Feedback Thread: Zeitalter "Morgen"

Es gibt noch eine ketzerische Lösung, mit der ich soeben einige Sektoren eingenommen habe:

Der Trommler!

Mit der zusätzlichen Panzerung fängt man schon mal 7 Erstschläge ganz gut ab - besser als ich dachte! Nun ist man nah genug heran, um selber z.b. mit Tarnpanzern zuzuschlagen, mit fast frischen Einheiten.

wer hätte das gedacht :)
 

DeletedUser12134

Guest
Neue Stadterweiterungen kosten jetzt 1000 Dias. Habe gerade eben die letzte 800er mit meinen zusammengesparten Questdias freigeschaltet. Ist schon etwas derb, finde ich. :(
 
waren doch gratis dias -somit war die "gekaufte" Fläche auch gratis. so nach und nach kommen doch immer mal dias rein in dem spiel.
daher finde ich die 1000 nicht zu teuer
 
Gibt es eig. eine Auflistung der Questreihe (Haupt und Neben) für Morgen?
Das was ich gefunden habe geht nur bis zur Gegenwart.
 

DeletedUser22674

Guest
schön @ GunnerGER
das du überhaupt was gefunden hast.
das meiste kommt eh aus dem englischen server,weil in diesem land,die service-wüste herrscht,und wir doofen deutschen immer alles schick abnicken ^^

viel spass beim suchen noch !
 
hier muss erst was angelegt werden

aber,.....
Drohnen, Häuser und Spezialeinheiten werden verlangt jeweils immer 5 Stück a 24 Std
 

DeletedUser1463

Guest
Die letzte Provinz ist echt Heavy :(
Selbst mit 165 Angriff ist es schwer die zwei wellen zu schaffen da die erste Welle das Gegenteil von der zweiten Welle ist und man sehr vom Schlachtfeld abhängig ist !

Habe die letzte Provinz durch. Nur 3 Sektoren überhaupt infiltriert - wäre wohl gar nicht nötig gewesen. Im Schnitt 1-3 Verluste bei 149/93
 
wer mit 165 % da ein Problem hat macht was falsch -die Provinzen waren gesamt gesehen extrem einfach außer der letzten gingen sie im Autokampf - die Tarnung der Panzer war da sehr hilfreich .am Anfang als ich die noch nicht hatte wurde das meiste mit Teams der ggw geklärt.
 
Mein Eindruck ist es, ohne irgendeinen Angriffsbonus durch legendäre Gebäude zu haben, ist es unmöglich geworden, die letzte Provinz zu holen.

Und wenn man diesen nicht hat und sich die Sektoren nicht erhandeln möchte, verliert das Spiel an Reiz, sondern frustet nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23524

Guest
Mein Eindruck ist es, ohne irgendeinen Angriffsbonus durch legendäre Gebäude zu haben, ist es unmöglich geworden, die letzte Provinz zu holen.

Und wenn man diesen nicht hat und sich die Sektoren nicht erhandeln möchte, verliert das Spiel an Reiz, sondern frustet nur noch.

Also wer zu diesem Zeitpunkt noch kein AngriffsLG hat, der hat einiges falsch gemacht in diesem Spiel. Aber immer wieder witzig anzusehen, wenn die kleinen Spieler innerhalb kürzester Zeit komplett die Forschung durchballern und sich dann über solche Dinge aufregen.
 

DeletedUser

Guest
naja wenn niemand Punkte in die LG steckt kommt man dann später echt kaum vorran und wenn man die selber hochbaut sitzt man ja Jahre drann :(
 
Wer in einer guten Gilde ist hat seine Angriffs_LG´s recht schnell hochgelevelt. Zumindest bis Stufe 5 gehts ratz fatz.
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, bis auf die letzen beisen Sektor habe ich auch alles mit Einsatz-Team gemacht, schon bevor ich überhaupt im Morgen war.^^

Das Castel del Monte sollte jeder hochziehen, damit man die zusätzlichen FPs bekommt, sind ja dann auch schon mal 30%
 
Oben