist für mich cheaten.
 

DeletedUser20611

Guest
tja, ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich scheitere schon an der zweiten Kleopatra-Aufgabe: "infiltriere zwei Sektoren" ...

Grund: auf meiner Landkarte in Jaims gibt es keine Provinzen mehr, die die ich auskundschaften geschweige denn infiltrieren oder erobern könnte.

Habe als Letztes Jandahar gehabt und falls da noch weitere existieren, so sind die alle im Nebel versteckt ... :eek:
 

DeletedUser19024

Guest
made my day

wie wärs mal mit Scout zum nächsten Kontinent schicken :eek:
 
@PaulWalker.de
Mir geht es mit der 2. Kleopatraquest genau wie dir :-((
Einen Sektor konnte ich zwar noch infiltrieren, das war aber der letzte.
Ich habe auch gleich an den Support geschrieben. Die Anwort, naja, allgemein und vertröstend
 

DeletedUser29870

Guest
mir gefällt das event (is grad mal mein zweites) bis jetzt noch gut.
wo ich allerdings probleme sehe, ist das einsammeln von 1200x gold.
wenn die goldprovinz nicht erobert werden konnte (weil noch nicht vorhanden = sichtbar) können höchstens 6 stück am tag hergestellt werden (bei ständiger 8 std. produktion).
bis zum 15. sinds dann nur noch wenige tage. wie soll es da denn möglich sein, soviel "einzusammeln"?
da kann ich nur hoffen, dass ich genügend andere güter zusammenkriege, um die menge zu ertauschen :D.
wünsch noch viel spaß und erfolg,
stivie
 

DeletedUser29870

Guest
aaaaaaaaaaaahhhhhhh. ja dann, isses ja glücklicherweise nich so schwer :D.
hätt ich dusssel ja selbst drauf kommen können :D.
vielen dank für den tip :).
vg
 

DeletedUser27487

Guest
einen triumphbogen im jhw???
fühle mich schon fast nostalgisch angehaucht ;)
 

DeletedUser23781

Guest
Die Belohnung "das kulturelle Gebäude aus deiner Epoche" war bei mir ein stinknormaler Triumphbogen aus der Eisenzeit :) -> schön gelöscht, sonst ärgere ich mich jedes mal wenn ich ins Inventar sehe. Unglaubliche Frechheit dieses Event bis jetzt!
 
Stimme dir zu, Triumpfbogen im Zeitalter "Zukunft" bekommen. Da glaubt ja wohl keiner, dass man den mal aufstellt. Da hätten sie ihn besser ganz weggelassen. So kommt es eher negativ rüber.
 
Oben